FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

FC Valencia   FC Barcelona
Carlos Corberán C. Corberán Trainer H. Flick Hansi Flick
120,20 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
27,7 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: Copa del Rey

Weitersagen

wahretabelle

Copa del Rey: FC Valencia - FC Barcelona

03.02.2025 - 14:32 Uhr
Unglaublich wie stark wir sein können, wenn wir da vorne einen agilen technisch guten Stürmer haben

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Man muss schon klar sagen: Ohne Lewy spielt man noch mal ne Ecke besser,gerade im Kombinationsspiel,Tiefenläufe etc.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Valencia erneut chancenlos. Einfach brutal.
Zur pause gerne fort, inigo, olmo

Und nach 60 min torre und pau
Ich fand schon immer dass Ferran auf der 9 am besten zur Geltung kommt. Er hat eine hohe Geschwindigkeit für die Außenbahn aber sein Dribbling ist zu eindimensional um dort auf Dauer für den Gegner zum Problem zu werden.

Und Ferran war immer einer der effektivsten Spieler im Abschluss bei Barca und auch für Spanien.

Freut mich dass er so zündet jetzt. Klar hatte er auch tiefe Hänger aber lass uns nicht vergessen was Lewy teilweise in Suarez-Manier (bei aller Weltklasse der beiden) für Hochkaräter mal liegen ließ. Das kann also auch den Besten passieren.

Ferran schnuppert gerade genau DIESE Medizin, die ein Stürmer braucht um Selbstvertrauen und den Kopf frei zu bekommen um der Mannschaft so mega helfen zu können.
Etwas was ich unter anderem bei Fati so sehr hoffe.

Freut mich sehr für ihn.
Gerne weiter so.

Hoffe aber dass man etwas Gnade walten lässt mit Valencia. Die können einem echt Leid tun. Junge, teils sehr talentierte Mannschaft.
Spanien ist immernoch am geilsten, wenn Valencia eine Rolle spielt.
4:0 - das Ding sollte durch sein. Sehr gut, vor allem auch in Hinblick auf die Belastung.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Pedri bitte rausnehmen, auf den haben sie es abgesehen

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Zitat von DaniESP

Etwas was ich unter anderem bei Fati so sehr hoffe.

.

Den Wunsch verstehe ich,leider sollte man da aber wohl realistisch sein. Bei Fati ist das kein Problem von fehlendem Selbstvertrauen oder Spielpraxis. Sein Körper ist einfach nicht gemacht dafür und er hat massig an Speed eingebüßt. Das hat man beim letzten Spiel gegen einen Viertligisten!! wieder Mal deutlich gesehen. Leider auch die Monate davor,inklusive Brighton Zeit. Da muss man kein Arzt für sein um zu sehen das bei Fati irgendwas gehörig nicht stimmt.
Wenn er jetzt noch lieber auf der Tribüne sitzt um n zweistelliges Millionengehalt zu kassieren statt zu nem kleinen Verein zu wechseln um regelmässig zu spielen,dann sagt das am Ende auch alles aus.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 06.02.2025 um 22:23 Uhr bearbeitet
Eine sehr effiziente erste Hälfte. Jetzt kann Flick etwas wechseln. Pedri würde ich rausnehmen, der bekommt mir zu viel. Gerne Torre für ihn bringen. Olmo gerne zur 60er für Fermin und gleichzeitig Fort für Balde.
Was für ein Touch von Pedri!
Ein Genuss ihm beim Kicken zuzusehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.