BVB - Transferpolitik
14.02.2015 - 15:43 Uhr
17.12.2020 - 20:45 Uhr
Zitat von Herzog10
Zitat von R3playz
darf ich mal ne frage in den raum werfen?
wir haben die mittelstürmer mit 2 spielern besetzt und sagen, wir wollen moukoko niemanden vor die nase setzen...
warum haben wir dann 4 RV spieler wo wir doch einen morey haben? warum setzen wir morey denn nun einen meunier vor die füße?
hab vor Jahren nicht gelesen, dass Morey ein Jahrhunderttalent auf der AV-Position sein soll.darf ich mal ne frage in den raum werfen?
wir haben die mittelstürmer mit 2 spielern besetzt und sagen, wir wollen moukoko niemanden vor die nase setzen...
warum haben wir dann 4 RV spieler wo wir doch einen morey haben? warum setzen wir morey denn nun einen meunier vor die füße?
Zitat von R3playz
klar sind das überwiegend flex spieler auch was MS nunmal nicht ist aber dennoch kriege ich anfälle wenn ich daran denke das ein 16 jähriger und einziger haaland ersatz ist. wir sind so kein großer verein, das können wir uns mal ganz schnell abschminken.
vielleicht hast du in der Vergangenheit mitbekommen, wie um Spieler seines Formates gekämpft wird, gibst du ihm keine Chance sich auf höchsten Niveau ehest bald zu zeigen, sind diese Talente schneller bei einem anderen Verein als dir lieb ist.klar sind das überwiegend flex spieler auch was MS nunmal nicht ist aber dennoch kriege ich anfälle wenn ich daran denke das ein 16 jähriger und einziger haaland ersatz ist. wir sind so kein großer verein, das können wir uns mal ganz schnell abschminken.
dann muss er wohl wechseln, wir sind größer als jeder spieler, wir sollten zusehen immer des bestmögliche für den verein zu tun und nicht für einzelne spieler. sogar kleine vereine haben in der bundesliga nen zweiten stürmer.
jetzt sind es nur noch 2 spiele aber haaland wird sich wieder verletzen und dann? verlieren wir halt wieder 3 von 5 spielen ist doch ok wir sind ja nur der bvb, die zweite kraft in deutschland werden wir so jedenfalls nicht.
17.12.2020 - 21:01 Uhr
Zitat von R3playz
dann muss er wohl wechseln, wir sind größer als jeder spieler, wir sollten zusehen immer des bestmögliche für den verein zu tun und nicht für einzelne spieler. sogar kleine vereine haben in der bundesliga nen zweiten stürmer.
jetzt sind es nur noch 2 spiele aber haaland wird sich wieder verletzen und dann? verlieren wir halt wieder 3 von 5 spielen ist doch ok wir sind ja nur der bvb, die zweite kraft in deutschland werden wir so jedenfalls nicht.
Zitat von Herzog10
Zitat von R3playz
darf ich mal ne frage in den raum werfen?
hab vor Jahren nicht gelesen, dass Morey ein Jahrhunderttalent auf der AV-Position sein soll.darf ich mal ne frage in den raum werfen?
Zitat von R3playz
klar sind das überwiegend flex spieler auch was MS nunmal nicht ist aber dennoch kriege ich anfälle wenn ich daran denke das ein 16 jähriger und einziger haaland ersatz ist. wir sind so kein großer verein, das können wir uns mal ganz schnell abschminken.
vielleicht hast du in der Vergangenheit mitbekommen, wie um Spieler seines Formates gekämpft wird, gibst du ihm keine Chance sich auf höchsten Niveau ehest bald zu zeigen, sind diese Talente schneller bei einem anderen Verein als dir lieb ist.klar sind das überwiegend flex spieler auch was MS nunmal nicht ist aber dennoch kriege ich anfälle wenn ich daran denke das ein 16 jähriger und einziger haaland ersatz ist. wir sind so kein großer verein, das können wir uns mal ganz schnell abschminken.
Müssen wir auch nicht werden, weil wir es schon sind
Ich weiß auch nicht, wo dein Problem mit Morey ist
a.) Wir hatten 2 RV: Meunier und Morey. Pischu war von vornherein als RIV eingeplant (wo er letzte Saison schon gespielt hat) und nicht mehr als Aussenverteidiger. Und mit Passlack hat man gar nicht mehr geplant, den wollte halt niemand kaufen und ausleihen ging auch nicht mehr wegen seinem Vertrag. Das Morey dann am Anfang nicht gespielt hat lag u.A. daran, dass er mal wieder verletzt war.
Unsere AVs sind jew. doppelt besetzt (Meunier/Morey und Guerreiro/Schulz, dazu 2 alte Hasen, die ihr letztes Vertragsjahr noch "absitzen" und hauptsächlich dann spielen, wenn große Personalnot herrscht (Pischu natürlich noch etwas mehr als Schmelzer) und dann als AV #5 einen Passlack, der beidseitig einsetzbar ist, aber halt auch nur dann randarf, wenn große Personalnot herrscht.
Und die Ausbildung von jungen Supertalenten (wie Moukoko einer ist) gehört eben zur aktuellen Philosophie des Vereins. Wenn dir das nicht passt hast du ein Problem...
18.12.2020 - 20:26 Uhr
Auf Bild plus steht, dass Dortmund dem nächsten "Supertalent" einen Vertrag gegeben hat. um wen handelt es sich denn da?
18.12.2020 - 21:55 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass wir mal einen Spieler verpflichten, der die Ecken von rechts mit rechts bzw. von links mit links mit Effait weg vom Torhüter des Gegners schießt. Wäre das nicht mal was?
18.12.2020 - 21:57 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Ich würde mir wünschen, dass wir mal einen Spieler verpflichten, der die Ecken von rechts mit rechts bzw. von links mit links mit Effait weg vom Torhüter des Gegners schießt. Wäre das nicht mal was?
Tausch doch einfach die Schützen der beiden Seiten, dann hast Du Deinen Effekt erzielt
18.12.2020 - 22:04 Uhr
Zitat von Mataio
Tausch doch einfach die Schützen der beiden Seiten, dann hast Du Deinen Effekt erzielt
Zitat von stanleebuddha
Frage mich, warum wir das nicht tun ... alles immer in die Arme des gegnerischen Keepers.
18.12.2020 - 22:52 Uhr
Hoffentlich haben wir noch irgendwo ein paar Euros versteckt, denke im Winter muss nochmal nach gebessert werden. Priotät 1 ein rechter Verteidiger.
18.12.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von Override
Hoffentlich haben wir noch irgendwo ein paar Euros versteckt, denke im Winter muss nochmal nach gebessert werden. Priotät 1 ein rechter Verteidiger.
Lies dir bitte den Geschäftsbericht durch. Abgesehen davon wäre das sicherlich die letzte Position, auf der man nachbessern würde.
18.12.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von Override
Wenn das nur die einzige Baustelle wäre
Mir fallen da noch andere Positionen ein:
2 neue IV
Ein richtiger Kopf im Mittelfeld der auch Speed hat
Außenbahnspieler die man auch als solche bezeichnen kann...
Einen Torwart?
18.12.2020 - 23:00 Uhr
Zitat von Muenchner09er
2 neue IV
Einen Torwart?
Zitat von Override
2 neue IV
Einen Torwart?
Anstatt 2 IV nur 1 IV. Für den zweite IV würde ich lieber in einem erfahreren Stürmer investieren. Zur Not als Leihe.
Nichts gegen Moukoko, aber du kannst aktuell nicht alles auf einen 16 jährigen Spieler setzen wenn ein Haaland fehlt. Und außerdem was wenn sowohl Haaland und Moukoko gleichzeitig verletzt sind? Wer soll dann Stürmer spielen? Reus? Brandt? Oder Harzard?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.