| Geburtsdatum | 12.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Christoph Daferner [33]
07.08.2020 - 21:31 Uhr
17.05.2025 - 16:44 Uhr
NICE !!!!!!
17.05.2025 - 17:34 Uhr
Das war heute im Stadion für mich der schönste Moment als das auf der Leinwand durchgegeben wurde. Sehr sehr wichtig!
17.05.2025 - 17:53 Uhr
Zitat von Chris072
Das war heute im Stadion für mich der schönste Moment als das auf der Leinwand durchgegeben wurde. Sehr sehr wichtig!
Auch ne richtig nette Finte, ihn 10 Minuten eher noch zu verabschieden. Saß leider zu weit weg, aber hätte gern beobachtet ob da wirklich alle die Fassade waren konnten.
17.05.2025 - 22:45 Uhr
Laut der BILD Nürnberg liegt die festgeschriebene Ablösesumme für Dafi bei ca. 250.000 €, dazu könnten noch Bonuszahlungen kommen. Insgesamt dürfte der Betrag also auf die kolportierten 400.000 bis 450.000 € anwachsen.
Die vergleichsweise geringe Fixablöse dürfte vor allem mit seinem nur noch ein Jahr laufenden Vertrag zusammenhängen – insgesamt scheint das ein ziemlich guter Deal für uns zu sein!
Die vergleichsweise geringe Fixablöse dürfte vor allem mit seinem nur noch ein Jahr laufenden Vertrag zusammenhängen – insgesamt scheint das ein ziemlich guter Deal für uns zu sein!
18.05.2025 - 00:44 Uhr
Ich glaube mal, Christoph war zu den Nürnbergern sehr deutlich, was er möchte. Viel rausholen kann man bei ihm nicht als Nürnberg, wenn er so für die SGD brennt und das eine Jahr Restvertrag und sein Alter gaben ihr übriges dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 18.05.2025 um 00:44 Uhr bearbeitet
18.05.2025 - 07:35 Uhr
Da Vertragsmodalitäten geheim zu sein scheinen, wollte ich mal fragen, ob es Hinweise auf die Vertragsdauer gibt?
18.05.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von Createanick
Da Vertragsmodalitäten geheim zu sein scheinen, wollte ich mal fragen, ob es Hinweise auf die Vertragsdauer gibt?
Bei der Verlffentlichung sagt er „Ich bleib die nächsten Jahre hier“ das klingt für mich zumindest eher nach nem langfristige Vertrag. Würde davon ausgehen auf 3 oder 4 Jahre tippen.
18.05.2025 - 10:54 Uhr
Zitat von dydre1953
Bei der Verlffentlichung sagt er „Ich bleib die nächsten Jahre hier“ das klingt für mich zumindest eher nach nem langfristige Vertrag. Würde davon ausgehen auf 3 oder 4 Jahre tippen.
Zitat von Createanick
Dafi ist bald 28. Nie und nimmer hat er 4 Jahre bekommen. Das können wir uns als Verein keinesfalls leisten. Ich glaube an einen gut dotierten Zwei-Jahres-Vertrag mit Optionen.
18.05.2025 - 14:29 Uhr
Respekt, wenn das stimmen sollte, dann hätte Brendel da wirklich das Maximum rausgeholt
18.05.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von Barney1953
Dafi ist bald 28. Nie und nimmer hat er 4 Jahre bekommen. Das können wir uns als Verein keinesfalls leisten. Ich glaube an einen gut dotierten Zwei-Jahres-Vertrag mit Optionen.
Zitat von dydre1953
Zitat von Createanick
Laut Bild ein 3 Jahresvertrag und eine feste Ablöse von 250k und Bonis von 250k bei Klassenerhalt, Anzahl an Spielen und Anzahl an Toren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland