| Geburtsdatum | 19.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Espanyol Barcelona |
Clemens Riedel [38]
15.08.2021 - 19:32 Uhr
18.07.2025 - 11:26 Uhr
Vielleicht kommt mit dieser Aussage von FK mal bisschen Ruhe in Sachen Riedel hier im Forum rein .
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/lilien-reisen-ab--aktuelle-news-von-darmstadt-98-im-ticker,lilien-ticker-102.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/lilien-reisen-ab--aktuelle-news-von-darmstadt-98-im-ticker,lilien-ticker-102.html
18.07.2025 - 11:53 Uhr
Finde das sind genau die Statements die man liest, bevor jemand wechselt. Glaube schon, das er bleiben wollen würde, aber er muss auch an seine Karriere denken.
18.07.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von Jimbojack
Finde das sind genau die Statements die man liest, bevor jemand wechselt. Glaube schon, das er bleiben wollen würde, aber er muss auch an seine Karriere denken.
Vielleicht ist es auch "NUR" das Statement das Z.z. die Realität ist .
Man sollte hier endlich mal aufhören seine Gefühle,Glauben und Unwissenheit über interne dinge des Vereins zu äußern.
18.07.2025 - 12:42 Uhr
Wieso, genau sowas macht man in einem Forum.
18.07.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von NobodySV98
Man sollte hier endlich mal aufhören seine Gefühle,Glauben und Unwissenheit über interne dinge des Vereins zu äußern.
LOL. Was soll man denn dann deiner Meinung nach in einem Forum für externe Fans schreiben?
Fakten. Internes Wissen und wörtliche Zitate?
Merkste was?
18.07.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von John-Coffey
LOL. Was soll man denn dann deiner Meinung nach in einem Forum für externe Fans schreiben?
Merkste was?
Zitat von NobodySV98
Merkste was?Wenn es über Spieler keine Gerüchte gibt (Presse, T.M. oder so ) muss man doch nicht eigene Gerüchte auf machen .
Wurde gestern im Livestream des Testspiels auch diskutiert von Jan und Paul (Will)und laut deren Aussage verunsichert es einige Spieler wenn sie so irgendwas lesen oder drauf angesprochen werden .
18.07.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von NobodySV98
Wenn es über Spieler keine Gerüchte gibt (Presse, T.M. oder so ) muss man doch nicht eigene Gerüchte auf machen .
Wurde gestern im Livestream des Testspiels auch diskutiert von Jan und Paul (Will)und laut deren Aussage verunsichert es einige Spieler wenn sie so irgendwas lesen oder drauf angesprochen werden .
Wenn es über Spieler keine Gerüchte gibt (Presse, T.M. oder so ) muss man doch nicht eigene Gerüchte auf machen .
Grundsätzlich bin ich bei dir, dass man selbst keine Gerüchte in die Welt setzen sollte. Auf der anderen Seite: Wir reden von Profis. Und wenn ich als Spieler weiß, dass meine Zukunft auch in der nächsten Saison bei den Lilien sein wird, würde mich eine Frage wie "Ich hab gehört, du gehst nach Liverpool.." allenfalls amüsieren, aber sicherlich nicht verunsichern.
Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn es möglicherweise Überlegungen gibt ...
18.07.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von bassman
Grundsätzlich bin ich bei dir, dass man selbst keine Gerüchte in die Welt setzen sollte. Auf der anderen Seite: Wir reden von Profis. Und wenn ich als Spieler weiß, dass meine Zukunft auch in der nächsten Saison bei den Lilien sein wird, würde mich eine Frage wie "Ich hab gehört, du gehst nach Liverpool.." allenfalls amüsieren, aber sicherlich nicht verunsichern.
Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn es möglicherweise Überlegungen gibt ...
Zitat von NobodySV98
Ich weiß jetzt auch nicht, wie es einen Spieler verunsichern sollte, sofern er doch am besten weiß, was Sache ist und über den Dingen stehen kann
21.07.2025 - 22:35 Uhr
Itakura verlässt wohl Gladbach gen Eindhoven. Ob da jetzt nochmal Bewegung rein kommt?
22.07.2025 - 10:10 Uhr
Köln wird es wohl ziemlich sicher nicht. Die greifen mit Kaplan von Ajax Amsterdam in ein anderes Regal.
Ehrlich gesagt glaube ich das bei Gladbach auch.
Wenn Riedel 1. Liga spielen möchte muss es wohl im Ausland sein.
Ehrlich gesagt glaube ich das bei Gladbach auch.
Wenn Riedel 1. Liga spielen möchte muss es wohl im Ausland sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland