| Geburtsdatum | 01.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Gerolfing |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Christian Träsch [15]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
16.08.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Da muss ich nun doch nochmal eine Lanze brechen!
Träsch gefiel mir in Hannover mit am besten! Sollte er sich weiterhin so stark am Spiel beteiligen und gute Wege machen, dann sollte er auch gesetzt sein und wir haben kein RV-Problem. :cool
Sorry, aber das sehe ich gar nicht so. Zur Kenntnis genommen habe ich, dass Träschi sich unter Hecking stabilisiert hat. Auch zu Beginn der Rückrunde fand ich ihn neben Polak überzeugender als Medojevic. In den ersten beiden Pflichtspielen fand ich ihn jedoch alles andere als überragend. Gegen Marseille soll er eine ordentliche Leistung gebracht haben, wofür es (wie man hört) gelegentlich Sonderapplaus gab, aber sowohl in Karlsruhe als auch in Hannover habe ich einen fahrigen, hektischen und unsicheren Träsch gesehen, der katastrophale Flanken geschlagen hat. Wenn er sich da nicht deutlich steigert und niemand mehr für die RV-Position verpflichtet wird, gehe ich davon aus, dass er auf kurz oder lang von Hasebe ersetzt wird, den ich für den kompletteren, abgeklärteren und insgesamt besseren Fußballer halte.
Ich habe ihn während des Spiels beobachtet. Und wohl mehr einsehen können als die TV-Kameras und das war im Gegensatz zu letzten Saison eben ein anderern Träsch, der wieder selbstbewusst auftritt. Warten wir einfach mal ab. Ich meine halt, dass er mit Leistungen wie gegen Hannover weiterhin unser RV #1 ist, da ich von Hasebe als Verteidiger nichts halte.
Zitat von Kaestorfer:
Da muss ich nun doch nochmal eine Lanze brechen!
Träsch gefiel mir in Hannover mit am besten! Sollte er sich weiterhin so stark am Spiel beteiligen und gute Wege machen, dann sollte er auch gesetzt sein und wir haben kein RV-Problem. :cool
Sorry, aber das sehe ich gar nicht so. Zur Kenntnis genommen habe ich, dass Träschi sich unter Hecking stabilisiert hat. Auch zu Beginn der Rückrunde fand ich ihn neben Polak überzeugender als Medojevic. In den ersten beiden Pflichtspielen fand ich ihn jedoch alles andere als überragend. Gegen Marseille soll er eine ordentliche Leistung gebracht haben, wofür es (wie man hört) gelegentlich Sonderapplaus gab, aber sowohl in Karlsruhe als auch in Hannover habe ich einen fahrigen, hektischen und unsicheren Träsch gesehen, der katastrophale Flanken geschlagen hat. Wenn er sich da nicht deutlich steigert und niemand mehr für die RV-Position verpflichtet wird, gehe ich davon aus, dass er auf kurz oder lang von Hasebe ersetzt wird, den ich für den kompletteren, abgeklärteren und insgesamt besseren Fußballer halte.
Ich habe ihn während des Spiels beobachtet. Und wohl mehr einsehen können als die TV-Kameras und das war im Gegensatz zu letzten Saison eben ein anderern Träsch, der wieder selbstbewusst auftritt. Warten wir einfach mal ab. Ich meine halt, dass er mit Leistungen wie gegen Hannover weiterhin unser RV #1 ist, da ich von Hasebe als Verteidiger nichts halte.
16.08.2013 - 14:54 Uhr
Das sind ja doch sehr opportune Ansichten zu Leistung und Eignung von Träsch!
Ich selbst hoffe, dass er als RV zu alter Stärke zurückfindet. Somit hätte WOB auf den Aussenverteidigerpositionen eine international taugliche Erstbesetzung, und keinen Druck, noch einen RV-Stammspieler verpflichten zu müssen.
Ich selbst hoffe, dass er als RV zu alter Stärke zurückfindet. Somit hätte WOB auf den Aussenverteidigerpositionen eine international taugliche Erstbesetzung, und keinen Druck, noch einen RV-Stammspieler verpflichten zu müssen.
31.08.2013 - 18:16 Uhr
Träschi Junge!
Da hätten wir mit dir doch beinahe die Geduld verloren und auf einmal bist du der RV, den wir uns erhofft haben!
Heute gute Leistung, sehr aktiv, Zusammenspiel mit Vieirinha könnte noch besser werden, aber wird schon! Weiter so!
Da hätten wir mit dir doch beinahe die Geduld verloren und auf einmal bist du der RV, den wir uns erhofft haben!
Heute gute Leistung, sehr aktiv, Zusammenspiel mit Vieirinha könnte noch besser werden, aber wird schon! Weiter so!
31.08.2013 - 18:49 Uhr
Auch hier ein großes Lob! Träsch heute mit einem grandiosen Spiel. Es zeichnet sich ja schon seit ein paar Monaten ab, dass er immer besser wird. Mit ihm bin ich sehr zufrieden.
31.08.2013 - 20:09 Uhr
Super Leistung heute. Nach der letzten Saison freut mich seine Entwicklung. Er scheint endlich angekommen zu sein und sich mit seiner Position auch angefreundet zu haben. Er sprüht regelrecht vor Selbstvertrauen. Weiter so. :)
31.08.2013 - 21:36 Uhr
Daumen hoch Träschi. Das war heut wieder eine gute Leistung. Weiter so. Auf jeden Fall sind wir im Moment hinten gut aufgestellt und sattelfester als letzte Saison.
02.09.2013 - 08:48 Uhr
Tendenz steigend. So darf es weitergehen. Ich denke auch, dass er den Rückhalt der Fans im Moment genießt. Wenn man noch daran denkt, dass er ausgepfiffen wurde, wenn es mal nicht lief.
Nun sollte er dermaßen gesetzt sein. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht und er verletzungsfrei bleibt.
Nun sollte er dermaßen gesetzt sein. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht und er verletzungsfrei bleibt.
28.09.2013 - 17:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich guten Leistung heute! Toll, weiter so!
28.09.2013 - 17:31 Uhr
Er war heute mit Abstand der beste Mann von uns. Defensiv richtig stark und wenn es mal eine Offensiveaktion gab, dann war die über ihn!
28.09.2013 - 17:34 Uhr
Willkommen in Wolfsburg, Christian!
Mit solch einer Leistung verstehe ich auch warum er damals Nationalspieler war!
Wer weiß, wenn er so weiter macht + der Schwabenconnection auf der Nationalelftrainerbank fährt er mit etwas Glück noch nach Rio ;)
Bitte mehr davon! :)
Mit solch einer Leistung verstehe ich auch warum er damals Nationalspieler war!
Wer weiß, wenn er so weiter macht + der Schwabenconnection auf der Nationalelftrainerbank fährt er mit etwas Glück noch nach Rio ;)
Bitte mehr davon! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland