FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

FC Barcelona   Eintracht Frankfurt
Hansi Flick H. Flick Trainer D. Toppmöller Dino Toppmöller
1,28 Mrd. € Gesamtmarktwert 346,35 Mio. €
23,6 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt

08.12.2025 - 11:25 Uhr
Alles gut Kounde, bist eh a guter 😂

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Unfassbar. Geile Sache.

Das ist auch Frankfurt. Da fallen einfach Bälle ins Tor egal von wem.

Weiter so!
Genauso wie in HZ1 nicht alles schlecht war, ist es jetzt auch einfach für uns gelaufen. Auf der einen Seite geht der Ball an die Latte, bei uns geht er zweimal rein. Aber wen interessierts? Mitnehmen und jetzt nicht mehr nehmen lassen, am besten nachlegen!
Rashford kommt rein und schlägt ne perfekte Flanke. Koundé 2x innerhalb von 3 min. mit dem Kopf zum 2:1

VAMOS!!
Frankfurt muss aufmachen.

Ferran muss für Lewy rein.
Ich kann einfach diesen Schiedsrichter nicht fassen.
Ich hab selten eine so schlechte Performance gesehen. Und das will was heißen, da ich aktiv die türkische Liga verfolge und wir hier beim Format Champions League sind. Einfach WoW
lamine und gerard martin müssen etwas aufpassen, beide mit gelb vorbelastet.
Schiedsrichter komplette Nullnummer heute, Wahnsinn.

Ferrans impact von 5 Minuten waren soviel mehr als lewa das ganze Spiel über, überragend was der derzeit macht. De Jong ebenso ganz brutal!
Jetzt das Ding irgendwie nach Hause fahren. Egal wie. Hauptsache die 3 Punkte. Alles andere ist jetzt zweitrangig.
das ist eine von a-z extrem unreife leistung von barca. einfach unreif und naiv.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.