VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Christian Träsch [15]

23.07.2011 - 14:44 Uhr
Christian Träsch [15] |#11
23.07.2011 - 16:00 Uhr
Klasse Transfer! Ich freue mich. Träsch reiht sich in meinen Augen in die ohnehin positive Einkaufspolitik dieser Saison ein. Zwar etwas teuer, aber das ist wohl der Preis, den man für einen jungen, deutschen Nationalspieler zahlt.

Nun freue ich mich noch mehr auf die neue Saison! Ich denke Träsch wird uns enorm helfen.
Christian Träsch [15] |#12
23.07.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von BadBoyPH:
Er in der Doppel-6 neben Josué wäre ja die Hölle...

Spielen wir dann auf 0:0 oder was?

Ich bin auch mehr der Fan einer Raute! Ich hoffe mal, das man auch dabei bleibt, denn Felix ließ jedes mal das Rautensystem spielen bei den Tests! Interessant dürfte endgültig die Aufstellung morgen Abend sein!

Wo soll Träsch den in der Raute spielen? Josue auf der Bank kann ich mir net vorstellen!
Christian Träsch [15] |#13
23.07.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Geizbock:
Zitat von Splashiii:
Zitat von BadBoyPH:

Ich bin auch mehr der Fan einer Raute! Ich hoffe mal, das man auch dabei bleibt, denn Felix ließ jedes mal das Rautensystem spielen bei den Tests! Interessant dürfte endgültig die Aufstellung morgen Abend sein!

Wo soll Träsch den in der Raute spielen? Josue auf der Bank kann ich mir net vorstellen!

Außen in der Raute... Kann man ausprobieren. Obs klappt, wird man sehen.

•     •     •

23.05.2009
Christian Träsch [15] |#14
23.07.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Geizbock:
Zitat von Splashiii:
Zitat von BadBoyPH:

Außen in der Raute... Kann man ausprobieren. Obs klappt, wird man sehen.

Alleine im DM ist er für mich zu schwach. Da ist mMn ein Josue/Polak besser aufgehoben! Kann mich auch täuschen
Christian Träsch [15] |#15
23.07.2011 - 16:23 Uhr
Ich fände eine rechte Seite mit Träsch als RV und Ochs im RM ziemlich überzeugend... Wenn Josue in Form ist, sollte er auch spielen und ein System mit nur einem Stürmer finde ich sehr bedenklich und es weckt schlimme Erinnerungen an die McClaren-Ära...
Christian Träsch [15] |#16
23.07.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von Braunschweigerin:
Ich fände eine rechte Seite mit Träsch als RV und Ochs im RM ziemlich überzeugend... Wenn Josue in Form ist, sollte er auch spielen und ein System mit nur einem Stürmer finde ich sehr bedenklich und es weckt schlimme Erinnerungen an die McClaren-Ära...

und Brazzo? Einen wirds treffen und ich denke Josue muss auf die Bank Träsch auf DM
Christian Träsch [15] |#17
23.07.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von Geizbock:
Zitat von Braunschweigerin:

und Brazzo? Einen wirds treffen und ich denke Josue muss auf die Bank Träsch auf DM

Der kann doch auch links? Linkes Mittelfeld fänd ich gut. Ach, der wird seinen Platz finden! :)
Christian Träsch [15] |#18
23.07.2011 - 16:39 Uhr
Wenn Träsch sagt Wolfsburg hat die bessere sportliche Perspektive als Stuttgart, dann lügt er entweder die VfB Fans an oder er ist ganz einfach etwas zwischen dumm und naiv :angry .
Christian Träsch [15] |#19
23.07.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von FFuchs:
Bevor Träsch bei uns als gesetzt angesehen werden kann, muss er erst nachweisen, dass der physisch mit seinen Konkurrenten auf einer Höhe ist! Keine Ahnung, wie Labbadias Vorbereitung einzuschätzen ist. Aber die letzten Trainingseindrücke aus Stuttgart waren offensichtlich nicht so toll...

Klar, aber langfristig wird er spielen! Am Anfang mag jemand anders die Nase vorne haben, aber das wird sich einpendeln...
Christian Träsch [15] |#20
23.07.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von Miguelito:
Wenn Träsch sagt Wolfsburg hat die bessere sportliche Perspektive als Stuttgart, dann lügt er entweder die VfB Fans an oder er ist ganz einfach etwas zwischen dumm und naiv :angry .

Naja, ich denke Maßstab für diese Aussage ist das bisherige Abschneiden des VfL unter Magath. Klar kann sich das als Trugschluss erweisen, aber verübeln kann man es ihm auch nicht... Ich denke ihm vorzuwerfen, dass er lügt, ist nicht okay.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.