1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Christian Fuchs (22)

19.07.2010 - 10:32 Uhr
Christian Fuchs (22) |#81
20.07.2010 - 14:34 Uhr
Puh... Ich hatte mich schon so an unseren Offensivphobisten Fathi gewöhnt, da ist mir irgendwie das andere Extrem Fuchs nicht so geheuer. Ein Abwehrspieler sollten eben zuallererst mal defensiv sicher sein, deshalb ist Zabavnik auch trotz seiner unspektakulären Spielweise so beliebt. So ein Zwei-Wege-Wunder wie Hoogland findet man nun mal nicht aller Tage...

Ich kann mit Fuchs insgesamt sehr gut leben, solange es noch einen anderen gelernten LV von Bundesligaformat als Alternative gibt. Deswegen fallen für mich Zabavnik oder Löw hier raus, genauso wie Exoten a la Soto. Bei Caligiuri muss man abwarten, der ist aber ja auch eher ein Allrounder.
Wenn wir zwei echte LVs haben, kann man je nach Gegner offensiv oder defensiv aufstellen, Fuchs mal im Mittelfeld bringen oder in der Abwehr, und wir sind schwer ausrechenbar. Falls keiner mehr kommt, haben wir außer Zabavnik nur AVs, die entweder auf dieser Position nicht zuhause sind, oder deutliche Defizite in bestimmten Bereichen (Defensivstärke, Erfahrung etc.) haben. Das wäre nicht grade der Zustand, den ich mir wünsche.
Christian Fuchs (22) |#82
20.07.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Puh...Das wäre nicht grade der Zustand, den ich mir wünsche.

Den hatten wir aber vor einem Jahr doch auch und der öfters kritisierte Heller als AV hat seine Arbeit im grunde ganz ordentlich gemeistert.Wir können froh sein das wir Zaba haben,der wird mit Sicherheit seine Leistung abrufen,wirkte ja bisher immer sehr solide auch wenn er gegen manchen Flügelspieler in sachen Schnelligkeit meistens unterlegen war.
Fuchs Abwehrverhalten ist hoffentlich noch ausbaufähig und wie ich schon sagte durch seine Flexibilität kann es ja sein das man im Winter sich nochmal um Fathi bemüht.
Christian Fuchs (22) |#83
20.07.2010 - 21:40 Uhr
Und weiter geht im Reigen der Massa Sonderpreise:

Vergeben wurde am Montag eine Rückennummer, die eigentlich noch einem anderen gehörte: Tosunoglu...
Christian Fuchs (22) |#84
20.07.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Soul_Provider:
Puh...Das wäre nicht grade der Zustand, den ich mir wünsche.

Den hatten wir aber vor einem Jahr doch auch und der öfters kritisierte Heller als AV hat seine Arbeit im grunde ganz ordentlich gemeistert.Wir können froh sein das wir Zaba haben,der wird mit Sicherheit seine Leistung abrufen,wirkte ja bisher immer sehr solide auch wenn er gegen manchen Flügelspieler in sachen Schnelligkeit meistens unterlegen war.
Fuchs Abwehrverhalten ist hoffentlich noch ausbaufähig und wie ich schon sagte durch seine Flexibilität kann es ja sein das man im Winter sich nochmal um Fathi bemüht.

Naja, mehr als eine Notlösung war Heller für mich aber auch nie... Und fast nur mit Notlösungen aufzulaufen ist nix für mein junges Herz^^.
Christian Fuchs (22) |#85
20.07.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von Testspiel:
Der Heidel ist echt komisch, erstmal tätig er so eine Aussage über Fuchs und dann verpflichtet er ihn. Das hat auch nichts mit Raffinesse zu tun.

Er hat anscheinend versucht den Bruchhagen nachzumachen, um den Preis runter zu drücken, aber leider ganz schwach. :ugly :rolleyes

Das denke ich nicht. Er hat einfach eine populistische Aussage getätigt, ohne den Sachverhalt zu kennen. Es wird ihm hoffentlich eine Lehre sein.

Was unserem Heidel hier alles vorgeworfen wird...Heuchelei, Populismus...meine Güte :rolleyes

Heidel ist halt der "etwas andere" Manager, den wir hier alle sehr lieben und schätzen, weil wir ohne Heidel nicht da stehen würden wo wir momentan stehen!!!! (Ich mache mal ein paar mehr Ausrufezeichen) Jeder der Heidel ein wenig kennt, der weiß, dass er gerne mal das ein oder andere "merkwürdige" Interview mit diversen Zeitungen führt. So lenkt er prima von der eigentlichen Arbeit ab. Bei vielen Vereinen in der Bundesliga weiß man schon 3 Tage im Voraus wen sie neues verpflichtet haben. Und hat auch nur ein Mensch auf dieser Welt damit gerechnet, dass Christian Fuchs bei uns unterschreibt nach der Aussage? Also ich denke außer Fuchs, Heidel, Ernst und Co niemand ;)

Heidel mit Populismus und Heuchelei zu verbinden finde ich persönlich wirklich lächerlich!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Christian Fuchs (22) |#86
21.07.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von vfl-ostkurve:
Glückwunsch! Naja eigentlich weniger. Halte keine großen Stücke aus ihm. Seine einzige Stärke: Freistöße - aber die muss man ihm lassen. 1A. In der Abwehr sehr untalentiert, könnt dort fast genau so gut Bance oder gar Borja spielen lassen :D . Wenn Borja dort spielt habt ihr ein weiteres Problem gelöst. Ihr müsst für ihn keinen neuen Verein finden :D ;)

Bance hätte auch locker IV werden können, der köpft bei uns jeden Standart raus..;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Christian Fuchs (22) |#87
21.07.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von vfl-ostkurve:

Halte keine großen Stücke aus ihm.

Spätestens seit Meiwes ist das ja keine Selbstverständlichkeit...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Christian Fuchs (22) |#88
21.07.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von vfl-ostkurve:

Muhaaaa :D
Christian Fuchs (22) |#89
21.07.2010 - 21:56 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von vfl-ostkurve:

schwarzer Humor ist doch der Beste!
Klasse :D
Christian Fuchs (22) |#90
21.07.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von vfl-ostkurve:

Ich musste einen Augenblick überlegen, dann haben die Gehirnzellen funktioniert. Wirklich köstlich :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.