Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1501
11.11.2015 - 16:03 Uhr
Mahlzeit, gibts hier jemanden der Erfahrungen mit der Überschreibung von Dauerkarten hat und der mir da eventuell ein paar Ratschläge erteilen kann ? Gibt es Risiken trotz Treffen direkt an der Geschäftstelle und dortiger Barzahlung ?

Vielen Dank für eure Hilfe smile

Zitat von maddinbvb
Ab morgen früh gibts wieder etwa 1500 Plätze für Stuttgart auf der Nord bei der Hotline.

Dabei hätte ich ganz spontan ne Frage. Versucht einem die Tante an der Hotline erst die teuersten oder erst die billigsten Plätze zu verkaufen? grins
Falls ich morgen früh durchkomme und sie mir zuerst die Tickets für 50 Tacken vorschlägt wäre es gut zu wissen, ob man dann noch ne Kategorie runtergehen kann, oder das dann die letzten sind.
Denn bei aller Liebe, 50 Euro für nen Oberrangplatz auf der Nord ist mir doch etwas viel und ich würde die nur kaufen wollen, wenn es gar nicht mehr anders geht...

In letzter Zeit selten bei der Hotline angerufen aber tendenziell dürften das immer die teuersten Karten sein die angeboten werden. Wenn du diese aber ablehnst und auf günstigere hoffst, aber keine vorhanden sind hast du normalerweise immer nochmal die Chance die vorher genannten zu erwerben.

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot - nicht umgekehrt !"

Tony Adams

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oehmi am 11.11.2015 um 16:08 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1502
11.11.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von Oehmi
Mahlzeit, gibts hier jemanden der Erfahrungen mit der Überschreibung von Dauerkarten hat und der mir da eventuell ein paar Ratschläge erteilen kann ? Gibt es Risiken trotz Treffen direkt an der Geschäftstelle und dortiger Barzahlung ?

Zitat von maddinbvb

Ab morgen früh gibts wieder etwa 1500 Plätze für Stuttgart auf der Nord bei der Hotline.

Dabei hätte ich ganz spontan ne Frage. Versucht einem die Tante an der Hotline erst die teuersten oder erst die billigsten Plätze zu verkaufen? grins
Falls ich morgen früh durchkomme und sie mir zuerst die Tickets für 50 Tacken vorschlägt wäre es gut zu wissen, ob man dann noch ne Kategorie runtergehen kann, oder das dann die letzten sind.
Denn bei aller Liebe, 50 Euro für nen Oberrangplatz auf der Nord ist mir doch etwas viel und ich würde die nur kaufen wollen, wenn es gar nicht mehr anders geht...

In letzter Zeit selten bei der Hotline angerufen aber tendenziell dürften das immer die teuersten Karten sein die angeboten werden. Wenn du diese aber ablehnst und auf günstigere hoffst, aber keine vorhanden sind hast du normalerweise immer nochmal die Chance die vorher genannten zu erwerben.

Ich habe bereits eine Karte als Mitglied für das Spiel gegen Stuttgart gekauft. Kann ich nochmal 2 kaufen ?
BVB - Tickets und Termine |#1503
11.11.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von fabstar09
Zitat von Oehmi

Zitat von maddinbvb

Ich habe bereits eine Karte als Mitglied für das Spiel gegen Stuttgart gekauft. Kann ich nochmal 2 kaufen ?

Nein.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#1504
11.11.2015 - 21:20 Uhr
Hallo zusammen,

am 16. Dez. findet ja das DFB-Pokal Spiel gegen Augsburg statt. Da ich noch nie bei einem BVB Spiel war und dieses gern sehen würde, stelle ich mir die Frage, wie man am besten an Tickets rankommt.
Bis auf irgendwelche Verbandsliga Spiele war ich noch nie auf nem großen Spiel und hab daher keine Erfahrung im Karten kaufen. Wie und wo ist das denn am billigsten? Und vorallem, wann findet der Vorverkauf statt. Als ich grade geschaut hab im Ticketshop des FCA stand dran, "noch nicht festgelegt", nur kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Karten extrem schnell weg sind... Woher erfahr ich daher, wann der Vorverkauf startet? Und wie lange dauert es normalerweise bis die Karten vergriffen sind?
Würd mich um eure Hilfe freuen, schließlich muss ich auch mal unbedingt auf ein richtiges Spiel gehen Lachend (in Bad Ragaz beim Training war ich jedoch schon).

Danke schon mal im Vorraus zwinker

•     •     •

Erste Elf:

AUBA
REUS GÖTZE DEMBELE
CASTRO WEIGL
GUERREIRO BARTRA SOCKE PISCHU
BÜRKI

Pro: BVB, SC Freiburg, Accrington Stanley, FC Wangen 05
Contra: FCB, ManC, RB Leipzig und Schalke! Mindestziele Saison 2017/18: 2 Derbysiege, keine schweren Verletzungen, DFB Pokalfinale, in der CL überwintern und Platz 2 in der BuLi :)
BVB - Tickets und Termine |#1505
12.11.2015 - 00:25 Uhr
Zitat von Cimmobile
Hallo zusammen,

am 16. Dez. findet ja das DFB-Pokal Spiel gegen Augsburg statt. Da ich noch nie bei einem BVB Spiel war und dieses gern sehen würde, stelle ich mir die Frage, wie man am besten an Tickets rankommt.
Bis auf irgendwelche Verbandsliga Spiele war ich noch nie auf nem großen Spiel und hab daher keine Erfahrung im Karten kaufen. Wie und wo ist das denn am billigsten? Und vorallem, wann findet der Vorverkauf statt. Als ich grade geschaut hab im Ticketshop des FCA stand dran, "noch nicht festgelegt", nur kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Karten extrem schnell weg sind... Woher erfahr ich daher, wann der Vorverkauf startet? Und wie lange dauert es normalerweise bis die Karten vergriffen sind?
Würd mich um eure Hilfe freuen, schließlich muss ich auch mal unbedingt auf ein richtiges Spiel gehen Lachend (in Bad Ragaz beim Training war ich jedoch schon).

Der BVB wird wahrscheinlich nur einen Vorverkauf für Mitglieder machen, da das Spiel recht begehrt sein dürfte und das Stadion in Ausgburg nicht so groß ist. Wenn überhaupt, dürften eher Karten über den FC Augsburg zu bekommen sein. Das würde ich an deiner Stelle mal im Auge behalten. Die Augsburger hatten bei unserem letzten Spiel dort auch einen freien Vorverkauf für Nichtmitglieder vor Ort in einigen Vorverkaufsstellen. Freunde von mir sind seinerzeit einfach in eine solche Vorverkaufsstelle reinspaziert und haben bequem Karten neben dem Gästeblock gekauft. Falls du in der Gegend wohnst, würde ich mich mal schlau machen, wann und wo der Augsburger VVK ist.
BVB - Tickets und Termine |#1506
12.11.2015 - 08:07 Uhr
Zitat von Querpass09
Zitat von Cimmobile

Hallo zusammen,

Der BVB wird wahrscheinlich nur einen Vorverkauf für Mitglieder machen, da das Spiel recht begehrt sein dürfte und das Stadion in Ausgburg nicht so groß ist. Wenn überhaupt, dürften eher Karten über den FC Augsburg zu bekommen sein. Das würde ich an deiner Stelle mal im Auge behalten. Die Augsburger hatten bei unserem letzten Spiel dort auch einen freien Vorverkauf für Nichtmitglieder vor Ort in einigen Vorverkaufsstellen. Freunde von mir sind seinerzeit einfach in eine solche Vorverkaufsstelle reinspaziert und haben bequem Karten neben dem Gästeblock gekauft. Falls du in der Gegend wohnst, würde ich mich mal schlau machen, wann und wo der Augsburger VVK ist.

Ich wohn ne gute Stunde davon entfernt, ich werd mal schauen was da möglich ist. Wie ists denn wenn man die Karten online kauft, ist es da schwerer ranzukommen?
Danke für deine Hilfe zwinker

•     •     •

Erste Elf:

AUBA
REUS GÖTZE DEMBELE
CASTRO WEIGL
GUERREIRO BARTRA SOCKE PISCHU
BÜRKI

Pro: BVB, SC Freiburg, Accrington Stanley, FC Wangen 05
Contra: FCB, ManC, RB Leipzig und Schalke! Mindestziele Saison 2017/18: 2 Derbysiege, keine schweren Verletzungen, DFB Pokalfinale, in der CL überwintern und Platz 2 in der BuLi :)
BVB - Tickets und Termine |#1507
12.11.2015 - 08:39 Uhr
Da komme ich nach 2 Minuten schon in die Hotline und bekomme nichtmal mehr 1 Karte sad
BVB - Tickets und Termine |#1508
12.11.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Lemiro
Da komme ich nach 2 Minuten schon in die Hotline und bekomme nichtmal mehr 1 Karte sad

Was war denn heute für ein VVK?
BVB - Tickets und Termine |#1509
12.11.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von stefankreissel
Zitat von Lemiro

Was war denn heute für ein VVK?

Stuttgart Rückläufer aus dem Gästekontingent zwinker
BVB - Tickets und Termine |#1510
12.11.2015 - 11:48 Uhr
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie ich an Karten für die Südtribüne kommen kann?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen smile

Gruß stark_
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stark_ am 12.11.2015 um 11:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.