Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
12.01.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von DavieSelke
Der war die gesamte Jugend in Sevilla und hat sich nie was zu Schulden lassen kommen, wieso muss man ihn also schon zu Beginn auspfeifen?
Der war die gesamte Jugend in Sevilla und hat sich nie was zu Schulden lassen kommen, wieso muss man ihn also schon zu Beginn auspfeifen?
Man kann das auch anders sehen. Sevilla hat ihm eine Karriere ermöglicht und ihn angestellt und großgebracht. Warum schießt er ein (nach der Meinung der Fans) einen Elfmeter so provokant und trabt in die Nähe der Sevilla Kurve?
12.01.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von DavieSelke
Hast du Recht aber es gibt auch X-Beispiele bei denen es auch nicht so ist. mMn hat er das nicht verdient. Betont dazu selbst noch immer, dass Sevilla seine Heimat ist..
Muss nicht sein..
Zitat von xavi_1992
Weil die Bindung zu einem Spieler der so früh wechselt nunmal nicht mehr so gross ist? Ich meine Ramos ist ja wohl ein Vorzeigemadridista.
Zitat von DavieSelke
Weil die Bindung zu einem Spieler der so früh wechselt nunmal nicht mehr so gross ist? Ich meine Ramos ist ja wohl ein Vorzeigemadridista.
Hast du Recht aber es gibt auch X-Beispiele bei denen es auch nicht so ist. mMn hat er das nicht verdient. Betont dazu selbst noch immer, dass Sevilla seine Heimat ist..
Muss nicht sein..
die geste ging ja auch an die fans, die ihn auspfiffen. da hört man ja gerade "sergio ramos hijo de… " wennich mich nicht täusche
12.01.2017 - 23:05 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Unglaublich.
Unglaublich.
12.01.2017 - 23:05 Uhr
Haha Rekord gerettet. Super gemacht Benzema.
12.01.2017 - 23:06 Uhr
Haha oh man, Sevilla tut echt alles dafür, dass der Rekord von Real nicht gefährdet ist.
Benzeeeeeee
Ja man, i love you
Ja man, i love you
Und die Serie reisst doch nicht.. Unglaublich dieses Team..
Nach so einem Spiel trotzdem nicht zu verlieren
Nach so einem Spiel trotzdem nicht zu verlieren
12.01.2017 - 23:07 Uhr
Naja, ich hatte tatsächlich gehofft dass die Serie bricht weil sie mir inzwischen wichtiger gemacht wird als sie tatsächlich ist und bei manchen etwas die Sicht verzerrt wird. Naja, sei's drum.
Jetzt bitte der Clasico.
Jetzt bitte der Clasico.
12.01.2017 - 23:07 Uhr
Am Sonntag dann
12.01.2017 - 23:08 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.