Christian Fuchs (22)
19.07.2010 - 10:32 Uhr
19.07.2010 - 11:43 Uhr
erst mal herzlich willkommen :)
aber ich weiß ja nicht, ob es so gut ist, ihn als lv spielen zu lassen :/:
ist doch ziemlich offensiv und defensiv nicht so stark.
aber mal abwarten.
aber ich weiß ja nicht, ob es so gut ist, ihn als lv spielen zu lassen :/:
ist doch ziemlich offensiv und defensiv nicht so stark.
aber mal abwarten.
19.07.2010 - 11:47 Uhr
wie geil ist das denn?! :)
19.07.2010 - 11:54 Uhr
Geulgeilgeil,
ich liebe euch Mainzer Teufelskerle.
Ihr werdet echt immer und immer cooler mit euren Transfers,und das ist nicht ironisch gemeint.
denke,dass fuchs euch natürlich weiterhelfen wird, ob mit seinen Standards oder auch so im Spiel nach vorne.
Denke er passt gut in ein 4-2-3-1 wo er auch immer druck nach vorne machen kann.
ich liebe euch Mainzer Teufelskerle.
Ihr werdet echt immer und immer cooler mit euren Transfers,und das ist nicht ironisch gemeint.
denke,dass fuchs euch natürlich weiterhelfen wird, ob mit seinen Standards oder auch so im Spiel nach vorne.
Denke er passt gut in ein 4-2-3-1 wo er auch immer druck nach vorne machen kann.
19.07.2010 - 11:54 Uhr
Glückwunsch zu dem Deal. Damit könnt Ihr nicht viel falsch machen. Ich denke, dass er euch verstärken wird, auch wenn seine letzte Saison kein Highlight war, was aber eher am gesamten Bochumer Team lag. 8 Scorerpunkte als LV sind dennoch aller Ehren wert.
19.07.2010 - 12:08 Uhr
Guter Transfer für die 05er aus meiner Sicht, denn er hat sportlich in der Bundesliga überzeugt und gute Leistungen gebracht.
Allerdings schockiert mich der Kicker-Artikel.
Allerdings schockiert mich der Kicker-Artikel.
19.07.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von ITALIA14:
GAllerdings schockiert mich der Kicker-Artikel.
Auch wenn die Aktion Heidels nicht gut war, sollten sich vielleicht alle Fuchs' Schockzustand (um ihn geht es ja eigentlich) als oberes Maximum akzeptieren und sich auf einem Niveau unterhalb einpendeln.
GAllerdings schockiert mich der Kicker-Artikel.
Auch wenn die Aktion Heidels nicht gut war, sollten sich vielleicht alle Fuchs' Schockzustand (um ihn geht es ja eigentlich) als oberes Maximum akzeptieren und sich auf einem Niveau unterhalb einpendeln.
19.07.2010 - 12:19 Uhr
Da kann ich mich nur anschließen. Als LV ist Fuchs nicht geeignet, er sorgt auf der Außenbahn zwar für ordentlich Betrieb und bringt gute Flanken hat aber große Probleme im Defensiv verhalten. Durch seine regelmäßigen Ausflüge nach vorne klaffte hinten links immer eine riesige Lücke auf die zu fielen Gegentoren geführt hat. Und wen Fuchs dann mal hinten war wenn der Gegner angegriffen hat ist trotzdem meist über seine Seite was passiert weil sein Stellungsspiel ziemlich erbärmlich ist. Fuchs ist eigentlich ein Spieler für das LM.
19.07.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von BurgiB:
Diese Aussage von damalas hat mich auf "den" Gedanken gebracht:
Zitat von Jessica_85:
Weniger, da müsste schon ein ziemliches Defensivmonster her um die rechte Seite zu beackern - Zabavnik geht ja eigentlich auch ganz gerne mit nach vorn...
;)
Hab auch schonmal treffsichere Aussagen gelesen.
Fuchsl hat eine eigene Website und steht auf Schlangen.
http://www.christian-fuchs.net/index.php?page=mein_profil&cat=0&lang=de
Und ein Facebook Account...
Diese Aussage von damalas hat mich auf "den" Gedanken gebracht:
Zitat von Jessica_85:
Weniger, da müsste schon ein ziemliches Defensivmonster her um die rechte Seite zu beackern - Zabavnik geht ja eigentlich auch ganz gerne mit nach vorn...
;)
Hab auch schonmal treffsichere Aussagen gelesen.
Fuchsl hat eine eigene Website und steht auf Schlangen.
http://www.christian-fuchs.net/index.php?page=mein_profil&cat=0&lang=de
Und ein Facebook Account...
19.07.2010 - 12:24 Uhr
Wie schnell Christian H. seine Meinung ändert ...
Vor 10 Tagen redete er im Kicker noch was ganz anderes über Christian Fuchs.
Finde Christian Fuchs einen guten Mann, der euch mit Sicherheit auch weiterhilft, aber wie schon öfters gesagt schätze ich ihn im linken Mittelfeld stärker ein!
Vor 10 Tagen redete er im Kicker noch was ganz anderes über Christian Fuchs.
Finde Christian Fuchs einen guten Mann, der euch mit Sicherheit auch weiterhilft, aber wie schon öfters gesagt schätze ich ihn im linken Mittelfeld stärker ein!
19.07.2010 - 12:28 Uhr
Können wir dann noch jemanden hinter Fuchs spielen lassen, wenn er LV spielt? :D
Ich traue ihm viel nach vorne und bei Standards zu, aber hinten wird mir Angst und Bange.
Das gibt Schweißausbrüche im Stadium :)
Ich traue ihm viel nach vorne und bei Standards zu, aber hinten wird mir Angst und Bange.
Das gibt Schweißausbrüche im Stadium :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.