Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#31
18.07.2010 - 17:57 Uhr
Danke. Hoffentlich kann er sich bei uns schnell eingewöhnen und fühlt sich wohl.
Dann kommen die Leistungen schon "von allein".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#32
18.07.2010 - 19:43 Uhr
Auf jeden Fall hat er eine sehr gute Schusstechnik

http://www.youtube.com/watch?v=9HVVrMCVdX8
http://www.youtube.com/watch?v=lGdJVnENuJg
http://www.youtube.com/watch?v=SemcnziMKJo&feature=related

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Daniel Beichler |#33
18.07.2010 - 19:46 Uhr
Respekt. Die Hälfte der Beiträge zu Beichlers Rückennummer. Ihr habt Probleme :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Daniel Beichler |#34
18.07.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Respekt. Die Hälfte der Beiträge zu Beichlers Rückennummer. Ihr habt Probleme :)

Respek. Mit 10.000 Zeilen 9.300 Post hinbekommen :ugly .

BTT

Finde es klasse das sich DB für uns entschieden hat. Allerdings sollten wir die Erwartungshaltung nicht allzu hoch schrauben.
Ein Prima Talent ist er, aber ob er sich bei uns auch durchsetzten wird steht in den Sternen.

•     •     •

Wer das in der willkürlichen, aber konventionellen Anordnung der Grapheme an erster Stelle stehende Zeichen artikuliert, verpflichtet sich dadurch stillschweigend zur subsequenziellen Artikulation des zweiten.

Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz
Daniel Beichler |#35
18.07.2010 - 21:03 Uhr
Doppelt

•     •     •

Wer das in der willkürlichen, aber konventionellen Anordnung der Grapheme an erster Stelle stehende Zeichen artikuliert, verpflichtet sich dadurch stillschweigend zur subsequenziellen Artikulation des zweiten.

Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von globolobo am 18.07.2010 um 21:04 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#36
18.07.2010 - 22:37 Uhr
Spricht einiges dafür. In Graz hatte er ja wohl die 28, die ist bei Hertha aber an Lustenberger vergeben. Unter 33 sind aktuell nur die Nummern 7, 11 und 18 frei, da würde die 7 wohl am besten zu seiner Position passen.
Daniel Beichler |#37
19.07.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von Krone.at:
Abgänger Beichler sagt "baba" zu Sturm-Kollegen [...]
"Aber jetzt schaue ich nach vorne, freue mich auf die Herausforderung bei Hertha. Wir wollen den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, und dazu möchte ich so viel wie möglich beitragen."
Auf Beichler warten jetzt stressige Tage: Am Montag ging es um 7 Uhr von Wien nach Berlin, wo zuerst die sportmedizinischen Untersuchungen anstanden. Danach warten noch Vertragsunterzeichnung und Pressekonferenz. Beichler: "Langweilig wird's mir sicher nicht..."

http://www.krone.at/Steiermark/Abgaenger_Beichler_sagt_baba_zu_Sturm-Kollegen-Mit_zuenftiger_Jause-Story-210752

•     •     •

Dägä Dägä
Daniel Beichler |#38
19.07.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von correctly:
Und wie schaut es mit seinen technischen Fertigkeiten tatsächlich aus?
Er wird hier ja schon sehr viel gelobt.
Für österreichische Verhältnisse ist er technisch schon sehr beschlagen. Er kann gut dribbeln und auch bei der ein oder anderen guten Kombination mit einem Mitspieler kann er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Manchmal fehkt noch das Auge für den Mitspieler.

Denke auch, dass er in der zweiten Liga mit seinen technischen Fähigkeiten punkten kann. Ob er das bei einem Aufstieg auch in der ersten Liga schafft, kann ich nicht zu 100% sagen. Denke dass er sich dafür noch ein wenig weiterentwickeln müsste, was aber durchaus nicht unrealistisch ist.... :)
Daniel Beichler |#39
19.07.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von SteveBln:
Da kann man ja nur hoffen, dass Beichler nicht durch die sportärztliche Untersuchung rasselt und der Wechsel dadurch platzt, dann war die Eröffnung nämlich für'n Hintern. Ich halte ehrlich gesagt nichts davon, dass man Spieler als fixen Zugäng betrachtet, obwohl noch kein Vertrag unterschrieben sein soll und Hertha nix vermeldet hat.

Das ist sicherlich richtig, allerdings hat er die sportärztliche Untersuchung schon absolviert ( steht im GK Thread) ,sein Profil wurde hier auf TM.de schon inklusive Vertragsdetails aktualisiert und er wird halt am Montag nach der Rückkehr aus dem TL mit viel Brimborium vorgestellt....

:)

Naja wie die Krone.at heute schrieb, steht die medizinische Untersuchung erst heute an bzw. wurde heute erst absolviert:
Zitat
Am Montag ging es um 7 Uhr von Wien nach Berlin, wo zuerst die sportmedizinischen Untersuchungen anstanden. Danach warten noch Vertragsunterzeichnung und Pressekonferenz.

Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn er die Untersuchung wirklich schon absolviert hätte, denn gerade die BILD hat doch immer einen, der vor der Praxis von Schleicher campiert. Und Fotos, wo Beichler aus eben jener Praxis kommt, waren mir nicht in Erinnerung.

Insofern war und ist die Threaderöffnung für mich noch immer verfrüht, aber das sehe ich vielleicht einfach zu eng.
Daniel Beichler |#40
19.07.2010 - 13:20 Uhr
Zitat
Ösi Beichler schwebt zu Hertha ein
(...)
Am Montag soll er nach B.Z.-Informationen in Berlin den Medizincheck absolvieren, spätestens am Dienstag wird Hertha ihn vorstellen. Beichler ist dann bereits der zehnte Neuzugang für die 2. Bundesliga.

Eigentlich war der Mittelfeld-Allrounder als Ersatz eingeplant. Nach der Verletzung von Ebert winkt ihm jetzt sogar die Startelf am Saisonbeginn..

Beichler kann im 4:2:3:1-System von Trainer Markus Babbel (37) jede Offensiv-Position im Mittelfeld spielen
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/oesi-beichler-schwebt-zu-hertha-ein-article924132.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.