| Geburtsdatum | 01.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Gerolfing |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Christian Träsch [15]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
12.11.2012 - 12:54 Uhr
So sehe ich das auch, und hoffe es. Verlernt hat er es nicht. Das Selbstvertrauen braucht er wieder. Viel Glück für ihn und euch. :)
17.11.2012 - 18:45 Uhr
Ist es eigentlich angedacht ihn zur Winterpause auszuleihen??
17.11.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune:
Derzeit ist nichts bei ihm angedacht.
Derzeit ist nichts bei ihm angedacht.
19.12.2012 - 22:03 Uhr
Vielleicht nutzt er seine (letzte) Chance jetzt mal! Heute hat er auf der Position, wo es hakt ein gutes Spiel gemacht und noch ein geiles Tor geschossen. Für die ersten 3 Spiele in der Rückrunde dürfte er gesetzt sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 19.12.2012 um 22:05 Uhr bearbeitet
19.12.2012 - 22:03 Uhr
Junge Junge, Träschi...
WAS EIN HAMMER!! Wer hätte das gedacht! :o :o :o
19.12.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Junge Junge, Träschi...
Das war bestimmt Schäfer mit der Träsch Maske! ;)
Tolles Tor.
Junge Junge, Träschi...
Das war bestimmt Schäfer mit der Träsch Maske! ;)
Tolles Tor.
19.12.2012 - 23:21 Uhr
Für Träsch freut`s mich heute ganz besonders.
Ein wirklich tolles Tor! Vielleicht kann er ja doch noch einen zweiten Versuch hier starten.
Ein wirklich tolles Tor! Vielleicht kann er ja doch noch einen zweiten Versuch hier starten.
20.12.2012 - 17:33 Uhr
Joa, Träsch müsste eigentlich für Josue reinkommen! Mal sehen wie sich das in der Winterpause entwickelt.
20.12.2012 - 17:52 Uhr
Junge junge, dass ich das nochmal erleben darf :D
Was mich an Träsch immer am meisten aufgeregt hat, waren diese Jönssongedächtnisschüsse, die in echtzeit wie slow motion aussahen von der schusskraft her. Da war ich irritiert, mein vfb kumpel hatte mir damals vor dem wechsel mal gesagt träsch könne gut schießen.
Und tatsächlich er KANN!! Das war ja direkt ästhetisch wertvoll von der Haltung und Technik her.
Freut mich total für ihn, hoffe er bekommt nachm winter ne chance im dm, vllt zeigt er dann mal sein potenzial.
Was mich an Träsch immer am meisten aufgeregt hat, waren diese Jönssongedächtnisschüsse, die in echtzeit wie slow motion aussahen von der schusskraft her. Da war ich irritiert, mein vfb kumpel hatte mir damals vor dem wechsel mal gesagt träsch könne gut schießen.
Und tatsächlich er KANN!! Das war ja direkt ästhetisch wertvoll von der Haltung und Technik her.
Freut mich total für ihn, hoffe er bekommt nachm winter ne chance im dm, vllt zeigt er dann mal sein potenzial.
20.12.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von RundesDing:
Joa, Träsch müsste eigentlich für Josue reinkommen! Mal sehen wie sich das in der Winterpause entwickelt.
Obwohl ich einen Josue gestern auch nicht so schlecht wie sonst fand. Polak gefiel mir gestern nicht so ganz. Würde mich aber auch freuen, wenn Träsch das Tor einiges an Selbstvertrauen bringt.
Obwohl ich einen Josue gestern auch nicht so schlecht wie sonst fand. Polak gefiel mir gestern nicht so ganz. Würde mich aber auch freuen, wenn Träsch das Tor einiges an Selbstvertrauen bringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland