1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Christian Fuchs (22)

19.07.2010 - 10:32 Uhr
Christian Fuchs (22) |#11
19.07.2010 - 11:16 Uhr
Hätte kurz eine Frage, er is ja bei euch als LV eingeplant oder? wenn ja habt ihr ja dann 2 verdammt offenive AVs, ich hoffe das geht gut......

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Christian Fuchs (22) |#12
19.07.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von smithfan:
Zitat von FrankS:
Hier noch mal die Aussage vom Don vor 1,5 Wochen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527348/artikel_Heidel-ueber-Fuchs_Den-wuerden-wir-auch-abloesefrei-nicht-nehmen.html

"Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"

Dafür, dass er jetzt für uns aufläuft, ein ziemlich anderslautendes Statement. Klar, dass das bei uns Fans etwas eigenartig wirkt.

Vielleicht sollte Heidel in Zukunft einfach auf Statements verzichten, wenn er die genauen Konditionen und Vertragsdetails nicht kennt ;). So hätte er sich dann einiges erspart, das ganze sieht jetzt natürlich ein wenig komisch aus.

dazu passend:

Zitat
Wir konnten gemeinsam mit Christian Fuchs die Irritationen um seine vertragliche Situation in Bochum ausräumen und sind sehr froh, dass er sich nun für Mainz 05 entschieden hat.“

Wieso wundert mich dieses neuerliche Zitat nicht? Es ist die einzige Aussage, die zu diesem Thema kommen konnte und musste. Aber nicht nur die Fans, sondern auch die Spieler lesen Zeitung und verfolgen, was zur Zeit so passiert...
Christian Fuchs (22) |#13
19.07.2010 - 11:17 Uhr
Der erinnert misch an de junge Tuchel-Thomas.

War vermutlich ein ausschlaggebendes Argument ;)

http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/l/38784_8.jpg

Viel Erfolg beim geilsten Bundesligaverein wo gibbt, Chrissi.
Christian Fuchs (22) |#14
19.07.2010 - 11:23 Uhr
Wünsch euch viel Spaß mit dem Fuchsi :) Jetzt drücken euch noch mehr Österreich die Daumen.

Super ist, dass ihr jetzt einen für Gewaltschüsse habt ( Fuchs ) und einen für Präzision ( Andi )

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Christian Fuchs (22) |#15
19.07.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von BurgiB:
Hätte kurz eine Frage, er is ja bei euch als LV eingeplant oder? wenn ja habt ihr ja dann 2 verdammt offenive AVs, ich hoffe das geht gut......

Hab ich was verpasst? Ist Zabavnik bei der WM zum offensiven Außenverteidiger geworden? :o

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Christian Fuchs (22) |#16
19.07.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von BurgiB:

Hab ich was verpasst? Ist Zabavnik bei der WM zum offensiven Außenverteidiger geworden? :o

weiß ned ich hab damals bezüglich der eventuellen Hoffer-Verpflichtung mit einigen Usern hier diskutiert ob er (Hoffer) denn ins System passen würd und da wurde mir das so verkauft, aber wenn nicht solls mir auch recht sein. :)
Könntest amal eine ungefähre Aufstellung für nächste Sasion skizzieren?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 19.07.2010 um 11:30 Uhr bearbeitet
Christian Fuchs (22) |#17
19.07.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von BurgiB:

eben.. bin gespannt wie sich das auf das System überträgt.. hmm.. :/:

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Christian Fuchs (22) |#18
19.07.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Soto05:
Zitat von BurgiB:

weiß ned ich hab damals bezüglich der eventuellen Hoffer-Verpflichtung mit einigen Usern hier diskutiert ob er (Hoffer) denn ins System passen würd und da wurde mir das so verkauft, aber wenn nicht solls mir auch recht sein. :)

Ne, Rado geht kaum über die Mittellinie..

Müller
Zabavnik-Noveski-Svensson-Fuchs
Soto-Karhan (oder auch Polanski)
Holtby-Ivanschitz-Schürrle (aber auch ein Simak ist wohl nah an der ersten Mannschaft)
Bance

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Christian Fuchs (22) |#19
19.07.2010 - 11:39 Uhr
Ich bin skeptisch nach den Geschichten im Vorfeld - da muss Fuchs erstmal was zeigen um mich (charakterlich) zu überzeugen...
Christian Fuchs (22) |#20
19.07.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Soto05:
Zitat von BurgiB:

Ne, Rado geht kaum über die Mittellinie..

Müller
Zabavnik-Noveski-Svensson-Fuchs
Soto-Karhan (oder auch Polanski)
Holtby-Ivanschitz-Schürrle (aber auch ein Simak ist wohl nah an der ersten Mannschaft)
Bance

Ok, Danke, die Doppel 6 beruhigt mich a bisserl, kommt drauf an wie er in Form is, aber wenn er(Fuchs) wieder in so ein Tief kommt wie letzte Saison, dann brauch er unbedingt Unterstützung aus dem Mittelfeld, die Saison davor hat er mir aber ganz gut gefallen, auch als LV, aber selbst in Hochform brauch man wen zum absichern, weil er doch sehr offensiv agiert, aber Flanken kann er dafür.
Ich kann mir das eigentlich offensiv ganz gut vorstellen: Fuchs geht auf der Seitenlinie vor, präzise Flanke auf den Kopf von Bance, TOR ....... :)

Diese Aussage von damalas hat mich auf "den" Gedanken gebracht:
Zitat von Jessica_85:
Weniger, da müsste schon ein ziemliches Defensivmonster her um die rechte Seite zu beackern - Zabavnik geht ja eigentlich auch ganz gerne mit nach vorn...

;)

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 19.07.2010 um 11:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.