Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1471
30.10.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von gipsy
Ist ausverkauft. Musst nicht weiter versuchen smile

//ich korrigiere: eine Karte gibt es noch

Alles klar... schief ernüchternt
Egal wieder am TV sad
BVB - Tickets und Termine |#1472
30.10.2015 - 09:06 Uhr
Ja klar... für die südliche Hälfte musst innerhalb der ersten 5-10 Minuten durchkommen. Wollte damit sagen, dass ich das schon ewig nicht mehr geschafft habe. Zwinkernd

War schon hier jemand in Block 63? Wie ist der neue Stehblock zu bewerten von der Stimmung? Sicht kann ich mir vorstellen, wird OK sein...
BVB - Tickets und Termine |#1473
30.10.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von ToShak1988
Zitat von vonZipper

Zitat von jo.e

Ist ganz normal so wenn man nicht durch kommt. Ich komme bei Spielen gegen Bayern und die Blauen gar nicht durch. Gegen Leverkusen und jetzt gerade gegen Stuttgart erst nach 15-20 Minuten. Da gibts dann immer nur noch Karten für Norwest oder Nord, was mich ehrlich gesagt ziemlich ankotzt. Ich habe jetzt mal den neuen Stehblock ausprobiert auf der Nord - Block 63. Mal sehen wie es dort ist. Würde lieber in der südlichen Stadionhälfte sitzen oder stehen, aber das ist irgendwie nicht mehr möglich. Stirnrunzelnd

Du bist wenigstens durchgekommen nach 155 Anrufen und 30 min bin ich das immernoch nicht. Mir ist es grad eigentlich egal wo ich sitze, stehe etc. ich will nur endlich mal wieder hin.
Aber naja ich versuchs weiter Stirnrunzelnd

Das ist einfach so, ich hatte es auch schon oft, dass ich erst nach einer Stunde durchgekommen bin und alles weg war... Einfach dran bleiben und dir selbst bewusst machen dass man eher Darmstadt als Bayern live zu sehen bekommt.

Das die südlichen Karten die ersten sind die weg gehen, ist natürlich logisch. Wer würde auf die Nord gehe, wenn er direkt zu Beginn durch kommt und die freie Auswahl hat?

Gegen Bayern etc versuche ich erst gar nicht erst aber gegen Stuttgart hätte ja klappen können. Und wie gesagt wo ich platz finde ist mir egal grins
BVB - Tickets und Termine |#1474
30.10.2015 - 09:09 Uhr
Zitat von jo.e

Ja klar... für die südliche Hälfte musst innerhalb der ersten 5-10 Minuten durchkommen. Wollte damit sagen, dass ich das schon ewig nicht mehr geschafft habe. Zwinkernd

War schon hier jemand in Block 63? Wie ist der neue Stehblock zu bewerten von der Stimmung? Sicht kann ich mir vorstellen, wird OK sein...

War am ersten Spieltag gegen Gladbach dort.
Sicht ist meines erachtens gut. Stimmung ist auch besser als in den Sitzplatzbereichen, da hier einige Support willige Fans anzutreffen sind. Kannst aber verständlicherweise nicht mit der Süd vergleichen smile

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVS_Marco_BVB am 30.10.2015 um 09:10 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1475
30.10.2015 - 09:16 Uhr
Zitat von SVS_Marco_BVB
Zitat von jo.e

War am ersten Spieltag gegen Gladbach dort.
Sicht ist meines erachtens gut. Stimmung ist auch besser als in den Sitzplatzbereichen, da hier einige Support willige Fans anzutreffen sind. Kannst aber verständlicherweise nicht mit der Süd vergleichen smile

Ja das ist mir klar... dachte nur bevor ich 40 € für Südwest bezahlt, versuche ich die 18 € in Block 63 grins
BVB - Tickets und Termine |#1476
30.10.2015 - 09:31 Uhr
4 Tickets Block 63 smile Yeah!

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
BVB - Tickets und Termine |#1477
30.10.2015 - 09:41 Uhr
Es brauch sich doch momentan wahrlich niemand beschweren, dass es schwierig sei an Karten zu kommen. Für alle Europa League Spiele, für das Pokalspiel gegen Paderborn und auch für die meisten Bundesligaspiele (Aufgsburg, Hertha, Leverkusen) war es jetzt nicht besonders schwierig. Dann muss man vielleicht mal die Anforderungen herunterschrauben und es nicht nur gegen Schalke und Bayern versuchen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#1478
30.10.2015 - 09:47 Uhr
naja.
ich hab punkt halb 9 angerufen, 20mal versucht, kein durchkommen, gegen 9 kam ich durch.

gegen stuttgart konnte sie mir noch eine karte anbieten, wuhu..

schon toll wenn man nicht mal als mitglied richtige chancen hat, langweilt mich extrem.

•     •     •

"Ohne Adrenalin und Wut bin ich wertlos."
BVB - Tickets und Termine |#1479
30.10.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von Zlatanbvb
naja.
ich hab punkt halb 9 angerufen, 20mal versucht, kein durchkommen, gegen 9 kam ich durch.

gegen stuttgart konnte sie mir noch eine karte anbieten, wuhu..

schon toll wenn man nicht mal als mitglied richtige chancen hat, langweilt mich extrem.

20 Mal ist ja auch nichts... ich wähle mit Handy und Festnetz ständig hintereinander und das bis zu einer halben Stunden lang. Da kommen dann schnell mal 100-200 Versuche zusammen Zwinkernd
BVB - Tickets und Termine |#1480
30.10.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Es brauch sich doch momentan wahrlich niemand beschweren, dass es schwierig sei an Karten zu kommen. Für alle Europa League Spiele, für das Pokalspiel gegen Paderborn und auch für die meisten Bundesligaspiele (Aufgsburg, Hertha, Leverkusen) war es jetzt nicht besonders schwierig. Dann muss man vielleicht mal die Anforderungen herunterschrauben und es nicht nur gegen Schalke und Bayern versuchen.

Für Paderborn war es sogar relativ easy Karten für die Süd zu bekommen.

Man muss sich halt etwas bemühen, dann bekommt man öfters was.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.