Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#521
12.01.2017 - 09:34 Uhr
Ich frage mich immer noch was sich Gorka bei beiden Freistoss-Toren gedacht hat.
Copa del Rey 2016/2017 |#522
12.01.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von Castilla
Ich frage mich immer noch was sich Gorka bei beiden Freistoss-Toren gedacht hat.

Er wird sich gedacht haben: "Scheiße, ich sehe den Ball hinter der Mauer nicht. Dann mache ich lieber ein paar Schritte in die Mitte, da 95 % der Spieler den Ball über die Mauer in die lange Ecke zirkeln."
Bleibt der Torhüter in seiner Torwartecke stehen und bekommt einen Ball in die lange Ecke, sind es wieder die gleichen, die dann die Torhüter kritisieren, warum sie in der Ecke kleben und dann keine Chance mehr haben. Egal wie sie es machen, am Ende werden sie von Sofa Experten kritisiert
Copa del Rey 2016/2017 |#523
12.01.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Zitat von Castilla

Er wird sich gedacht haben: "Scheiße, ich sehe den Ball hinter der Mauer nicht. Dann mache ich lieber ein paar Schritte in die Mitte, da 95 % der Spieler den Ball über die Mauer in die lange Ecke zirkeln."
Bleibt der Torhüter in seiner Torwartecke stehen und bekommt einen Ball in die lange Ecke, sind es wieder die gleichen, die dann die Torhüter kritisieren, warum sie in der Ecke kleben und dann keine Chance mehr haben. Egal wie sie es machen, am Ende werden sie von Sofa Experten kritisiert

Freistoss aus 18 Metern. Zu 90% schiesst man da in die Torwartecke. Geht der Ball über oder unter der Mauer durch, trägt der Torhüter keine Schuld. Aber geht der Ball zwei mal in deine Ecke, dann darf man es hinterfragen.
Copa del Rey 2016/2017 |#524
12.01.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Zitat von Castilla

Da wird so getan als wenn Gorka (bei allem Respekt) CR7 vor sich gehabt hätte.... ugly bei Messi, Ronaldinho und Co sieht man eben "immer" scheisse aus als Torwart,denn wenn man ihn hält "hasteja NUR deinen Job gemacht!"

Weinend

Und bei Suarez wusste man dad Ding sollrein... da Ding muss rein... dad Ding is drin!!!

•     •     •

Perdonaré que no acierten, pero no que no se esfuercen.
Copa del Rey 2016/2017 |#525
12.01.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von CachoPo
Zitat von TT_Gamper

Zitat von Castilla

Da wird so getan als wenn Gorka (bei allem Respekt) CR7 vor sich gehabt hätte.... ugly bei Messi, Ronaldinho und Co sieht man eben "immer" scheisse aus als Torwart,denn wenn man ihn hält "hasteja NUR deinen Job gemacht!"

Weinend

Und bei Suarez wusste man dad Ding sollrein... da Ding muss rein... dad Ding is drin!!!

Sogar ich schiesse bessere Freistösse als Ronaldo. Bei allem Respekt, für mich ist das ein Torwartfehler, nicht so schlimm wie im ersten Spiel, aber trotzdem. Aber es ist schwierig zu beurteilen wie es ist Messi vor dir zu haben, so etwas habe ich noch nie gesehen. Und ich bin jeden Tag dankbar für diesen Außerirdischen. Trotzdem, cagada de Gorka.
Copa del Rey 2016/2017 |#526
12.01.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von mastercris
Zitat von pensacola

@B-B-B
Tatsache? Dachte es gibt den Turnierbaum? Zumindest wurde bis hierhin so gearbeitet? Warum jetzt die Auslosung?

Wurde dieses Jahr zum Beginn der Copa so entschieden. Hat also nichts mit der Vermeidung des Clasicos zu tun.

Ich will mal stark hoffen, dass dies von Haus aus so geplant war. zwinker Den Sinn dahinter versteh ich nur nicht. Aber gut. In Spanien verwundern mich eigentlich keine Entscheidungen im Fussball mehr.

Dann tipp ich mal auf:
Real - Eibar
Celta - Alaves
Barca - RSSS
Atletico - Alcorcon
Copa del Rey 2016/2017 |#527
12.01.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von Castilla
Zitat von CachoPo

Zitat von TT_Gamper

Zitat von Castilla

Weinend

Sogar ich schiesse bessere Freistösse als Ronaldo.

Gibts dafür Beweise?

Was für Müll manche hier verbreiten..
Copa del Rey 2016/2017 |#528
12.01.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von Castilla

Sogar ich schiesse bessere Freistösse als Ronaldo. Bei allem Respekt, für mich ist das ein Torwartfehler, nicht so schlimm wie im ersten Spiel, aber trotzdem. Aber es ist schwierig zu beurteilen wie es ist Messi vor dir zu haben, so etwas habe ich noch nie gesehen. Und ich bin jeden Tag dankbar für diesen Außerirdischen. Trotzdem, cagada de Gorka.

https://www.youtube.com/watch?v=GLqTY74nMd0

4:35

Gorka sieht nix + leicht abgefälscht??

•     •     •

Perdonaré que no acierten, pero no que no se esfuercen.
Copa del Rey 2016/2017 |#529
12.01.2017 - 10:43 Uhr
@DavieSelke
Den Ball in die Mauer und ins Publikum schiessen, kann auch ich gerade noch so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xavi_1992 am 12.01.2017 um 10:44 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2016/2017 |#530
12.01.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von xavi_1992
@DavieSelke
Den Ball in die Mauer und ins Publikum schiessen, kann auch ich gerade noch so.

Danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.