Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2011
21.03.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von bananenflanker
Es dauert aber ne Weile, bis die Mitgliedsnummer für den Ticket-VVK freigeschaltet ist! Wenn du Pech hast, selbst wenn du die Nummer schon hast, bist du noch nicht berechtigt, damit Karten zu bestellen. Das steht grundsätzlich in dem Anschreiben auch immer drin, welches du bekommst.

Alles klar, danke smile
BVB - Tickets und Termine |#2012
21.03.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Borusse-Bgk

Danke für deine Einschätzung @Borusse91.

Hat sich den jemand von euch hier für die Uefa-Verlosung registriert?

Wenn ja ich drücke die Daumen.

Bitte.

Hab mich jetzt aufgrund deines Posts auch mal beworben, hatte das gar nicht auf dem Schirm, danke!daumen-hoch

Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, da Basel ja ein echt winziges Stadion hat (keine Ahnung was die Uefa da geritten hat, das EL-Finale in so ne kleine Location zu legen) und jetzt sicherlich eh nur ein paar Tausend Tickets rausgehen, der Großteil ist dann wieder für Sponsoren reserviert bzw. als Fan-Kontingent für die beiden Vereine, die sich schlussendlich qualifizieren gedacht. Wenn der BVB ins Finale kommt, gibts dann halt nochmal ne seperate Verlosung, wahrscheinlich aber nur für Mitglieder. So die Minimalchance für mich, da ich kein Mitglied mehr bin, vielleicht doch noch an Karten zu kommen, aber mache mir da wenig Hoffnung. Für die EM kam neulich auch schon die Absage-Email der UEFA, obwohl ich mich für viele Spiele (nicht nur Deutschland), und auch nicht immer die billigste Kategorie - dahin wo alle wollen - beworben hatte.

That's life^^

Hab mich auch mal beworben, ist ja noch bis heute möglich.
Aber krass was die da alles an Informationen wollen, ich hatte schon Angst am Ende kommt noch ne Darmspiegelung silent

Naja, mal für die höchste Kategorie eingetragen und angekreuzt, dass ich auch Tickets aus einer anderen Kategorie nehme. Vielleicht geben ja viele nur die niedrigen Kategorien an^^
BVB - Tickets und Termine |#2013
21.03.2016 - 11:41 Uhr
Ich wollte auch ganz schlau sein und schnell Mitglied werden.
Aber gut...Thema mit dem Brief, Mitgliedsnummer usw. ist ja bereits diskutiert wurden.

Wen mir hier ein Mitglied helfen kann in Form von Beschaffung zweier Tickets fürs Liverpool Spiel würde ich mich sehr freuen und erkenntlich zeigen. Näheres per PN.

Danke
BVB - Tickets und Termine |#2014
21.03.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Borusse91

Zitat von Borusse-Bgk

Danke für deine Einschätzung @Borusse91.

Hat sich den jemand von euch hier für die Uefa-Verlosung registriert?

Wenn ja ich drücke die Daumen.

Bitte.

Hab mich jetzt aufgrund deines Posts auch mal beworben, hatte das gar nicht auf dem Schirm, danke!daumen-hoch

Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, da Basel ja ein echt winziges Stadion hat (keine Ahnung was die Uefa da geritten hat, das EL-Finale in so ne kleine Location zu legen) und jetzt sicherlich eh nur ein paar Tausend Tickets rausgehen, der Großteil ist dann wieder für Sponsoren reserviert bzw. als Fan-Kontingent für die beiden Vereine, die sich schlussendlich qualifizieren gedacht. Wenn der BVB ins Finale kommt, gibts dann halt nochmal ne seperate Verlosung, wahrscheinlich aber nur für Mitglieder. So die Minimalchance für mich, da ich kein Mitglied mehr bin, vielleicht doch noch an Karten zu kommen, aber mache mir da wenig Hoffnung. Für die EM kam neulich auch schon die Absage-Email der UEFA, obwohl ich mich für viele Spiele (nicht nur Deutschland), und auch nicht immer die billigste Kategorie - dahin wo alle wollen - beworben hatte.

That's life^^

Hab mich auch mal beworben, ist ja noch bis heute möglich.
Aber krass was die da alles an Informationen wollen, ich hatte schon Angst am Ende kommt noch ne Darmspiegelung silent

Naja, mal für die höchste Kategorie eingetragen und angekreuzt, dass ich auch Tickets aus einer anderen Kategorie nehme. Vielleicht geben ja viele nur die niedrigen Kategorien an^^

Ebenso beworben. Soweit ich es in Erinnerung hab, gibt es ja für die EM auch nen Zweitmarkt der UEFA, auf dem man Karten verkaufen kann, falls einen die Spiele nicht reizen (Gab die 1. Verkaufsphase noch vor der Auslosung). Sowas könnte ich mir halt sowohl für EL als auch CL Finale vorstellen.
BVB - Tickets und Termine |#2015
21.03.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Tschuleyjus
Ich wollte auch ganz schlau sein und schnell Mitglied werden.
Aber gut...Thema mit dem Brief, Mitgliedsnummer usw. ist ja bereits diskutiert wurden.

Wen mir hier ein Mitglied helfen kann in Form von Beschaffung zweier Tickets fürs Liverpool Spiel würde ich mich sehr freuen und erkenntlich zeigen. Näheres per PN.

Danke

Noch als kurze Ergänzung:

Ich weiß zwar nicht, ob es tatsächlich so gehandhabt wird, aber es hieß rund um die letzten Verlosungen von Tickets (Pokalfinale) mal, dass Borussia sich darauf verlegt hat, nur noch Mitglieder in der Verlosung zu berücksichtigen, die am Tag des Erreichens des Finales / der nächsten Runde bereits Mitglied waren. Damit wollte man dagegen vorgehen, dass ggf. massenhaft Leute Mitglied werden nur um an der Verlosung teilzunehmen.

Dauerkarteninhaber, die die Pokaloption abgewählt hatten wurden, angeblich auch nicht berücksichtig.

Wie gesagt, ob es so tatsächlich gehandhabt wurde, weiß ich nicht. Und, ob ein ähnliches Verfahren beim Liverpool-Spiel angewendet wird, kann ich auch nicht sagen. Ist ja dazu auch keine Verlosung.

Für unwahrscheinlich halte ich es aber nicht.
BVB - Tickets und Termine |#2016
21.03.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von Borusse91

Für die EM kam neulich auch schon die Absage-Email der UEFA, obwohl ich mich für viele Spiele (nicht nur Deutschland), und auch nicht immer die billigste Kategorie - dahin wo alle wollen - beworben hatte.
That's life^^

EM-Tickets sind das kleinste Problem. Über die offizielle Resale-Plattform (auf der UEFA-Website), gibt es jeden Tag hunderte Tickets. Da war alles schon vorhanden, auch Finale, Halbfinals etc.

Zitat von DerMoe

Taktisch unklug, denn dadurch bewirbst du dich nur auf 2 Kategorien. Gibst du die 2. oder 3. höchste Kategorie an, bist du mit 3 Kategorien in der Verlosung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 21.03.2016 um 13:04 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2017
21.03.2016 - 13:50 Uhr
Ich hab mich für Kategorie 3 beworben, also bin ich für Kategorie 2,3 und 4 in der Verlosung.

Ich drücke euch allen die Daumen!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
BVB - Tickets und Termine |#2018
21.03.2016 - 14:07 Uhr
Stand denn konkret da, dass man nur eine Kategorie rutschen kann?
Es wurde doch nur gefragt ob man auch andere Kategorien nimmt?

Anyway, ich glaube das erhöht/vermindert die Chancen sowieso nur marginal. Ich hab bisher genau einmal bei so ner Auslosung Karten grkriegt und das war 2011 gegen Frankfurt, da waren aber nur knapp 60k Mitglieder berechtigt teilzunehmen.
BVB - Tickets und Termine |#2019
21.03.2016 - 14:16 Uhr
Sollte man Karten für das Finale im Basel bekommen, kann man diese auch auf dritte Person umschreiben lassen? Beziehungsweise weitergeben?
BVB - Tickets und Termine |#2020
21.03.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von DerMoe
Stand denn konkret da, dass man nur eine Kategorie rutschen kann?
Es wurde doch nur gefragt ob man auch andere Kategorien nimmt?

Anyway, ich glaube das erhöht/vermindert die Chancen sowieso nur marginal. Ich hab bisher genau einmal bei so ner Auslosung Karten grkriegt und das war 2011 gegen Frankfurt, da waren aber nur knapp 60k Mitglieder berechtigt teilzunehmen.

Ja, es steht wortwörtlich dort: "Sind in der von Ihnen ausgewählten Preiskategorie keine Tickets mehr verfügbar, können Sie Ihre Chancen auf Tickets erhöhen, indem Sie sich einverstanden erklären, Tickets einer anderen Kategorie zu erhalten. Sie erhalten maximal Tickets aus der nächsthöheren oder der nächstniedrigeren Preiskategorie. "

Dealine ist übrigens heute um 18:00. Ich bezweifele, dass man die Tickets anschliessend nochmal weiterverkaufen kann, es heisst ziemlich eindeutig: "Tickets sind für die persönliche Verwendung durch den Antragsteller und seinen Gast bestimmt und weder der Antragsteller noch sein Gast dürfen sie verkaufen, zum Verkauf anbieten, versteigern, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise übertragen. " Darum hoffe ich stark, dass es der BVB ins Finale schafft. Prag oder Donzesk als Finalisten wär jetzt eher uninteressant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.