Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
12.01.2017 - 21:58 Uhr
Bei so vielen Aktionen hat man das Gefühl dass da doch mehr drin liegt für Sevilla...wenn sicch das mal nicht rächt
12.01.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von sevillista90
Vielleicht dem Schirigespann nochmal die Abseitsregel in der Halbzeit erklären....
Vielleicht dem Schirigespann nochmal die Abseitsregel in der Halbzeit erklären....
Du hast noch Hoffnung, dass Mallenco was lernt?
12.01.2017 - 22:04 Uhr
Selten ne zerfahrerne Halbzeit gesehen..
Ausser Casemiro, Mariano und mit Abstrichen Kroos ist das viel zu wenig. Da ist man sich schon doch zu sicher, wie es scheint.
Die Räume in der Offensive werden viel zu wenig genutzt..
Danilo und Lucas bitte erlösen. Das ist gar nix.
Langsam muss man die Sache ernst nehmen, sonst geht das noch ins Auge..
Ausser Casemiro, Mariano und mit Abstrichen Kroos ist das viel zu wenig. Da ist man sich schon doch zu sicher, wie es scheint.
Die Räume in der Offensive werden viel zu wenig genutzt..
Danilo und Lucas bitte erlösen. Das ist gar nix.
Langsam muss man die Sache ernst nehmen, sonst geht das noch ins Auge..
12.01.2017 - 22:06 Uhr
Das erwartet schwere Copa-Rückspiel. Im Pizjuan gibt es sehr wenige Mannschaften, die nicht leiden. Und dass dieses Konstrukt äußerst anfällig ist, sollte nachvollziehbar sein.
Danilo und Vázquez bildeten in der ersten halbe Stunde die rechte Seite des Grauens, letzterer hat sich zum Glück etwas gefangen. Marino kann man für seinen Einsatz sicher loben, fußballerisch bleibt da allerdings vieles auf der Strecke. Marcelo und Kroos spielen ihren Stiefel runter, ohne dabei über die Schmerzensgrenze zu gehen. Casemiro gefällt mir bisher am besten, Nacho auch ohne Fehl und Tadel.
In der zweiten Hälfte würde ich Kovacic für Mariano bringen um ein bisschen mehr Stabilität und Kreativität im Mittelfeld zu haben. Die Überbrückung von Abwehr zu Sturm dauert mir (in Person von Kroos) deutlich zu lange, obwohl Platz genug da wäre. Später kann man dann - je nach spielverlauf - über coentrao nachdenken.
Danilo und Vázquez bildeten in der ersten halbe Stunde die rechte Seite des Grauens, letzterer hat sich zum Glück etwas gefangen. Marino kann man für seinen Einsatz sicher loben, fußballerisch bleibt da allerdings vieles auf der Strecke. Marcelo und Kroos spielen ihren Stiefel runter, ohne dabei über die Schmerzensgrenze zu gehen. Casemiro gefällt mir bisher am besten, Nacho auch ohne Fehl und Tadel.
In der zweiten Hälfte würde ich Kovacic für Mariano bringen um ein bisschen mehr Stabilität und Kreativität im Mittelfeld zu haben. Die Überbrückung von Abwehr zu Sturm dauert mir (in Person von Kroos) deutlich zu lange, obwohl Platz genug da wäre. Später kann man dann - je nach spielverlauf - über coentrao nachdenken.
12.01.2017 - 22:17 Uhr
Oh wow, dieser Moment wenn man nach zich Spielen merkt, dass Laola1.tv auch die Copa überträgt.
12.01.2017 - 22:20 Uhr
Sieht nicht gut aus bei Marcelo.. wäre enorm bitter im Hinblick auf den Sonntag..
Was ein Lauf von Asensio!!!
Was ein Lauf von Asensio!!!
12.01.2017 - 22:21 Uhr
ASENSIOOOOO
gut dass er sich nicht fallen lassen hat
gut dass er sich nicht fallen lassen hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 12.01.2017 um 22:21 Uhr bearbeitet
12.01.2017 - 22:22 Uhr
Stark asensio
12.01.2017 - 22:25 Uhr
Wusste gar nicht, dass der so schnell sein kann.. Vietto ist ja auch nicht der Langsamste und der konnte Asensio trotz Ball nicht aufholen..
Marcelo scheint sich wieder gefangen zu haben..
Marcelo scheint sich wieder gefangen zu haben..
12.01.2017 - 22:27 Uhr
Das ist schon amateurhaft verteidigt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.