-
Viertelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Corberán |
Trainer |
H. Flick |
| 120,20 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,7 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
Copa del Rey: FC Valencia - FC Barcelona
03.02.2025 - 14:32 Uhr
06.02.2025 - 23:06 Uhr
Dieser Touch von Lamine in den Lauf von Olmo <3
06.02.2025 - 23:18 Uhr
Weltklasse-Aktion von Fort gerade... erinnert ein bisschen an Dani Alves
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lksrst am 06.02.2025 um 23:18 Uhr bearbeitet
06.02.2025 - 23:22 Uhr
Lockeres Auslaufen in Halbzeit 2. Nächster Halt: Sevilla.
Auslosung für die Halbfinalpartien erfolgt am 12.02.
06.02.2025 - 23:33 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
War eine sehr unaufgeregte 2. Halbzeit. So spielt man ein 4:0 zur Pause nach Hause. Keine Verletzungen, gute Wechsel für die Rotation. Wichtig auch für Ferran, dass er mal über die volle Distanz ran darf!
Schade nur für Torre, dass er bei so einem Spiel keine Minuten bekommt, Casado dafür schon. Versteh ich nicht ganz.
Ansonsten freu ich mich für und über Inigo, den mag ich einfach 😀
Gegen Sevilla wird's nicht so leicht wie gegen Valencia. 12:1 in 2 Spielen innerhalb weniger Tage. Das tut weh (auch wenn's gegen uns ist), wenn man sich an Zeiten von Canizares, Baraja, Mendieta, Vicente, Aimar uvm. erinnert. Schlimm, was Lim aus dem Verein gemacht hat. Zuschauer, die nach 30min begonnen haben, das Stadion zu verlassen oder mit weißen Tüchern zu winken, sagen im Prinzip schon alles über die Situation aus.
06.02.2025 - 23:42 Uhr
dieses wechsel/schonen thema geht mir hier manchmal schon auf den keks, aber diesmal muss ich mich der nörgler-fraktion anschließen.
wieso genau hat man torre nicht an porto abgegeben, sei es auch eine leihe? selbst bei einem 5:0 bekommt er keine minuten und auch beim ligaspiel gegen valencia wird er nur auf gavis bitte eingewechselt. jetzt wo gavi und olmo wieder fit sind, kannste ihn direkt neben ansu auf die tribüne setzen. ich frage mich echt was man sich dabei denkt?
wieso genau hat man torre nicht an porto abgegeben, sei es auch eine leihe? selbst bei einem 5:0 bekommt er keine minuten und auch beim ligaspiel gegen valencia wird er nur auf gavis bitte eingewechselt. jetzt wo gavi und olmo wieder fit sind, kannste ihn direkt neben ansu auf die tribüne setzen. ich frage mich echt was man sich dabei denkt?
07.02.2025 - 01:59 Uhr
Zitat von DaniESP
Hoffe aber dass man etwas Gnade walten lässt mit Valencia. Die können einem echt Leid tun. Junge, teils sehr talentierte Mannschaft.
Spanien ist immernoch am geilsten, wenn Valencia eine Rolle spielt.
Hoffe aber dass man etwas Gnade walten lässt mit Valencia. Die können einem echt Leid tun. Junge, teils sehr talentierte Mannschaft.
Wahre Worte!
Grundsätzlich liegt es mir fern Leistungen schwach zu reden, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie in Summe die beiden letzten Spiele gegen dieses Valencia einzuordnen sind. Über Siege, Tore und Schub an Selbstbewusstsein für den ein oder anderen Spieler freue ich mich. Dennoch reden wir bei Valencia aktuell von einem ernsthaften Abstiegskandidaten. Hoffentlich halten sie die Liga.
07.02.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von mo_87
Wahre Worte!
Grundsätzlich liegt es mir fern Leistungen schwach zu reden, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie in Summe die beiden letzten Spiele gegen dieses Valencia einzuordnen sind. Über Siege, Tore und Schub an Selbstbewusstsein für den ein oder anderen Spieler freue ich mich. Dennoch reden wir bei Valencia aktuell von einem ernsthaften Abstiegskandidaten. Hoffentlich halten sie die Liga.
Zitat von DaniESP
Wahre Worte!
Das hoffe ich auch, die Liga ohne Valencia wäre nicht das selbe. Ich hoffe sie werden Lim irgendwie los und bekommen die Kurve und werden wieder zu einem Kandidaten für die CL-Plätze. Eine starke Liga ist gut für uns und dazu gehört Valencia.
07.02.2025 - 13:18 Uhr
An anderer Stelle in diesem Forum gab es eine Unterhaltung über die Bedeutung von Fermín López. Seine Identifikation mit dem Club wird niemand anzweifeln.
Fernab von tm.de haben sich User ebenfalls zum Spieler geäußert.
Nach dem Valencia-Spiel:
"Ohne Marketing, ohne großen Medienrummel oder große Kampagnen ist das, was Fermín López macht, pure Klasse. Er ist nicht nur effektiv – er ist elektrisierend."
Lasse ich so stehen. Kann man darüber streiten, ob die Aussage übertrieben ist (gerade bei der Verfassung des Gegners), aber der Grundgedanke wird glaube ich gut deutlich.
Und weiterhin vor einigen Tagen hat jemand Fermín als Nachfolger von Thomas Müller als "Raumdeuter" ins Gespräch gebracht. Diesen Gedanken kann ich gerade mit Blick auf sein Tor gegen Valencia gut nachvollziehen. Die Art den Ball zu fordern und den Tiefenlauf zu vollziehen, können immer wieder wichtige Elemente für Barcas Spiel sein. Manchmal sind Fähigkeiten nicht so auffallend oder schwieriger zu messen, aber nicht minder wertvoll.
Fernab von tm.de haben sich User ebenfalls zum Spieler geäußert.
Nach dem Valencia-Spiel:
"Ohne Marketing, ohne großen Medienrummel oder große Kampagnen ist das, was Fermín López macht, pure Klasse. Er ist nicht nur effektiv – er ist elektrisierend."
Lasse ich so stehen. Kann man darüber streiten, ob die Aussage übertrieben ist (gerade bei der Verfassung des Gegners), aber der Grundgedanke wird glaube ich gut deutlich.
Und weiterhin vor einigen Tagen hat jemand Fermín als Nachfolger von Thomas Müller als "Raumdeuter" ins Gespräch gebracht. Diesen Gedanken kann ich gerade mit Blick auf sein Tor gegen Valencia gut nachvollziehen. Die Art den Ball zu fordern und den Tiefenlauf zu vollziehen, können immer wieder wichtige Elemente für Barcas Spiel sein. Manchmal sind Fähigkeiten nicht so auffallend oder schwieriger zu messen, aber nicht minder wertvoll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.