-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
D. Toppmöller |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 346,35 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 24,9 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
08.12.2025 - 11:25 Uhr
09.12.2025 - 22:17 Uhr
Alles gut Kounde, bist eh a guter 😂
09.12.2025 - 22:18 Uhr
Unfassbar. Geile Sache.
Das ist auch Frankfurt. Da fallen einfach Bälle ins Tor egal von wem.
Weiter so!
Das ist auch Frankfurt. Da fallen einfach Bälle ins Tor egal von wem.
Weiter so!
09.12.2025 - 22:19 Uhr
Genauso wie in HZ1 nicht alles schlecht war, ist es jetzt auch einfach für uns gelaufen. Auf der einen Seite geht der Ball an die Latte, bei uns geht er zweimal rein. Aber wen interessierts? Mitnehmen und jetzt nicht mehr nehmen lassen, am besten nachlegen!
09.12.2025 - 22:19 Uhr
Rashford kommt rein und schlägt ne perfekte Flanke. Koundé 2x innerhalb von 3 min. mit dem Kopf zum 2:1
VAMOS!!
VAMOS!!
09.12.2025 - 22:24 Uhr
Frankfurt muss aufmachen.
Ferran muss für Lewy rein.
Ferran muss für Lewy rein.
09.12.2025 - 22:30 Uhr
Ich kann einfach diesen Schiedsrichter nicht fassen.
Ich hab selten eine so schlechte Performance gesehen. Und das will was heißen, da ich aktiv die türkische Liga verfolge und wir hier beim Format Champions League sind. Einfach WoW
Ich hab selten eine so schlechte Performance gesehen. Und das will was heißen, da ich aktiv die türkische Liga verfolge und wir hier beim Format Champions League sind. Einfach WoW
09.12.2025 - 22:33 Uhr
lamine und gerard martin müssen etwas aufpassen, beide mit gelb vorbelastet.
09.12.2025 - 22:36 Uhr
Schiedsrichter komplette Nullnummer heute, Wahnsinn.
Ferrans impact von 5 Minuten waren soviel mehr als lewa das ganze Spiel über, überragend was der derzeit macht. De Jong ebenso ganz brutal!
Ferrans impact von 5 Minuten waren soviel mehr als lewa das ganze Spiel über, überragend was der derzeit macht. De Jong ebenso ganz brutal!
09.12.2025 - 22:37 Uhr
Jetzt das Ding irgendwie nach Hause fahren. Egal wie. Hauptsache die 3 Punkte. Alles andere ist jetzt zweitrangig.
09.12.2025 - 22:48 Uhr
das ist eine von a-z extrem unreife leistung von barca. einfach unreif und naiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.