FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

FC Valencia   FC Barcelona
Carlos Corberán C. Corberán Trainer H. Flick Hansi Flick
120,20 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
27,7 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: Copa del Rey

Weitersagen

wahretabelle

Copa del Rey: FC Valencia - FC Barcelona

03.02.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von laskler
...
Muss schon sagen ,der erste Trainer seit langer Zeit der mal wieder nach Leistung aufstellt

Nur bei Szszesny macht er eine Ausnahme 😂

Zum Spiel, ich hoffe wir können heute möglichst schnell unsere Tore machen! Das wird sicher nicht leicht, aber wenn wir so furios starten wie gegen Alaves nach der Pause, dann mach ich mir noch weniger Sorgen als ohnehin schon.
Zitat von lksrst
Zitat von laskler

...
Muss schon sagen ,der erste Trainer seit langer Zeit der mal wieder nach Leistung aufstellt

Zum Spiel, ich hoffe wir können heute möglichst schnell unsere Tore machen! Das wird sicher nicht leicht, aber wenn wir so furios starten wie gegen Alaves nach der Pause, dann mach ich mir noch weniger Sorgen als ohnehin schon.

Du fandest den Start in HZ2 gegen Alavés furios? tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von lksrst

Zitat von laskler

...

Frag ich mich auch wann das gewesen sein soll. Am vergangenden Wochenende sicher nicht.

Und so schlecht sie Szszesny gemacht wird,ist er auch lange nicht. Pena war auch nicht ganz sicher und hat auch einfach nicht genug Ausstrahlung um Stammkeeper bei Barca zu sein. Bei Szszesny wäre mir deutich wohler. Klar hat er seine Probleme aber der hat immerhin über ein halbes Jahr nicht gespielt und kam aus der Rente.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von lksrst

Zitat von laskler

...

Ja gut, muss ich wohl relativieren. Aber da war trotzdem einiges an Druck da, Alaves hat ja gar nicht mehr aus ihrem 16er rausgefunden. Also, furios ist doch ein bisschen viel...

Los geht's
Was für ein Pass!

Freut mich extrem, dass Ferran aktuell recht konstant netzt!

•     •     •

Triple 2009/2015
Balde in Topform und Ferran wird immer besser auf der 9

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Traumhafter Pass von Balde.
Auch vorher schon gut gespielt von Cubarsi!

Perfekter Start - fast furios 😂
Dafür gibt es keine Karte?! Mit der offenen Sohle nur auf den Fuß von Pedri..

•     •     •

Triple 2009/2015
Glasklare Rote. Unfassbar.
Zumindest eine gelbe wäre Pflicht bei so einem Foul!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.