-
Halbfinale - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Simeone |
Trainer |
H. Flick |
| 652,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,6 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
Copa del Rey: Atlético Madrid - FC Barcelona
10.02.2026 - 17:13 Uhr
12.02.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von fun6i
casado hat einfach leider (noch) nicht das niveau gegen solche gegner.
Wobei man sagen muss,der hatte unfassbar starke Auftritte letzte Saison als Frenkie lange raus war. Als er zurückkam ging Casados Form schlagartig nach unten und er war nicht wiederzuerkennen. Im Clasico gegen Real war der unfassbar stark. Vielleicht hat ihm das nicht geholfen das er auf einmal von einem langzeitverletzen Frenkie ersetzt wurde obwohl er bärenstark war die ersten Spiele und das wie gesagt auch in nem Clasico
Zitat von ____ROSTOCKER65
Atletico spielt es einfach extrem effizient aus mit dem nötigen Spielglück. Wir brauchen hier zwingend noch 2 Tore sonst kannste das Märchenbuch zumachen.
Die komplette Mannschaft hat absolut versagt, besonders Olmo Kounde und Casado waren eine Frechheit.
Atletico spielt es einfach extrem effizient aus mit dem nötigen Spielglück. Wir brauchen hier zwingend noch 2 Tore sonst kannste das Märchenbuch zumachen.
Die komplette Mannschaft hat absolut versagt, besonders Olmo Kounde und Casado waren eine Frechheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 12.02.2026 um 21:59 Uhr bearbeitet
12.02.2026 - 22:00 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von fun6i
Wobei man sagen muss,der hatte unfassbar starke Auftritte letzte Saison als Frenkie lange raus war. Als er zurückkam ging Casados Form schlagartig nach unten und er war nicht wiederzuerkennen. Im Clasico gegen Real war der unfassbar stark. Vielleicht hat ihm das nicht geholfen das er auf einmal von einem langzeitverletzen Frenkie ersetzt wurde obwohl er bärenstark war die ersten Spiele und das wie gesagt auch in nem ClasicoZitat von ____ROSTOCKER65
gebe ich dir recht. kann halt sein, dass es nen ordentlichen knacks in seinem selbstvertrauen verursacht hat und er der form „hinterherrennt“
12.02.2026 - 22:02 Uhr
Eher fangen wir uns noch zwei Dinger und dann brauchts das Märchenbuch auch nicht mehr...
Es hat sich immer und immer wieder in den letzten Partien angekündigt aber man wollte ja nicht hören. Diese eklatante Defensivschwäche, insb. über die AVs, hebelt reihenweise unsere Abseitsfalle aus.
Klar hat Atletico heute extrem Glück und wir extrem Pech (1. Tor) aber die nutzen eben nicht erst jede 5. Chance, wie die üblichen Gegner, sondern gefühlt 110% ihrer Chancen.
Schade irgendwo, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben aber insgesamt musste es auch einfach mal eine Packung zum Aufwachen geben.
12.02.2026 - 22:05 Uhr
baldé für mich heute übrigens der schwächste in der defensivreihe. wenn er nicht schnell genug für giuliano ist, dann lass doch wenigstens gerard martin spielen. der hat wenigstens das bessere stellungsspiel oder eben cancelo, der offensiv mehr gefahr ausstrahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fun6i am 12.02.2026 um 22:05 Uhr bearbeitet
12.02.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von D4rki85
Schämt euch das Trikot zu tragen
Schämt euch das Trikot zu tragen
Die Herrschaften haben letzte Saison übrigens 3 Titel gewonnen. Die Leistung ist bodenlos, aber man kanns auch wirklich übertreiben. Für die Leistung dürfen sie sich tatsächlich schämen, für mehr aber auch nicht.
Atletico spielt es genau richtig auf so einem Platz. Schnell, direkt, kompromisslos, einfach schnörkellos. Dazu brutal effizient, und wie beim Eigentor eben mit dem nötigen Quäntchen Glück. Wir sind hingegen jedes mal einen Schritt zu spät, und in der Offensive wird es kaum gefährlich. Und falls doch, dann kriegt Atletico immer ein Bein dazwischen wenns nötig ist. Das hat für mich auch bisher wenig mit Müdigkeit zu tun, die Jungs hatten in den letzten Wochen alle ihre Pausen. Atletico ist einfach hungriger, giftiger, zielstrebiger und absolut geil auf den Sieg. Wir dagegen eher ratlos.
Abschreiben will ich uns noch nicht, wir haben heute noch 45 Minuten, um aus einem Debakel „nur“ eine katastrophal schlechte Halbzeit zu machen, und mindestens 135 Minuten um es zu drehen. Wir haben unter Flick schon oft genug gezeigt, dass wir zurückkommen können, wir haben diese Saison regelmäßig die erste Hälfte verschlafen und die zweite dominiert. Und ebenso haben wir gegen Atletico regelmäßig Spiele gedreht letzte Saison. Schafft man das heute auch? Wer weiß. Dafür müssen die Jungs aber definitiv 110% geben, sich keine Fehler mehr erlauben und ne 180° Wende hinlegen. Und im Gegenteil zu den letzten Wochen eben auch mal seine Chancen nutzen, die gabs auch in Halbzeit 1, auch wenns nicht viele waren.
12.02.2026 - 22:19 Uhr
Pau trifft wieder gegen Atlético.. wie letztes Jahr
Ein 4:2 am Ende und ich habe für ein Rückspiegel mit Pedri und Raphinha gute Hoffnung👍
Ein 4:2 am Ende und ich habe für ein Rückspiegel mit Pedri und Raphinha gute Hoffnung👍
12.02.2026 - 22:19 Uhr
Bin ich blind? Warum dauert der Check so lange?
12.02.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von BVB 09
Willkommen bei den spanischen Schiris
Zitat von BVB 09
Frage ich mich als Madrid supporter auch. Dann lass das Tor einfach zählen, wenn du nach 5 Minuten immer noch nicht das Gegenteil beweisen kannst
Skandalöse Phase jetzt. Man will bei Barca unbedingt den Nanometer Abseits finden und nimmt jetzt knallhart Barcas Momentum raus.
Über 5 Minuten um Abseits zu finden? DAS ist suspicious.
Über 5 Minuten um Abseits zu finden? DAS ist suspicious.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.