VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Christian Träsch
Geburtsdatum 01.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Gerolfing

Leistungsdaten:

Christian Träsch [15]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Christian Träsch [15] |#171
17.10.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Justinian:
Zitat von 1981vfl:
Ochs wird ihn gut ersetzen können, denn defensiv nehmen sich beide nicht viel.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Immerhin bleibt uns so Ochs im offensiven Mittelfeld erspart.
Christian Träsch [15] |#172
17.10.2013 - 22:41 Uhr
Das ist doch echt zum Haare raufen, immer wieder erwischt es einen der wichtigsten und wenigen Leistungsträger, das kann doch nicht wahr sein. :/: Gibt ja einige Positionen in der Startelf, wo man Spieler recht einfach ersetzen könnte, aber gerade die RV-Position gehört da absolut nicht dazu.
Christian Träsch [15] |#173
17.10.2013 - 22:46 Uhr
Ich wünsche gute Besserung und ein nahtloses Anknüpfen an die zuletzt wirklich durchweg guten Leistungen! Das wird nicht leicht, aber ich würde es ihm wirklich gönnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von airwolf_vfl am 17.10.2013 um 22:47 Uhr bearbeitet
Christian Träsch [15] |#174
18.10.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Justinian:
Zitat von 1981vfl:
Ochs wird ihn gut ersetzen können defensiv nehmen sich beide nicht viel.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Immerhin bleibt uns so Ochs im offensiven Mittelfeld erspart.

Nicht so voreilig. Ich traue hecking auch durchaus zu RiRo nach rechts zu ziehen, Schäfer als LV einzusetzen und so stünde der rechten offensiven Seite für Ochs nichts im Wege.
Christian Träsch [15] |#175
18.10.2013 - 12:53 Uhr
Oh Mann, SPOX ist einfach zu geil...

Zunächst ist Träsch unser "Mittelfeldmann" und dann bringen sie die Story über ihn und im Leibild zum Artikel ist Schäfer als Träsch zu sehen...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1310/News/vfl-wolfsburg-wochenlang-ohne-christian-traesch-haarriss-mittelfuss-daniel-caliguiri-dieter-hecking.html
Christian Träsch [15] |#176
24.10.2013 - 11:41 Uhr
Gibt es nirgends eine offizielle Meldung, wie lange Christian Träsch nun ausfällt? Also ich kann nirgends etwas aktuelles finden. Weis hier ener mehr?
Christian Träsch [15] |#177
24.10.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von el_peligroso_sge:
Gibt es nirgends eine offizielle Meldung, wie lange Christian Träsch nun ausfällt? Also ich kann nirgends etwas aktuelles finden. Weis hier ener mehr?

Nein da gibt es leider nichts. Es wird aber wohl etwas länger dauern! Leider! :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#178
24.10.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von el_peligroso_sge:

Er hat doch einen Haarriss.
Soweit ich weiss, fällt er damit etwa 6 Wochen aus.
Christian Träsch [15] |#179
24.10.2013 - 12:08 Uhr
Heute in der WAZ wurde geschrieben, dass er probiert vor der Winterpause wieder zurück zu sein und noch 1-2 Spiele machen zu können. Er hatte schon einmal solch eine Verletzung und war nach 6 Wochen zurück.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Christian Träsch [15] |#180
10.11.2013 - 18:27 Uhr
na, ich bin mal gespannt, wann er wieder kommt und was aus ihm wird.
Ochs ist nicht besser, schafft es aber irgendwie auffälliger zu spielen. :o

na ja, mal abwarten, vielleicht hat dieser konkurrenzkampf hier ja mal was gutes.
(was heißen soll: beim VfL hat so etwas selten gutes hervorgebracht, meist haben sich die komkurrenten gegenseitig ausgeruht.)

alles gute!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.