FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

FC Barcelona   Eintracht Frankfurt
Hansi Flick H. Flick Trainer D. Toppmöller Dino Toppmöller
1,28 Mrd. € Gesamtmarktwert 346,35 Mio. €
23,6 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt

08.12.2025 - 11:25 Uhr
Zitat von laskler
Katastrophe dieser Kounde

Zuletzt 1-2 gute Spiele aber heute wie schon zuvor in der Saison kein Verlgleich zu letzter Saison
Rashford mal wieder der Unterschiedsspieler!
Zitat von laskler

grins

•     •     •

Zitat von schweizer1
Zitat von laskler

Zuletzt 1-2 gute Spiele aber heute wie schon zuvor in der Saison kein Verlgleich zu letzter Saison

Voila man muss sich nur laut genug beschweren smile
Und jetzt macht er dss Tor 🤣

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Zitat von laskler

•     •     •

"Wir werden wieder in Lederhosen auftreten. Die Konkurrenz kann sich also wieder damit beschäftigen, sie uns auszuziehen"
Zitat von mo_87
Zitat von ekisback

Bin ich der Einzige, der die Leistung heute nicht so schlecht sieht?
Ferran hätte ich heute auch lieber gesehen und die Torchancen bleiben bisher aus, aber ich denke das sieht gleich noch ganz anders aus.
Das drehen wir definitiv noch. Jetzt nochmal volle Konzentration und dann wird das.

Mein erster Kommentar kam ja mit dem 0:1. Und ehrlich gesagt hatte ich bis dahin ein sehr gutes Gefühl. Natürlich fehlte es an zwingenden Torchancen, aber ich hatte das Gefühl, dass die Spieler wach und bereit sind.

Danach wurde es allerdings schlagartig schwächer. Hier haben wir definitiv nicht das Problem einer spielstarken CL Mannschaft als Gegner. Es ist eher vergleichbar mit einem schlechten Tag in LaLiga, wo man planlos ist den tiefstehenden Gegner zu knacken.

Alles gut und ich picke hier niemanden raus.
Aber hier wird allgemein zu schnell der Kopf hängen gelassen.
Manchmal fehlt da halt das Glück und aktuell spielen wie uns bei fast voller Besetzung wieder ein.

Und da ist schon der Ausgleich.
Gut reagiert bin Hansi.
Starke Flanke.
Yamal und Raphinha können sie beide. Das war in der 1. Halbzeit kaum zu sehen.

Gute Reaktion.
Zitat von schweizer1
Zitat von schweizer1

Zitat von laskler

Voila man muss sich nur laut genug beschweren smile

Hast du es nochmal gemacht? 🤣
katsatrophe dieser kounde!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.