FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

Atlético Madrid   FC Barcelona
Diego Simeone D. Simeone Trainer H. Flick Hansi Flick
652,50 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
27,6 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: Copa del Rey

Weitersagen

wahretabelle

Copa del Rey: Atlético Madrid - FC Barcelona

10.02.2026 - 17:13 Uhr
Natürlich abseits und mind 9min dafür gebraucht.... Ist das lächerlich

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Was macht der VAR so lange, eigentlich sah man das doch eindeutig, dass es (leider) abseits war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knpfl am 12.02.2026 um 22:21 Uhr bearbeitet
Ich hab es jetzt echt nicht geblickt. Wenn der Check 200 Jahre dauert, dann will ich die Linie mal sehen.

Das kann doch im Leben nicht richtig sein

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Perfektes Match für die Offiziellen. Man kann nicht über sie meckern, weil man ohnehin 4 Tore kassiert hat.

Was für ein Skandal.
Da war jetzt Lewandowski im Abseits?
Wahnsinn
Spanische Schiris machen ihren Job
Zitat von BVB 09
Ich hab es jetzt echt nicht geblickt. Wenn der Check 200 Jahre dauert, dann will ich die Linie mal sehen.

Habs mir im Standbild angeguckt und bei Lewandowskis Kontakt steht Cubarsi leicht vor dem letzten Verteidiger, aber wenn du für sowas 5 Minuten brauchst, dann lass es lieber zählen
Zitat von ekisback
Da war jetzt Lewandowski im Abseits?
Wahnsinn
Spanische Schiris machen ihren Job

Ne Cubarsi steht laut der Linie bei Lewandowskis Kontakt im Abseits
Zitat von BVB 09
Bin ich blind? Warum dauert der Check so lange?

Wer lang genug sucht, der findet was er will. Cubarsi war nicht im Abseits, das zeigen die Bilder. Es gibt also zwei Optionen, entweder wurden die Linien völlig falsch gezogen (wäre nicht das erste Mal), oder man hat allen ernstes Lewa als aktiv im Abseits stehend bewertet. Egal was der Fall ist, die Entscheidung ist skandalös, wie so oft.
Was genau ist Lamine Mission heute... Mit das schlechteste was ich jemals von ihm gesehen habe .. Fermin genau das selbe... Von Kounde und Balde will ich garnicht erst sprechen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Zitat von DerBaller04
Zitat von BVB 09

Habs mir im Standbild angeguckt und bei Lewandowskis Kontakt steht Cubarsi leicht vor dem letzten Verteidiger, aber wenn du für sowas 5 Minuten brauchst, dann lass es lieber zählen

das macht mich 100x mehr sauer als diese desaströse auftritt. die fifa/uefa usw. machen den fussball echt nach und nach kaputt

•     •     •

Més que un club!💙♥️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.