-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
D. Toppmöller |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 346,35 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 24,9 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
08.12.2025 - 11:25 Uhr
Am morgigen Dienstag empfangen wir die Eintracht aus Frankfurt und haben die Chance uns für die Niederlage im EL-Viertelfinale 2022 zu revanchieren.
Trotz der 0:6 Klatsche gegen Leipzig am Samstag, darf man die Mannschaft nicht unterschätzen. Sie werden sicherlich mit 110% Leistung auflaufen, beflügelt vom Support der heimischen Fans.
Anstoß ist um 21 Uhr.
Trotz der 0:6 Klatsche gegen Leipzig am Samstag, darf man die Mannschaft nicht unterschätzen. Sie werden sicherlich mit 110% Leistung auflaufen, beflügelt vom Support der heimischen Fans.
Anstoß ist um 21 Uhr.
08.12.2025 - 12:43 Uhr
08.12.2025 - 13:18 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC Barcelona3:1 🔵🔴
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 08.12.2025 um 13:20 Uhr bearbeitet
08.12.2025 - 14:07 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaFerran muss eigentlich ziemlich sicher in der Startelf stehen nach seinem Hattrick am Wochenende. Alles andere kannst du ihm nicht ernsthaft vermitteln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 08.12.2025 um 14:09 Uhr bearbeitet
08.12.2025 - 16:48 Uhr
was ich gleich von mir gebe ist wenig bis gar nicht objektiv, aber ich will ein ein sieg mit minimum 5 toren unterschied. der stachel von vor 2,5 jahren sitzt bei mir immer noch tief und allein schon wegen der ganzen häme von damals will ich eine demütigung seitens frankfurt sehen.
aber auch ungeachtet davon was ich will wäre ein hoher sieg goldwert. ich glaube am ende der ligaphase wird man mit vielen clubs punktgleich dastehen, da wird die tordifferenz goldwert sein.
aber auch ungeachtet davon was ich will wäre ein hoher sieg goldwert. ich glaube am ende der ligaphase wird man mit vielen clubs punktgleich dastehen, da wird die tordifferenz goldwert sein.
09.12.2025 - 10:19 Uhr
Ist es denn so sicher dass Fermin Lopez starten wird?
09.12.2025 - 12:14 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Wer sollte denn sonst starten? Olmo ist verletzt. Und Lamine ist auf der Position seiner stärken beraubt. Das hat man ja im letzten Spiel gesehen. Und Fermin passt da genau hin. Spricht nichts gegen die Startelf für ihn.
09.12.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von Sambazimbo
Wer sollte denn sonst starten? Olmo ist verletzt. Und Lamine ist auf der Position seiner stärken beraubt. Das hat man ja im letzten Spiel gesehen. Und Fermin passt da genau hin. Spricht nichts gegen die Startelf für ihn.
Ich schaue jetzt nicht so viele Spiele aber Raphina könnte ja auch auf der 10 spielen und Rashford auf den Außen stattdessen.
09.12.2025 - 12:53 Uhr
das weiss nur flick
aber es ist davon auszugehen, dass fermin startet, denn er ist wieder 100% fit und spielt eine top-saison bisher. alternative wäre wieder lamine auf der 10, da er gegen betis eine starke leistung gezeigt hat auf der position und flick das auch explizit herausgestrichen hat.
09.12.2025 - 17:02 Uhr
Fermin wird höchstwahrscheinlich starten, Yamal wäre wieder extrem verschenkt auf dieser Position wo er kaum das von dem umsetzen kann was ihm zu dem gemacht hat was er heute ist.
09.12.2025 - 21:21 Uhr
Guter Start wie finde. Man ist präsent.
Mit Martin auf IV kann ich mich immer mehr anfreunden. Kommt seinem Profil sehr entgegen. Hier war ja die Tage wieder vermehrt der Gedanke eines linksfüßigen IV. Nicht nur, dass Iñigo grundsätzlich vermisst wurde diese Saison bisher: Er ist zudem Linksfuß.
Ich hatte zeitweise (als es finanziell noch schwieriger war) ebenfalls einen LIV bzw. linksfüßigen Hybrid aus IV / AV gefordert (zB Marmol, der am Ende nie Thema war und jetzt in der 2. Liga kickt...also schlechter Call). Aber die Grundidee scheint auch weiterhin bei Flick im Kopf zu sein.
Edit: Ach, hätte ich mal nichts geschrieben...
Mit Martin auf IV kann ich mich immer mehr anfreunden. Kommt seinem Profil sehr entgegen. Hier war ja die Tage wieder vermehrt der Gedanke eines linksfüßigen IV. Nicht nur, dass Iñigo grundsätzlich vermisst wurde diese Saison bisher: Er ist zudem Linksfuß.
Ich hatte zeitweise (als es finanziell noch schwieriger war) ebenfalls einen LIV bzw. linksfüßigen Hybrid aus IV / AV gefordert (zB Marmol, der am Ende nie Thema war und jetzt in der 2. Liga kickt...also schlechter Call). Aber die Grundidee scheint auch weiterhin bei Flick im Kopf zu sein.
Edit: Ach, hätte ich mal nichts geschrieben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mo_87 am 09.12.2025 um 21:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.