VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#111
13.12.2009 - 22:58 Uhr
gute Besserung Chrissi! Er saß ja wieder auf der Bank, also ist er in Frankfurt wieder dabei :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Christian Gentner [25] |#112
22.12.2009 - 08:04 Uhr
http://waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hoffenheim-hat-Interesse-Verlaengert-Gentner-nicht

Wenn er tatsächlich nicht verlängern sollte, müssen wir unbedingt einen großen Fisch an der Angel haben.

•     •     •

~
Christian Gentner [25] |#113
22.12.2009 - 08:05 Uhr
:( kann und will mir das nicht vorstellen, dass er nicht verlängert :(

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Christian Gentner [25] |#114
22.12.2009 - 08:55 Uhr
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er das nicht möchte. Wenn er wirklich nicht verlängert dann sollten sie ihn gleich weg schicken und noch Ablöse erzielen.

Wenn ich das so lese und er ggf. nach Hoffenheim oder Stuttgart will dann soll er das mal machen. Die Clubs sind auch nicht ambitionierter als der unsere und auf den Position nicht weniger schlecht besetzt.

Vielleicht sollte er mal eine Reise zum Klub im Ausland versuchen und schauen das er sich dort durchsetzt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Christian Gentner [25] |#115
22.12.2009 - 09:00 Uhr
Das wäre schon sehr bitter, wenn ausgerechnet Gentner gehen würde ..., allerdings ist Hoffenheim und vorallem der VfB doch im zentralen Mittelfeld bereits sehr breit besetzt ...

Ich hoffe auf einen Vertragspoker und eine Unterschrift beim VfL.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#116
22.12.2009 - 09:01 Uhr
Zitat von mituu:
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er das nicht möchte. Wenn er wirklich nicht verlängert dann sollten sie ihn gleich weg schicken und noch Ablöse erzielen.

Du sprichst da einen wichtigen Punkt an: das Geld.

Ablösefrei lässt man doch nur Verträge von Spielern auslaufen, die man loswerden will.
Also entweder wir kriegen noch eine Verlängerung mit Gentner hin, oder ich wäre auch dafür mal in andere Richtungen zu denken.
Sprich: Ihn schon im Winter zu Verkaufen und dafür einen neuen guten Mittelfeldspieler zu holen.
Kein Club hat Geld zu verschenken - auch wir nicht.

Und so toll spielt Gentner z.Z nicht, dass man Angst haben müsste, nichts Vergleichbares oder Besseres zu bekommen...

Trotzdem ist diese Entwicklung natürlich erstmal eine Überraschung und verwundert mich so ein bissen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Christian Gentner [25] |#117
22.12.2009 - 09:22 Uhr
Das stimmt ... aber dann ist Gentner auch komisch ...

Erst will er unbedingt beim VfL bleiben und sein Leihgeschäft nicht im Sommer 09 auslaufen lassen, weil er nicht wieder zum VfB zurück will und dann plötzlich will er wieder zum VfB zurück ...

Ich hoffe immer noch auf einen Vertragspoker.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#118
22.12.2009 - 09:29 Uhr
Wenn das nur spielerein von ihm sind. Dann habe ich den Menschen Gentner aber falsch eingeschätzt. Denn wenn wir ehrlich sind spielt er momentan nicht wirklich so, dass man sagen kann wir müssten ihn unbedingt halten.

Wenn er meint er muss gehen und brauch eine Luftveränderung?! Dann bitte soll er gehen. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Ich weiß ja nicht wen er glaubt bei anderen Vereinen schnell zu verdrängen aber in Stuttgart sehe ich Khedira und Kuzmanovic... in Hoffenheim spielt dort Salihovic und ein riesen Talent wie Zuculini wartet dort noch auf den durchbruch.

Wenn er zu einem dieser beiden Klubs wechselt kann es ansich nur Hoffenheim sein. In Stuttgart würde er sich meiner Meinung nach nicht im ZM durchsetzen.

•     •     •

Christian Gentner [25] |#119
22.12.2009 - 09:31 Uhr
Zitat von FFuchs:
Überrascht sein und sich wundern, darf man eigentlich nicht...

Ja und nein. Natürlich gab es Hinweise. Da hast du schon recht. Insbesondere diese, dass er die letzten Vertragsverhandlungen im Sommer abgebrochen hat.
Aber bislang habe ich immer auf einen Vertragspoker gesetzt.

Wenn man nämlich von den "normalen" Regeln im Fußball ausgeht, dass sich ein Spieler immer weiter verbessern will (finanziell & sportlich), dann würde ich sagen, würden diese Dinge eher für den VfL sprechen.

1. Er hat sich schon einen festen Platz erspielt und einen Wert für die Mannschaft.
2. Er verdient sicherlich mehr als in Hoffenheim/Stuttgart (auf jeden Fall nicht schlechter...)
3. Und wenn er anfänglich nur einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben hat, um zu gucken wie die Perspektive ist und welche Erfolge sich tatsächlich einstellen, dann müsste nach einer Deutschen Meisterschaft und einer CL Teilnahme auch die Waage eher für den VfL ausschlagen...

Wenn jetzt natürlich so Gründe angeführt werden wie "Heimatverbunden", neue Herausforderungen usw. - dagegen können wir dann wohl doch nichts machen.

Vielleicht ist so eine Haltung ja auch ehrenhafter, als immer nur dem schnöden Geld hinterherzuhecheln...

Und du hast am Ende recht, dass so das Fußball-/ Fanleben halt ist...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Christian Gentner [25] |#120
22.12.2009 - 09:41 Uhr
Also wenn Gentner echt wieder zurück will weil er dann näher an seiner Familie und Freunden dran ist... oh man... hätte nicht gedacht das er so eine Memme ist wie Podolski.

Er ist Fußballer... und da sucht man meiner Meinung nach den maximalen Erfolg und versucht sich zu verbessern. Mit der Entwicklung die Gentner gemacht hat und bei dem Potential was er hat würde er sich mit Hoffenheim und Stuttgart nicht verbessern.

Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders.... wenn ich bedenke das Gentner im Sommer Ablösefrei ist und ich überlege wer sowieso knapp bei Kasse ist in der Bundesliga. Aber dennoch eine attraktive Adresse national und international sein könnte. Fällt mir sofort Schalke und Magath ein.....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.