Christian Träsch [15]
23.07.2011 - 14:44 Uhr
24.07.2011 - 09:01 Uhr
Denke nicht das wir so mir nichts dir nichts wie die Bild schreibt 5 Milionen an der
Forderung runter gegangen sind.
Denke das die 10 Milionen schon stimmen werden.
Forderung runter gegangen sind.
Denke das die 10 Milionen schon stimmen werden.
24.07.2011 - 09:23 Uhr
Zitat von Miguelito:
Zitat von Fairness:
Zitat von Miguelito:
Wenn Träsch sagt Wolfsburg hat die bessere sportliche Perspektive als Stuttgart, dann lügt er entweder die VfB Fans an oder er ist ganz einfach etwas zwischen dumm und naiv :angry .
Ziemlich anmassend, deine Aussage. Ob er lügt, kannst du nicht beurteilen und andererseits sthet dir wohl kein Urteil zu, ob dumm oder naiv. Du solltest dir vor deinen nächsten Kommentaren dieser Art vllt. erst einmal eine Selbstauskunft einholen oder dich vor den Spiegel stellen.
Kennst du mich ? Als Neutraler möchte ich dir sagen, wenn du glaubst das es ihm nicht nur um die Kohle geht (ca.1,2 Mio mehr pro Jahr ) dann Träum weiter
Deine Aussagen interessieren hier leider keinen. Und dass du deratiges hier im VfL-Forum schreibst, kann nur den Grund haben, provozieren zu wollen...! Wieso gehst du nicht in dein Forum und trollst da rum? Und bezüglich der Perspektive: Wer die bessere Perspektive hat, ist überhaupt nicht absehbar! Ich habe das schon in der GK gesagt: Erfolg oder Misserfolg lassen keinerlei Rückschlüsse auf die Perspektive zu! Der VfL - 2009 Meister - ist 2 Jahre später fast abgestiegen! Der VfB - 2007 Deutscher Meister, 2009 in der CL - kämpfte 2 Jahre später auch lange gegen den Abstieg! Gerade sowas zeigt doch, dass die Vergangenheit Null Komma Nix über die Perspektive aussagt! Und wenn Träsch meint, dass unter Magath die Perspektiven besser sind als beim VfB, dann ist das halt so...! Natürlich kann er das jetzt nicht beweisen, aber das Gegenteil kann hier auch keiner beweisen. Also warten wir einfach den Saisonverlauf ab und sehen, was passiert!
Zitat von Fairness:
Zitat von Miguelito:
Wenn Träsch sagt Wolfsburg hat die bessere sportliche Perspektive als Stuttgart, dann lügt er entweder die VfB Fans an oder er ist ganz einfach etwas zwischen dumm und naiv :angry .
Ziemlich anmassend, deine Aussage. Ob er lügt, kannst du nicht beurteilen und andererseits sthet dir wohl kein Urteil zu, ob dumm oder naiv. Du solltest dir vor deinen nächsten Kommentaren dieser Art vllt. erst einmal eine Selbstauskunft einholen oder dich vor den Spiegel stellen.
Kennst du mich ? Als Neutraler möchte ich dir sagen, wenn du glaubst das es ihm nicht nur um die Kohle geht (ca.1,2 Mio mehr pro Jahr ) dann Träum weiter
Deine Aussagen interessieren hier leider keinen. Und dass du deratiges hier im VfL-Forum schreibst, kann nur den Grund haben, provozieren zu wollen...! Wieso gehst du nicht in dein Forum und trollst da rum? Und bezüglich der Perspektive: Wer die bessere Perspektive hat, ist überhaupt nicht absehbar! Ich habe das schon in der GK gesagt: Erfolg oder Misserfolg lassen keinerlei Rückschlüsse auf die Perspektive zu! Der VfL - 2009 Meister - ist 2 Jahre später fast abgestiegen! Der VfB - 2007 Deutscher Meister, 2009 in der CL - kämpfte 2 Jahre später auch lange gegen den Abstieg! Gerade sowas zeigt doch, dass die Vergangenheit Null Komma Nix über die Perspektive aussagt! Und wenn Träsch meint, dass unter Magath die Perspektiven besser sind als beim VfB, dann ist das halt so...! Natürlich kann er das jetzt nicht beweisen, aber das Gegenteil kann hier auch keiner beweisen. Also warten wir einfach den Saisonverlauf ab und sehen, was passiert!
24.07.2011 - 12:29 Uhr
Wurde der Wechsel nun auch endlich vollzogen? Habt ihr schon was verkündet?
24.07.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis:
Nein, noch nicht. Vielleicht wird der Transfer nachher beim Stadionfest verkündet.
Nein, noch nicht. Vielleicht wird der Transfer nachher beim Stadionfest verkündet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 24.07.2011 um 12:39 Uhr bearbeitet
24.07.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Admiral_Iblis:
Und?
Zitat von Admiral_Iblis:
Und?
24.07.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis:
Zitat von Admiral_Iblis:
Und?
Magath sprach von einer mündlichen Einigung, morgen sei eine Verkündung möglich.
Zitat von Admiral_Iblis:
Und?
Magath sprach von einer mündlichen Einigung, morgen sei eine Verkündung möglich.
24.07.2011 - 20:11 Uhr
endlich ist der Transfer unter Dach und Fach...freu mich riesig, dass der transfer endlich geklappt hat. Jetzt muss er nur die Leistungen bringen, wie die letzten 2 Jahre in Stuttgart und wir werden verdammt viel Freude an ihm haben
24.07.2011 - 20:26 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. So sind alle glücklich, ihr habt Träsch und wir Riether :D.
24.07.2011 - 20:53 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! Ist ein Fighter durch und durch... dazu kann er auch noch was mit den Ball anfangen...!
Dumm vom VFB ihn ziehen zu lassen!
Dumm vom VFB ihn ziehen zu lassen!
24.07.2011 - 21:26 Uhr
Träsch war beim Spiel. :)
Zitat
Neuzugang Christian Träsch und der suspendierte Diego sahen von der Ehrentribüne aus einen bemühten VfL, der sich aber bis zum Freitag noch steigern muss.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14604335
Zitat
Neuzugang Christian Träsch und der suspendierte Diego sahen von der Ehrentribüne aus einen bemühten VfL, der sich aber bis zum Freitag noch steigern muss.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14604335
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.