Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#631
13.01.2017 - 12:16 Uhr
Celta wird hart. Wenn sie gut verteidigen wird das extrem eng werden. Das Hinspiel im Bernabéu sehe ich da eher als Vorteil.
Copa del Rey 2016/2017 |#632
13.01.2017 - 12:17 Uhr
Real Sociedad - Barcelona
Alcorcón - Alavés
Atlético - Eibar
Real Madrid - Celta

Kein Topspiel im klassischen Sinne, aber sowohl Barcelona als auch Real Madrid erwartet dennoch eine knifflige Hürde.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Copa del Rey 2016/2017 |#633
13.01.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Klinsfrau
Kein Topspiel im klassischen Sinne

Bitte was? Das gesamte Augenmerk wird sich eindeutig auf Alcorcón - Alavés widmen. tongue

Spaß bei Seite, ich find es toll, dass sich ein kleiner 'Exot' im Halbfinale wiederfinden wird.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Copa del Rey 2016/2017 |#634
13.01.2017 - 12:39 Uhr
Die Sache mit Ramos sehe ich auch ähnlich - wie man in den Wald ruft so kommt es wieder raus... absolut menschiche Aktion während eines Spiels wo die Emotionen auch mit eine Rolle spielen. Mich würde aber auch mal interessieren woher dieser Umschwung kommt?

Das ist ja auch einmalig... gelost wird am 13., gespielt nicht mal fünf Tage später... sowas kann auch nur in Spanien passieren...
Copa del Rey 2016/2017 |#635
13.01.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von Klinsfrau
Real Sociedad - Barcelona
Alcorcón - Alavés
Atlético - Eibar
Real Madrid - Celta

Kein Topspiel im klassischen Sinne, aber sowohl Barcelona als auch Real Madrid erwartet dennoch eine knifflige Hürde.

Mit Rückblick auf die letzte Begegnung sollte es Atleti auch nicht so leicht haben.
Ich bin gespannt auf die Spiele. Die Paarungen gefallen mir durch aus gut.
Und vielleicht schafft Barca ja mal im Pokal einen Sieg im Anoeta.
Copa del Rey 2016/2017 |#636
13.01.2017 - 13:14 Uhr
Die frage, die nach der auslosung bleibt, ist: halbfinale real - alcorcon oder real - alaves?
Copa del Rey 2016/2017 |#637
13.01.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von Emerald
Die frage, die nach der auslosung bleibt, ist: halbfinale real - alcorcon oder real - alaves?

Ja, nachdem Madrid mit Sevilla und Celta jetzt ja schon widder zwei absolute Gurkentruppen zugelost bekommen hat, ist davon wohl auszugehen..
Copa del Rey 2016/2017 |#638
13.01.2017 - 13:36 Uhr
Zitat von Emerald

Du gehst von einem Ausscheiden Barcelonas aus? zwinker

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Copa del Rey 2016/2017 |#639
13.01.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von Emerald

Also nachdem man Sevilla und jetzt Celta hat, ist das wirklich nur noch armselig, lächerlich und peinlich. Sorry falls ich so direkt werde, aber das ist einfach nur noch pathetisch. #Losglück #RealIstInSpanienRealSociedad #ugly
Copa del Rey 2016/2017 |#640
13.01.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von Pichichi
Die Sache mit Ramos sehe ich auch ähnlich - wie man in den Wald ruft so kommt es wieder raus... absolut menschiche Aktion während eines Spiels wo die Emotionen auch mit eine Rolle spielen. Mich würde aber auch mal interessieren woher dieser Umschwung kommt?

Das ist ja auch einmalig... gelost wird am 13., gespielt nicht mal fünf Tage später... sowas kann auch nur in Spanien passieren...

Weil del Nido bei Ramos' Wechsel zu Real Madrid gelogen hat, die Biris und ein paar andere Fans glaubten es und darum war es von den Fans aus immer eine Hassliebe. Sogar der grösste Antimadridista auf Erden Cristobal Soria nahm Ramos in Schutz, für das was damals passierte. Ich weiss auch nicht wie man die Aktion mit Valencia vergleichen kann. Ramos Muerete, Ramos hijo de ..... usw. Ich fand die Aktion auch nicht gut, auch wenn die Provokation nur den Biris galt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.