Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1891
27.02.2016 - 23:56 Uhr
Die Anmeldung zur Ticketverlosung (DFB-Pokal Endspiel in Berlin) ist gestern zu Ende gegangen. Kommende Woche bekommen alle bescheid, die sich angemeldet haben. (Kalenderwoche 9 )

Wer von euch hat sich registriert bzw. hattet ihr in den letzten Jahren mal Erfolg gehabt?

Ich zumindest, bin letztes Jahr leer ausgegangen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
BVB - Tickets und Termine |#1892
28.02.2016 - 00:01 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Die Anmeldung zur Ticketverlosung (DFB-Pokal Endspiel in Berlin) ist gestern zu Ende gegangen. Kommende Woche bekommen alle bescheid, die sich angemeldet haben. (Kalenderwoche 9 )

Wer von euch hat sich registriert bzw. hattet ihr in den letzten Jahren mal Erfolg gehabt?

Ich zumindest, bin letztes Jahr leer ausgegangen.

Registriere mich da schon seit ein paar Jahren, aber war nie erfolgreich über diesen Weg. (Man bekommt sie ja immer irgendwie los, wenn man kein Interesse an dem Spiel hat) Hab 2012 bei der Auslosung vom BVB Karten bekommen. Aber über den DFB noch kein Glück gehabt.

Dieses Jahr hab ich mich aber nicht registriert weil ich bis September noch am anderen Ende der Welt bin :-P

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
BVB - Tickets und Termine |#1893
28.02.2016 - 02:16 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Zitat von bvbfanfalkensee

Leider nur ein Ticket pro Mitglied für das Auswärtsspiel in London. Wollte mit drei Kollegen gern hinfahren. Hab schon super günstige Flüge gefunden. Bin gerade bissel gefrustet. Der Ticket Verkauf bei Tottenham geht auch nur über Mitglieder. :'(

Ganz ehrlich, hast du mit vier Tickets pro Mitglied gerechnet? Kann doch jeder ausrechnen, dass es nur 1800 Karten gibt.

Alles andere außer eine Karte pro Mitglied wäre eine absolute Frechheit gewesen bei so wenig Karten für ein solch interessantes Spiel.
BVB - Tickets und Termine |#1894
28.02.2016 - 11:37 Uhr
Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob es noch Karten für das Spiel Dortmund gegen Bremen gibt.
Oder weiß jemand wo man noch Karten dsfür erwerben kann, wenn es offiziell ausverkauft sein sollte ?

Grüße
BVB - Tickets und Termine |#1895
28.02.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von chris3795
Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob es noch Karten für das Spiel Dortmund gegen Bremen gibt.
Oder weiß jemand wo man noch Karten dsfür erwerben kann, wenn es offiziell ausverkauft sein sollte ?

Grüße

Seit gestern ist der Mitglieder VVK angelaufen, müsstest du die Hotline anrufen ob es noch Tickets gibt. (Mitgliedschaft vorausgesetzt)

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
BVB - Tickets und Termine |#1896
28.02.2016 - 13:04 Uhr
Gibt es irgendwo am Stadion die Möglichkeit Tickets zu hinterlegen für zu spät kommende Freunde? Meine Mitbewohnerin hatte das mal bei der tickethinterlegung versucht, aber das war anscheinend nur für die Tickets vom bvb, nicht für Privatleute.
Hat da wer Erfahrungen gemacht? Meine Begleiter könnten ggf in Stau stehen, ich hab deren Tickets und will nicht unbedingt den Anpfiff verlieren.
Ging es schon mal wem so, wie löst man das...? Danke für die Hilfe!
BVB - Tickets und Termine |#1897
28.02.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von Konkavor
Gibt es irgendwo am Stadion die Möglichkeit Tickets zu hinterlegen für zu spät kommende Freunde? Meine Mitbewohnerin hatte das mal bei der tickethinterlegung versucht, aber das war anscheinend nur für die Tickets vom bvb, nicht für Privatleute.
Hat da wer Erfahrungen gemacht? Meine Begleiter könnten ggf in Stau stehen, ich hab deren Tickets und will nicht unbedingt den Anpfiff verlieren.
Ging es schon mal wem so, wie löst man das...? Danke für die Hilfe!

Ich würde es mal in der fanwelt probieren, vielleicht ist es da ja möglich.
BVB - Tickets und Termine |#1898
28.02.2016 - 13:24 Uhr
Mhm, hatte ich auch schon überlegt, ih nehme an, dass die das letzte Woche auch probiert haBen. Die meinten irgendwie wäre da mniemand hilfsbereit gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konkavor am 28.02.2016 um 13:25 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1899
28.02.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von Konkavor
Mhm, hatte ich auch schon überlegt, ih nehme an, dass die das letzte Woche auch probiert haBen. Die meinten irgendwie wäre da mniemand hilfsbereit gewesen

Auswärts habe ich schonmal bei der Fanbetreuung hinterlegt, Heim wird das nix aber glaube ich. Müssen die Freunde halt früher losfahren.
BVB - Tickets und Termine |#1900
29.02.2016 - 18:39 Uhr
Hallo,

Weiß zufällig jemand, wann das Spiel gegen Mainz terminiert wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.