-
Halbfinale - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Simeone |
Trainer |
H. Flick |
| 652,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,6 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
Copa del Rey: Atlético Madrid - FC Barcelona
10.02.2026 - 17:13 Uhr
12.02.2026 - 22:28 Uhr
Danke für die Aufklärung
Habe eigentlich Lewandowski weiter vorne gesehen und den Ball nach hinten spielend
12.02.2026 - 22:28 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65
Was genau ist Lamine Mission heute... Mit das schlechteste was ich jemals von ihm gesehen habe .. Fermin genau das selbe... Von Kounde und Balde will ich garnicht erst sprechen.
Was genau ist Lamine Mission heute... Mit das schlechteste was ich jemals von ihm gesehen habe .. Fermin genau das selbe... Von Kounde und Balde will ich garnicht erst sprechen.
fermin ist der gefährlichste mann von uns. lamine stimme ich dir zu. das ist grausam heute, aber fermin ist einfach bisschen unglücklich heute.
12.02.2026 - 22:30 Uhr
Fakenews. Lewys Hacke war im Abseits,nix anderes
12.02.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von Hot_Cevap
https://x.com/archivovar/status/2022059838357082302?s=46&t=-Cq1rpgA2weGPdqL9nv0JA
Ich würde mich ja schämen, wenn ich solche Lügen in die Welt setzen würde. Du hast damit dagegen gleich 2 Karriereoptionen offen: Reporter bei RMTV, oder VAR im spanischen Profifussball. Du bist dreist, sehgeschwächt, oder beides. Peinlicher gehts ja kaum.
https://x.com/archivovar/status/2022059838357082302?s=46&t=-Cq1rpgA2weGPdqL9nv0JA
Ich würde mich ja schämen, wenn ich solche Lügen in die Welt setzen würde. Du hast damit dagegen gleich 2 Karriereoptionen offen: Reporter bei RMTV, oder VAR im spanischen Profifussball. Du bist dreist, sehgeschwächt, oder beides. Peinlicher gehts ja kaum.
Das Foto bestätigt doch was ich sage. Wäre Lewandowski im Abseits, dann hätte man doch die Linie beim Abschluss von Fermin aus der zweiten Reihe gezogen oder habe ich da was falsch im Kopf. Zumal die rote Linie bei Cubarsis Fussspitze gezogen wird und nicht bei Lewas Hacke
12.02.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Bist du dir da sicher
Aus meiner Wahrnehmung heraus wird auf dem Foto die Linie bei Lewas letzten Kontakt mit dem Ball gezogen und da wird Cubarsis Fussspitze als Abseits angezeigt.
Lewis Hacke steht nochmal weiter vorne als Cubarsis Fuß und zudem wäre bei Lewi die Linie doch nach dem Abschluss aus der zweiten Reihe gezogen worden und nicht bei seinem Kontakt mit dem Ball. So meine Wahrnehmung, aber ich bin ja auch kein Schiri...
12.02.2026 - 22:39 Uhr
hat lamine heute einen pass an den mann gebracht?
12.02.2026 - 22:41 Uhr
Habe es mir nochmal angeschaut und Lewandowski ist deutlich nicht im Abseits. Mutig das mir hier 2 Leute direkt Fake News unterstellen und mich angreifen.
Ihr solltet mal genauer aufs Spiel achten
Ihr solltet mal genauer aufs Spiel achten
12.02.2026 - 22:44 Uhr
@DerBaller04 habs auch direkt wieder gelöscht, da waren die Emotionen schneller als der Kopf. Auf dem Bild ist die Abseitsstellung korrekt, Lewandowskis Fuss spielt natürlich keine Rolle, er ist kein Verteidiger. Heißt Cubarsi muss hinter dem Ball oder dem letzten Verteidiger stehen, um onside zu sein, ist er zumindest laut dem Bild nicht.
Dass man 7 Minuten rumsucht, hat aber mal wieder ein Geschmäckle, obs der richtige Frame und tatsächlich letzte Kontakt Lewas war wird man sehen. In dem Fall mal wieder großes Lob an die Entscheidungsträger des spanischen Fussballs. Zu geizig für Torlinientechnik, für SAOT hat man dann wieder Geld über, nicht aber für die bei der EM genutzte Technologie, die dir den genauen Moment der Ballberührungen festhält und so zweifelsfreie Entscheidungen ermöglichen würde. Dazu dann Giulianos Einsteigen kurz davor was für mich einfach rot ist. Kommt wild reingeflogen, zieht nicht zurück, erwischt Balde weit überm Knöchel.
Dass man 7 Minuten rumsucht, hat aber mal wieder ein Geschmäckle, obs der richtige Frame und tatsächlich letzte Kontakt Lewas war wird man sehen. In dem Fall mal wieder großes Lob an die Entscheidungsträger des spanischen Fussballs. Zu geizig für Torlinientechnik, für SAOT hat man dann wieder Geld über, nicht aber für die bei der EM genutzte Technologie, die dir den genauen Moment der Ballberührungen festhält und so zweifelsfreie Entscheidungen ermöglichen würde. Dazu dann Giulianos Einsteigen kurz davor was für mich einfach rot ist. Kommt wild reingeflogen, zieht nicht zurück, erwischt Balde weit überm Knöchel.
12.02.2026 - 22:47 Uhr
Natürlich rot nach VAR 😀😀
12.02.2026 - 22:48 Uhr
Passt jetzt natürlich auch ins Bild.... Aber der Pass von Ferran einfach grottenschlecht und das verursacht diese Rote Karte....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.