Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1941
03.03.2016 - 16:28 Uhr
Verlosung geht los beim DFB - Über Tickets.dfb.de anmelden, dann sieht man oben evtl. schon was..
BVB - Tickets und Termine |#1942
03.03.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von ToBi__
Verlosung geht los beim DFB - Über Tickets.dfb.de anmelden, dann sieht man oben evtl. schon was..

Wenn da unter meinem Konto steht:

Ticket-Zuteilung nicht erfolgreich RES1**20* vom 11.02.2016 09:25

dann werde ich wohl eine Absage erhalten oder?
BVB - Tickets und Termine |#1943
03.03.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von gipsy
Zitat von ToBi__

Wenn da unter meinem Konto steht:

Ticket-Zuteilung nicht erfolgreich RES1**20* vom 11.02.2016 09:25

dann werde ich wohl eine Absage erhalten oder?

ja genau, bei mir is eine Anfrage noch offen.. wohl gute Zeichen
BVB - Tickets und Termine |#1944
03.03.2016 - 16:48 Uhr
Beide nicht erfolgreich Stirnrunzelnd
BVB - Tickets und Termine |#1945
03.03.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von OliverSAAR
Beide nicht erfolgreich :schief:

Alle 7! Bewerbungen nicht erfolgreich. Wie jedes Jahr das selbe.
BVB - Tickets und Termine |#1946
03.03.2016 - 20:26 Uhr
Auch ich war nicht erfolgreich. Wie jedes Jahr.

Mein Gefühl sagt mir, dass sind eh nur ganz wenige Karten die da überhaupt verlost werden.

Wenn man überlegt das ca. 20.000 pro Finalmannschaft an Karten rausgehen, bleiben über 30.000 Karten übrig. Die meisten bekommen Promis, Sponsoren, Unternehmen, Politiker etc.

Die richtigen Fans bleiben immer ein wenig auf der Strecke.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 03.03.2016 um 20:30 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1947
03.03.2016 - 20:41 Uhr
Wenn man sieht, dass schon VOR der Auslosung massenhaft Tickets auf den bekannten Portalen in allen Kategorien völlig überteuert online angeboten werden, dann stimmt einen das schon sehr nachdenklich. Stirnrunzelnd
BVB - Tickets und Termine |#1948
03.03.2016 - 20:52 Uhr
Zitat von 1 FC SARAN-HOMM 05
Wenn man sieht, dass schon VOR der Auslosung massenhaft Tickets auf den bekannten Portalen in allen Kategorien völlig überteuert online angeboten werden, dann stimmt einen das schon sehr nachdenklich. :schief:

Das is auch nicht mehr lustig, wie viele Karten bei solchen Finals an Sponsoren, Möchtegern Promis und sonst was vergeben werden, also Menschen die mit Fußball nix am Hut haben. Das sind fünfstellige Zahlen...
BVB - Tickets und Termine |#1949
03.03.2016 - 21:00 Uhr
Wird es morgen Karten im freien Verkauf für Tottenham zuhause geben? Wenn ja ab wieviel Uhr?
BVB - Tickets und Termine |#1950
03.03.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von TheComeback

Wird es morgen Karten im freien Verkauf für Tottenham zuhause geben? Wenn ja ab wieviel Uhr?

Laut Homepage ab 8:30 nur im Online-Ticketshop.

http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf

Da steht nämlich: VVK Start 04.03 (OLS)

Daher gibts noch einige Restkarten.

Ich wette die sind in 5-10 Minuten spätestens vergriffen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 03.03.2016 um 21:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.