Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#831
29.08.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von randberliner:
Es wird wohl immer tragischer... :/:

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-beichler-zu-sv-ried/topic/ansicht_154_986178_seite1.html#last

Tja, da muss er sich wohl Gedanken machen, ob es außerhalb Österreichs irgendwo für ihn reicht. Wer selbst in Duisburg kaum zum Zuge kommt, und wenn er denn mal spielt nicht überzeugt, ist im deutschen Profifussball einfach falsch. Schade drum, ich hielt ihn vor einem Jahr eigentlich für einen guten Perspektivtransfer. Seis drum, in Ö. kommt er mit Sicherheit irgendwo unter.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Daniel Beichler |#832
29.08.2011 - 11:46 Uhr
Vielleicht kommt noch etwas Geld für ihn rein, brauchen tut Hertha ja jeden Euro und er dürfte auch keine Zukunft mehr im Verein besitzen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Daniel Beichler |#833
29.08.2011 - 16:19 Uhr
Frage mich wie das mit dem SV Ried funktionieren soll. Würde es dann heißen, dass der Leihvertrag zwischen Hertha und Duisburg aufgelöst wird und wir dann mit dem SV Ried verhandeln?

Ich steige da nicht ganz durch und erinnere mich nicht an ähnliche Transferaktionen.

•     •     •

Cut down in their prime, in silence, on that day,
February 58, they got what they need, from Belgrade and back home to sleep.

We love them, we mourn for them, unlucky boys of red.
I wish I'd gone down, gone down with them, to where mother nature makes their bed.
We miss them, every night we kiss them, their faces fixed in our heads.
They can't hurt you, their style will never desert you, because they're all safely dead.
Daniel Beichler |#834
29.08.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von Mozza:
Frage mich wie das mit dem SV Ried funktionieren soll. Würde es dann heißen, dass der Leihvertrag zwischen Hertha und Duisburg aufgelöst wird und wir dann mit dem SV Ried verhandeln?

Ich steige da nicht ganz durch und erinnere mich nicht an ähnliche Transferaktionen.

Das würde nur funktionieren, wenn Duisburg und Hertha den Leihvertrag auflösen. Dann wäre er wieder Herthaner und könnte an Ried verkauft werden. (bis Mittwoch)

Gab es nicht mal eine Regelung, das ein Spieler pro Jahr nur in so und so vielen Vereinen spielen darf?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Daniel Beichler |#835
29.08.2011 - 16:27 Uhr
Zitat
Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert
werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offi zielle Spiele von lediglich
zwei Vereinen spielberechtigt. Abweichend von diesem Grundsatz ist
ein Spieler, der zwischen zwei Vereinen wechselt, die jeweils an Verbände
mit sich überschneidenden Spielzeiten angegliedert sind (d. h.
Spielzeitbeginn im Sommer/Herbst bzw. im Winter/Frühjahr), in der
betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offi ziellen Spielen eines
dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpfl ichtungen
gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt
hat. Die Bestimmungen bezüglich der Registrierungsperioden (Art. 6)
und der Mindestlaufzeit eines Vertrags (Art. 18 Abs. 2) sind ebenfalls
einzuhalten.

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/06/30/78/statusinhalt_de_122007.pdf

5.3
Daniel Beichler |#836
29.08.2011 - 16:41 Uhr
Also könnte er rein theoretisch für Ried spielen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Hertha ihn für den Spielbetrieb gemeldet hat. Abgesehen davon haben sich die Rieder heute im Mittelfeld verstärkt, verstehe nur nicht wie ein solch spekulatives Wechselgerücht bereits eine Wahrscheinlichkeit von ca. 50% aufweist. Kurzer Blick ins MSV Forum zeigt auch, dass er im Training wohl zu überzeugen weiß. Vielleicht benötigt er auch nur die Chance von Sasic. Jedenfalls habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache, was das Vorankommen von DB betrifft und im Herthatrikot sehe ich ihn leider auch nicht mehr.

•     •     •

Cut down in their prime, in silence, on that day,
February 58, they got what they need, from Belgrade and back home to sleep.

We love them, we mourn for them, unlucky boys of red.
I wish I'd gone down, gone down with them, to where mother nature makes their bed.
We miss them, every night we kiss them, their faces fixed in our heads.
They can't hurt you, their style will never desert you, because they're all safely dead.
Daniel Beichler |#837
29.08.2011 - 18:26 Uhr
Laut GK ist das Ding schon durch...die Frage ist nun, Leihe oder Kauf?

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-beichler-zu-sv-ried/topic/ansicht_154_986178_seite2.html#p1543163
Daniel Beichler |#838
29.08.2011 - 18:36 Uhr
Na das hat sich ja echt fuer Daniel gelohnt. Hat Deutschland sehen duerfen (vor allem Berlin ist ja immer eine Reise wert)....ein bisschen was von der Schweiz mitgenommen......und ist jetzt wieder zurueck in seiner beschaulichen Heimat.
Viel Glueck mit der weiteren Karriereplanung.

•     •     •

Daniel Beichler |#839
29.08.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von physsus:
Na das hat sich ja echt fuer Daniel gelohnt. Hat Deutschland sehen duerfen (vor allem Berlin ist ja immer eine Reise wert)....ein bisschen was von der Schweiz mitgenommen......und ist jetzt wieder zurueck in seiner beschaulichen Heimat.

Huch, wurde er verkauft?

•     •     •

Ha Ho He
Daniel Beichler |#840
29.08.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von physsus:

Huch, wurde er verkauft?

Verliehen, siehe Startseite.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.