BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
08.03.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von HeejaBVB
Immerhin 50 Tickets im freien Verkauf von Hertha BSC für das Halbfinale :rolleyes:
Immerhin 50 Tickets im freien Verkauf von Hertha BSC für das Halbfinale :rolleyes:
Da hat die Hertha sogar mit Zusatztribüne alles gegeben um kein Auswärtsspiel im eigenem Stadion zu haben.
Sei es drum. Alles auf Sieg und dann ab ins Finale.
08.03.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Querpass09
Ich meine, das geht. Kostenfrei. Dein Kumpel sollte dann einen Ausweis dabei haben.
Aber vielleicht fragst du vorsichtshalber nach http://www.bvb.de/Kontakt
Zitat von Pellkartoffel-1909
Hätte mal eine Frage:
Kann man seine Tickets am Ticketschalter in der Fanwelt abgeben und für eine andere Person zurücklegen lassen? Am Donnerstag ist das mit dem Anpfiff um 19 Uhr ja recht eng, wenn man vorher noch hunderte Kilometer entfernt bis mittags arbeiten muss. Würde dann die Karten für meinen Kumpel zurücklegen und schon einmal ins Stadion gehen.
Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, würde das was kosten?
Hätte mal eine Frage:
Kann man seine Tickets am Ticketschalter in der Fanwelt abgeben und für eine andere Person zurücklegen lassen? Am Donnerstag ist das mit dem Anpfiff um 19 Uhr ja recht eng, wenn man vorher noch hunderte Kilometer entfernt bis mittags arbeiten muss. Würde dann die Karten für meinen Kumpel zurücklegen und schon einmal ins Stadion gehen.
Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, würde das was kosten?
Ich meine, das geht. Kostenfrei. Dein Kumpel sollte dann einen Ausweis dabei haben.
Aber vielleicht fragst du vorsichtshalber nach http://www.bvb.de/Kontakt
Das ist nur bei Tickets möglich, die zwischen dem BVB und dem Empfänger hin- oder hergependelt sind.
Die Fanwelt als Zwischenlager zu nutzen, ist nicht möglich.
08.03.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von Daiki
Da hat die Hertha sogar mit Zusatztribüne alles gegeben um kein Auswärtsspiel im eigenem Stadion zu haben.
Zitat von HeejaBVB

Den Post verstehe ich nicht. Mit der Zusatztribüne haben sie doch sogar das Kontingent erhöht und somit das Verhältnis der Nachfrage aller Fans und dem Angebot weiter angeglichen. Zudem müssen mit der Erhöhung der Gesamtkapazität auch mehr Gästekarten verkauft werden
...
11.03.2016 - 15:12 Uhr
Hey, long story short(ist doch nich so short geworden):
Schwager in spe aus Australien ist zur Zeit des 34. Spieltags in DE, Heimspiel gegen Köln, und ich schwärme ihm schon seit 3 Jahren vom Westfalenstadion. Leider hat es die letzten Male während seines Deutschlandaufenthalts nie geklappt an Karten zu kommen. Jedesmal mit mehreren Mitgliedern an die Telefone gesetzt und immer leer ausgegangen. Da nun aber dieses Jahr die Hochzeit ansteht möchte wäre das das größte Geschenk überhaupt. Nur hab ich Sorge, dass wir beim Ticketverkauf wieder doof dastehen. Viagogo oder die Ticketverkäufe vorm Stadion möchte ich äusserst ungern unterstützen, habt ihr Ideen an welche Fanclubs ich mich wenden könnte, oder andere Tipps?
Schwager in spe aus Australien ist zur Zeit des 34. Spieltags in DE, Heimspiel gegen Köln, und ich schwärme ihm schon seit 3 Jahren vom Westfalenstadion. Leider hat es die letzten Male während seines Deutschlandaufenthalts nie geklappt an Karten zu kommen. Jedesmal mit mehreren Mitgliedern an die Telefone gesetzt und immer leer ausgegangen. Da nun aber dieses Jahr die Hochzeit ansteht möchte wäre das das größte Geschenk überhaupt. Nur hab ich Sorge, dass wir beim Ticketverkauf wieder doof dastehen. Viagogo oder die Ticketverkäufe vorm Stadion möchte ich äusserst ungern unterstützen, habt ihr Ideen an welche Fanclubs ich mich wenden könnte, oder andere Tipps?
11.03.2016 - 16:41 Uhr
Moin zusammen,
leider bin ich über den Mitgliederverkauf leer ausgegangen.
Habe aber schon Flug und Unterkunft in London für das Rückspiel gegen Tottenham.
Falls also irgendwer aus irgendeinem Grund doch noch 1-2 Karten hätte, ich würde sie mit Kusshand nehmen.
Schwarz-gelbe Grüße,
Florian
leider bin ich über den Mitgliederverkauf leer ausgegangen.
Habe aber schon Flug und Unterkunft in London für das Rückspiel gegen Tottenham.
Falls also irgendwer aus irgendeinem Grund doch noch 1-2 Karten hätte, ich würde sie mit Kusshand nehmen.
Schwarz-gelbe Grüße,
Florian
12.03.2016 - 08:37 Uhr
Wow wie einfach ging das denn heute direkt durch und dann zwei Steher für 17,04€ pro Karte bekommen. Wochenende fängt gut an
12.03.2016 - 08:46 Uhr
Mir wurden nur noch Sitzplätze angeboten, die günstigsten: 56€
Ich finde es aber gut, dass wir das komplette Gästekontingent bekommen. (6.200 Karten)
Ich finde es aber gut, dass wir das komplette Gästekontingent bekommen. (6.200 Karten)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 12.03.2016 um 08:48 Uhr bearbeitet
18.03.2016 - 13:34 Uhr
Prognose: Eher 2 oder 4 Karten gegen Klopp äh Liverpool? Wird ne größere Anfrage sein als gegen die Spurs.
18.03.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von 18siegen99
Prognose: Eher 2 oder 4 Karten gegen Klopp äh Liverpool? Wird ne größere Anfrage sein als gegen die Spurs.
Bin gespannt ob es einen freien Verkauf geben wird.
18.03.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Broecki
Zitat von 18siegen99
Da bin ich allerdings auch gespannt drauf!
Ich werde definitiv versuchen für beide Spiele Karten zu bekommen! Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.