Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
08.03.2013 - 13:48 Uhr
Das Finale wird am 17.Mai im Bernabeu stattfinden
08.03.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Gute Entscheidung. Finale in Madrid ist schonmal was, und dann besser Bernabeu, in welches sowohl mehr Atletico- als auch Real-Fans hineinpassen, als das Calderon.
Wobei das Camp Nou natürlich auch nett gewesen wäre :P
Gute Entscheidung. Finale in Madrid ist schonmal was, und dann besser Bernabeu, in welches sowohl mehr Atletico- als auch Real-Fans hineinpassen, als das Calderon.
Wobei das Camp Nou natürlich auch nett gewesen wäre :P
17.05.2013 - 17:42 Uhr
wird özil spielen, konnte er wieder beschwerdefrei trainieren?
17.05.2013 - 17:46 Uhr
Simeone hat sein Team schon bestätigt:
Courtois; Juanfran, Godín, Miranda, Filipe; Gabi, Mario; Koke, D. Costa, Arda; Falcao
Das wäre der letzte Tritt für Real, wenn sie in ihrem eigenen Stadion nach so vielen Jahren gegen den Erzrivalen den einzigen möglichen Titel verspielen. Ich weiß nur nicht warum ich daran nach all den Jahren glauben soll. :ugly
Courtois; Juanfran, Godín, Miranda, Filipe; Gabi, Mario; Koke, D. Costa, Arda; Falcao
Das wäre der letzte Tritt für Real, wenn sie in ihrem eigenen Stadion nach so vielen Jahren gegen den Erzrivalen den einzigen möglichen Titel verspielen. Ich weiß nur nicht warum ich daran nach all den Jahren glauben soll. :ugly
17.05.2013 - 20:28 Uhr
Warum nicht heute mal im Bernabeu gewinnen. Fände ich nett und wäre auch ein schönes Abschiedsgeschenk für Mou von Atletico ;) :D
17.05.2013 - 20:31 Uhr
Madrid startet mit:
Diego López, Ramos, Coentrão, Khedira, Cristiano Ronaldo, Benzema, Özil, Xabi Alonso, Essien, Albiol y Modric
Diego López, Ramos, Coentrão, Khedira, Cristiano Ronaldo, Benzema, Özil, Xabi Alonso, Essien, Albiol y Modric
17.05.2013 - 20:35 Uhr
Albiol war klar..
und schon wieder Özil auf dem Flügel und Modric als 10er
naja was solls.. hauptsache Ronaldo spielt
HALA MADRID
und schon wieder Özil auf dem Flügel und Modric als 10er
naja was solls.. hauptsache Ronaldo spielt
HALA MADRID
17.05.2013 - 20:39 Uhr
XI del Atlético: Courtois, Juanfran, Godín, Miranda, Filipe Luis, Gabi, Mario, Koke, Arda Turan, Diego Costa, Falcao
XI del Real Madrid: Diego López; Essien, Ramos, Albiol, Coentrao; Khedira, Xabi; Özil, Modric, Cristiano, Benzema
XI del Real Madrid: Diego López; Essien, Ramos, Albiol, Coentrao; Khedira, Xabi; Özil, Modric, Cristiano, Benzema
17.05.2013 - 21:42 Uhr
Was ist eigentlich mit Adrian Lopez, der war doch letzte Saison so stark?
17.05.2013 - 21:44 Uhr
GOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
Ronaldo mit Ansage! :cool
Ronaldo mit Ansage! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.