Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#91
20.07.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von randberliner:
Oder auch: er ist ein suuuper Schauspieler. ;)

Damit sind schon Spieler zu unsterblichen Helden der OK geworden. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#92
20.07.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Oder auch: er ist ein suuuper Schauspieler. ;)

Damit sind schon Spieler zu unsterblichen Helden der OK geworden. ;)

Stimmt! :D

http://www.youtube.com/watch?v=akQ41btj1II
http://www.youtube.com/watch?v=DRLoPoW7qbM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9HVVrMCVdX8&feature=related

Manches ist doppelt aber trotzdem. Im letzten Vid macht er 2 fast identische Distanztore!

edit I: ... in einem Spiel. :o edit II: doch in 2 verschiedenen. Egal.
Die "Geschwindigkeit insgesamt so" kommt mir auch normal vor. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 20.07.2010 um 23:54 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#93
21.07.2010 - 08:29 Uhr
Zitat
Beichler setzt sich mit Hertha große Ziele

Markus Babbel hatte "einen historischen Sieg" gesehen. Denn meist sei es doch so, sagte der Trainer von Hertha BSC, dass sich beim Spielchen Alt gegen Jung die Routine durchsetzen würde. Nicht so gestern.

Als der Fußball-Zweitligist nach dem Trainingslager im Allgäu und eineinhalb Tagen der Ruhe wieder die Arbeit aufnahm, fiel der Erfolg der jungen Wilden im Team mit 6:2 sogar recht deutlich aus.

Dass es so kam, lag dank eines Treffers und einer Vorlage beim Trainingskick auf kleine Tore auch an Daniel Beichler. Es war am ersten Tag des österreichischen Nationalspielers in seinem neuen Verein nur eine Randnotiz, mehr nicht. Die ersten Kombinationen mit den neuen Kollegen bestärkten den 21-Jährigen aber sogleich in seiner ohnehin vorgefassten Meinung: "Fußballerisch wird in der Zweiten Liga kaum eine Mannschaft besser sein als wir es sind."
(...)
Für Hertha habe er sich entschieden, "weil sich die Verantwortlichen so um mich bemüht haben, dass ich hier von allen Angeboten das beste Bauchgefühl hatte", sagt Beichler. Deshalb, "und weil ich kein Wandervogel bin", habe er auch sogleich einem auf vier Jahre ausgelegten Engagement zugestimmt.
(...)
Gleichwohl wähnt Beichler sich bei Hertha ohnehin "nicht bei einem Zweitligisten im klassischen Sinne, sondern ganz einfach bei einem tollen Verein mit großartigen Möglichkeiten". Und, das aber nur nebenbei, noch dazu "in einer tollen Stadt, die vielfältig und wunderschön ist". Wohnen will er aber nicht in einem der Szenebezirke, sondern eher ganz bodenständig in Charlottenburg. "Ich bin jetzt schließlich auch schon 21", sagt er, "die wilden Zeiten sind vorbei." Dann lacht Beichler. Ein Typ eben.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1353675/Beichler-setzt-sich-mit-Hertha-grosse-Ziele.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Daniel Beichler |#94
21.07.2010 - 10:20 Uhr
Zitat
Eine Meinung für Hertha

In Österreich haben sie den 21-Jährigen, den seine Kollegen 2009 zum "Aufsteiger des Jahres" gewählt hatten, ungern gehen sehen. Daniel Beichler verstärkt nun Hertha.
Der Mann vom österreichischen Staatsfernsehen mochte ihn gar nicht mehr gehen lassen, den Beichler Daniel. Ob es nicht auch Red Bull Salzburg getan hätte, wollte der Reporter wissen – und überhaupt: Was das denn für seine Karriere in der Nationalmannschaft bedeuten würde, so ein Wechsel in eine ausländische zweite Liga. Da musste Beichler dann schon ein wenig lachen: Die tipp 3-Bundesliga, Österreichs erste, verbreitet international ja auch nicht gerade Angst und Schrecken. Aber Beichler antwortete auf Fußballerdiplomatisch: „Hertha ist ein Topklub. Hier muss ich meine Leistung bringen und alles weitere kommt dann von selbst.“
(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/eine-meinung-fuer-hertha/1887868.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Daniel Beichler |#95
21.07.2010 - 11:13 Uhr
http://www.laola1.at/911+M55f9a222cf0.html

Interview von Beichler
Daniel Beichler |#96
21.07.2010 - 12:05 Uhr
Seine Fans sind ja lustig und kenntnisreich zugleich :D

Zitat
Meine Ex ist aus Berlin und irgendwie vermisse ich die Stadt, auch wenn nur Berlin Mitte wirklich schön ist, schon sehr.

Ja, ich finde auch die Mollstraße ist eine (ost)europäische Magistrale ...

Zitat
hab mal wo gelesen hertha will mit einem 4-3-2-1 spielen. ich denke als einer der 2 vorne hinter der spitze wäre die perfekte position für ihn,

1, 2 Polizei - 3, 4 Funkrevier?

Zitat
Berlin ist ein kultige Stadt, allerdings nur wenn man sich in diversen Gebieten und Plätzen aufhält.

Das gibt mir jetzt echt was zum nachdenken ... Berlin ist nur kultig wenn man da irgendwo ist? Weil man da ist ist Berlin kultig? Diverse gleichzeitig, nacheinander? Beliebige? :/:

Zitat
na dann hoffen wir dass er keine probleme mit dem berliner ghetto bekommt

Das ganze Berliner Ghetto ist schon dabei, Klage vorzubereiten gegen den schmächtigen Neuling, der es sich erdreistet Ghetto-King Ebert vom Thron zu stoßen ... gut wenn man in Charlottenburg wohnt. Dann kriegt man das nicht so mit. Und solange er bei Brinks nicht die Zeche prellt oder nackt den Whirlpool bei Bauhaus ausprobiert erkennt ihn am Hermannplatz eh keiner.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 21.07.2010 um 12:06 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#97
21.07.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von kypdurron:
Seine Fans sind ja lustig und kenntnisreich zugleich :D [...]

so wie dein Beitrag! :)

•     •     •

Dägä Dägä
Daniel Beichler |#98
21.07.2010 - 14:02 Uhr
das interview gefällt mir, hört sich alles sehr bodenständig an. ich denke übrigens, dass er von anfang an gute chancen auf die startelf hat, nachdem ebert erstmal außen vor ist. und sollte er wider erwarten nicht in der startelf stehen, ist er mit sicherheit erster einwechselkandidat. ich bin gespannt, was er hier bei uns zeigt.
Daniel Beichler |#99
23.07.2010 - 12:22 Uhr
Glückwunsch zum Beichler-Transfer!
Beichler bzw. v.a. eher Jantscher wurden zum Ende der abgelaufenen Saison auch schon mit Gladbach verbunden und man hätte sich sicher über mindestens einen der beiden "Zwillinge" gefreut. Scheinen gute Jungs mit viel Talent zu sein, ich hoffe Beichler schlägt bei euch ein und hilft euch zum direkten Wiederaufstieg!
Viel Spaß mit dem Jungen. :)
Daniel Beichler |#100
24.07.2010 - 21:00 Uhr
Beichler mit nem guten ersten Spiel. 1 Tor selber gemacht. Eigentlich 2, aber beim 2. stand er knapp im Abseits. Dann hat er noch nen Tor von Lasogga vorbereitet.

Guter Einstand, wie ich finde ... :)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.