-
Halbfinale - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Simeone |
Trainer |
H. Flick |
| 652,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,6 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
Copa del Rey: Atlético Madrid - FC Barcelona
10.02.2026 - 17:13 Uhr
12.02.2026 - 22:20 Uhr
Natürlich abseits und mind 9min dafür gebraucht.... Ist das lächerlich
12.02.2026 - 22:21 Uhr
Was macht der VAR so lange, eigentlich sah man das doch eindeutig, dass es (leider) abseits war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knpfl am 12.02.2026 um 22:21 Uhr bearbeitet
12.02.2026 - 22:21 Uhr
Ich hab es jetzt echt nicht geblickt. Wenn der Check 200 Jahre dauert, dann will ich die Linie mal sehen.
Das kann doch im Leben nicht richtig sein
12.02.2026 - 22:22 Uhr
Perfektes Match für die Offiziellen. Man kann nicht über sie meckern, weil man ohnehin 4 Tore kassiert hat.
Was für ein Skandal.
Was für ein Skandal.
12.02.2026 - 22:23 Uhr
Da war jetzt Lewandowski im Abseits?
Wahnsinn
Spanische Schiris machen ihren Job
Wahnsinn
Spanische Schiris machen ihren Job
12.02.2026 - 22:23 Uhr
Zitat von BVB 09
Ich hab es jetzt echt nicht geblickt. Wenn der Check 200 Jahre dauert, dann will ich die Linie mal sehen.
Habs mir im Standbild angeguckt und bei Lewandowskis Kontakt steht Cubarsi leicht vor dem letzten Verteidiger, aber wenn du für sowas 5 Minuten brauchst, dann lass es lieber zählen
12.02.2026 - 22:24 Uhr
Ne Cubarsi steht laut der Linie bei Lewandowskis Kontakt im Abseits
12.02.2026 - 22:26 Uhr
Zitat von BVB 09
Bin ich blind? Warum dauert der Check so lange?
Bin ich blind? Warum dauert der Check so lange?
Wer lang genug sucht, der findet was er will. Cubarsi war nicht im Abseits, das zeigen die Bilder. Es gibt also zwei Optionen, entweder wurden die Linien völlig falsch gezogen (wäre nicht das erste Mal), oder man hat allen ernstes Lewa als aktiv im Abseits stehend bewertet. Egal was der Fall ist, die Entscheidung ist skandalös, wie so oft.
12.02.2026 - 22:26 Uhr
Was genau ist Lamine Mission heute... Mit das schlechteste was ich jemals von ihm gesehen habe .. Fermin genau das selbe... Von Kounde und Balde will ich garnicht erst sprechen.
12.02.2026 - 22:27 Uhr
Zitat von DerBaller04
Habs mir im Standbild angeguckt und bei Lewandowskis Kontakt steht Cubarsi leicht vor dem letzten Verteidiger, aber wenn du für sowas 5 Minuten brauchst, dann lass es lieber zählen
Zitat von BVB 09
das macht mich 100x mehr sauer als diese desaströse auftritt. die fifa/uefa usw. machen den fussball echt nach und nach kaputt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.