VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Christian Träsch
Geburtsdatum 01.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Gerolfing

Leistungsdaten:

Christian Träsch [15]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Christian Träsch [15] |#91
27.04.2013 - 22:45 Uhr
Ich fand das heute sehr solide, was er gespielt hat! Noch nicht alles perfekt, aber ich bilde mir ein, daß er wieder mehr Vertrauen und Selbstbewusstsein hat.
Bitte weiter so, dranbleiben!
Christian Träsch [15] |#92
27.04.2013 - 23:17 Uhr
Finde das schon bisschen untertrieben.

Vielleicht wird bei träsch doch immer noch eine andere Messlatte angelegt.

Fand ihn heut extrem stark. Definitiv sein bestes Spiel für den VfL, und generell hat er heute gezeigt, warum man ihn geholt hat.

Hoffentlich kann er das nun auf Dauer bestätigen.
Christian Träsch [15] |#93
27.04.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Finde das schon bisschen untertrieben.

Vielleicht wird bei träsch doch immer noch eine andere Messlatte angelegt.

Fand ihn heut extrem stark. Definitiv sein bestes Spiel für den VfL, und generell hat er heute gezeigt, warum man ihn geholt hat.

Hoffentlich kann er das nun auf Dauer bestätigen.

Da muss ich dir zustimmen, war heute wirklich einer der besten. Immer am Mann und hat hinten so gut wie alles weggehauen!
Christian Träsch [15] |#94
27.04.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von airwolf_vfl:
Ich fand das heute sehr solide, was er gespielt hat! Noch nicht alles perfekt, aber ich bilde mir ein, daß er wieder mehr Vertrauen und Selbstbewusstsein hat.

Ich fand ihn heute richtig stark. Alle in meinem Sitzbereich sahen das so, selbst die dort sattsam bekannten "Träsch-Kritiker" haben Abbitte geleistet.
Weiter so!
Nächstes Jahr dann bitte Dein Versprechen einlösen!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Christian Träsch [15] |#95
28.04.2013 - 09:35 Uhr
Vor allen sein Ballgewinn vor den 3:1 wahr richtig stark!Träsch scheint kommt aus seiner Formkrise immer besser raus!Hat schon letzte Woche gegen Bremen stark gespielt!
Christian Träsch [15] |#96
28.04.2013 - 10:19 Uhr
Mir hat er gestern auch richtig gut gefallen! So darf er weitermachen! :)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Christian Träsch [15] |#97
28.04.2013 - 10:29 Uhr
Er ist auch ein Spieler der das Vertrauen braucht, dann aber auch zurückzahlt. Unter Hecking macht er richtig gute Spiele, weiter so
Christian Träsch [15] |#98
28.04.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von Wobmax01:
Vor allen sein Ballgewinn vor den 3:1 wahr richtig stark!

Ja, das stimmt! Das war echt doll gemacht!
Freut mich für ihn, daß es wieder besser läuft und er auch seine Einsatzzeiten bekommt.
Christian Träsch [15] |#99
29.04.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von airwolf_vfl:

Ich fand ihn heute richtig stark. Alle in meinem Sitzbereich sahen das so, selbst die dort sattsam bekannten "Träsch-Kritiker" haben Abbitte geleistet.

Ich sehe ihn schon seit Anfang des Jahres stark verbessert und habe nicht verstanden, warum ihm erst wieder Josué und dann Medojevic vorgezogen wurden. Genauso wenig kann ich nachvollziehen, warum es für Hecking am Samstag eine so enge Entscheidung (Träsch oder Medojevic) gewesen sein soll.
Christian Träsch [15] |#100
29.04.2013 - 17:39 Uhr
Da sagen die Leute immer: wir wollen euch rennen und kämpfen sehen, und wenns mal ein Spieler macht, wird er als Rumpelfussballer bezeichnet. Endlich bekommt Träsch den Respekt vom Publikum, für seine Leistung.

Prinzipiell hoffe ich dass DH nächste Saison auf diese Art und Weise Fussball spielen lässt. Ausgehend von aggresivem Zweikampfverhalten sollte schnell in die Spitze umgeschaltet werden. Ich möchte nicht diesen öden Kombinationsfussball einiger top Mannschaften sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.