VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#151
08.01.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von Splashiii:
nun kann man sich wirklich um einen Mittelfeldspieler Gedanken machen! Mal sollte den Versuch wagen Khedira zu bekommen oder nochmal den Versuch Krasic wagen!

Also Khedira sollte glaube ich unmöglich sein. Der wird entweder in Stuttgart bleiben oder zu einem Top-Verein wechseln. Wüsste nicht wie ihn ein Wechsel nach Wolfsburg weiterbringen soll.
Christian Gentner [25] |#152
08.01.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von Splashiii:
Mal sollte den Versuch wagen Khedira zu bekommen

:o

Der geht zu den Bayern...
Christian Gentner [25] |#153
08.01.2010 - 15:28 Uhr
Tja ... dann sollte Gentner auf die Bank - er ist nicht unersetzbar und es ist wichtiger, dass sich andere einspielen - Ziani und Kahlenberg sollten die Möglichkeiten und die Zeit bekommen sich im LM einzuspielen.

Dazu sind Gentners Sprüche - wie "er will dabei helfen, dass der VfL wieder in die CL kommt" mehr oder weniger für den Popo, das wird ihn wohl kaum interessieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.01.2010 um 15:30 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [25] |#154
08.01.2010 - 15:38 Uhr
Was auch lustig ist ... Gentner hat wieder nur nen 3-Jahresvertrag unterschrieben ... der scheint tatsächlich gerne um Verträge zu pokern.

•     •     •

Christian Gentner [25] |#155
08.01.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von Frisbee:
Was auch lustig ist ... Gentner hat wieder nur nen 3-Jahresvertrag unterschrieben ... der scheint tatsächlich gerne um Verträge zu pokern.

3 Jahre sind doch Standard. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich nen Leistungsabfall erlauben kann. Dafür steht zu viel Renomme, NM und Prämie auf dem Spiel. Die Sorge ist unbegründet.
Christian Gentner [25] |#156
08.01.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von gecko713:
Zitat von Frisbee:

3 Jahre sind doch Standard. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich nen Leistungsabfall erlauben kann. Dafür steht zu viel Renomme, NM und Prämie auf dem Spiel. Die Sorge ist unbegründet.

Seit dem Bosman-Urteil sind 3 Jahre eigentlich äußerst kurz ... Standard sind 4 Jahre ... 3 Jahre war er ja auch nur bei uns.
3 Jahre heißt, dass man nach 1,5 Jahren bereits anfängt um den Vertrag zu verhandeln ..., weil man lediglich nach 2 Jahren nochmal Geld kassieren kann.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.01.2010 um 15:54 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [25] |#157
08.01.2010 - 15:55 Uhr
Ich versteh Gentner.... Immerhin bedeutet das gleichzeitig den Durchbruch in der Nationalmannschaft. :ugly

•     •     •

23.05.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBoyPH am 08.01.2010 um 15:56 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [25] |#158
08.01.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Ich versteh Gentner.... Immerhin bedeutet das gleichzeitig den Durchbruch in der Nationalmannschaft. :ugly

:D :D

ich bin sehr entäuscht.. kann seine entscheidung nicht nachvollziehen..

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Christian Gentner [25] |#159
08.01.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von RealSoccer:
Zitat von BadBoyPH:

:D :D

ich bin sehr entäuscht.. kann seine entscheidung nicht nachvollziehen..

JOa klar ist man enttäuscht, aber für ihn können wir uns auch einen noch stärkeren Mann holen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Gentner [25] |#160
08.01.2010 - 16:33 Uhr
3-Jahres Verträge sind nichts ungewöhnliches bei ablösefreien Transfers. Erst bei hohen Ablösesummen pochen die Vereine auf längere Laufzeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.