-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
D. Toppmöller |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 346,35 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 24,9 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
08.12.2025 - 11:25 Uhr
09.12.2025 - 22:13 Uhr
Zitat von laskler
Katastrophe dieser Kounde
Zuletzt 1-2 gute Spiele aber heute wie schon zuvor in der Saison kein Verlgleich zu letzter Saison
09.12.2025 - 22:14 Uhr
Rashford mal wieder der Unterschiedsspieler!
Zitat von schweizer1
Zuletzt 1-2 gute Spiele aber heute wie schon zuvor in der Saison kein Verlgleich zu letzter Saison
Voila man muss sich nur laut genug beschweren
09.12.2025 - 22:15 Uhr
Und jetzt macht er dss Tor 🤣
Zitat von laskler
Zitat von mo_87
Mein erster Kommentar kam ja mit dem 0:1. Und ehrlich gesagt hatte ich bis dahin ein sehr gutes Gefühl. Natürlich fehlte es an zwingenden Torchancen, aber ich hatte das Gefühl, dass die Spieler wach und bereit sind.
Danach wurde es allerdings schlagartig schwächer. Hier haben wir definitiv nicht das Problem einer spielstarken CL Mannschaft als Gegner. Es ist eher vergleichbar mit einem schlechten Tag in LaLiga, wo man planlos ist den tiefstehenden Gegner zu knacken.
Zitat von ekisback
Bin ich der Einzige, der die Leistung heute nicht so schlecht sieht?
Ferran hätte ich heute auch lieber gesehen und die Torchancen bleiben bisher aus, aber ich denke das sieht gleich noch ganz anders aus.
Das drehen wir definitiv noch. Jetzt nochmal volle Konzentration und dann wird das.
Bin ich der Einzige, der die Leistung heute nicht so schlecht sieht?
Ferran hätte ich heute auch lieber gesehen und die Torchancen bleiben bisher aus, aber ich denke das sieht gleich noch ganz anders aus.
Das drehen wir definitiv noch. Jetzt nochmal volle Konzentration und dann wird das.
Mein erster Kommentar kam ja mit dem 0:1. Und ehrlich gesagt hatte ich bis dahin ein sehr gutes Gefühl. Natürlich fehlte es an zwingenden Torchancen, aber ich hatte das Gefühl, dass die Spieler wach und bereit sind.
Danach wurde es allerdings schlagartig schwächer. Hier haben wir definitiv nicht das Problem einer spielstarken CL Mannschaft als Gegner. Es ist eher vergleichbar mit einem schlechten Tag in LaLiga, wo man planlos ist den tiefstehenden Gegner zu knacken.
Alles gut und ich picke hier niemanden raus.
Aber hier wird allgemein zu schnell der Kopf hängen gelassen.
Manchmal fehlt da halt das Glück und aktuell spielen wie uns bei fast voller Besetzung wieder ein.
Und da ist schon der Ausgleich.
Gut reagiert bin Hansi.
Starke Flanke.
Yamal und Raphinha können sie beide. Das war in der 1. Halbzeit kaum zu sehen.
Gute Reaktion.
Yamal und Raphinha können sie beide. Das war in der 1. Halbzeit kaum zu sehen.
Gute Reaktion.
09.12.2025 - 22:17 Uhr
Zitat von schweizer1
Zitat von schweizer1

Hast du es nochmal gemacht? 🤣
09.12.2025 - 22:17 Uhr
katsatrophe dieser kounde!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.