BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
21.03.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von bananenflanker
Antwort siehe hier ...
# Zitat von Florian20991
Moin Leute
bin ich nicht fähig euren Online Ticketshop zu benutzen?
Ich kann kein Spiel auswälen wollte schauen ob es noch Karten für das Spiel gg Bremen gibt 
Moin Leute
bin ich nicht fähig euren Online Ticketshop zu benutzen?
Ich kann kein Spiel auswälen wollte schauen ob es noch Karten für das Spiel gg Bremen gibt 
Antwort siehe hier ...
Tut mir leid hab ich nicht gesehen
Danke
Dabei konnte ich die letzten Jahre immer noch Karten kaufen :/
21.03.2016 - 17:54 Uhr
Habe mich auch zusammen mit meinem besten Kumpel jeweils um zwei Karten für Basel beworben. Nachdem ich sechs mal kein Glück hatte muss es dieses Jahr einfach klappen
Wenn ich aber mal Glück habe und gewinne und wir dann nicht im Finale stehen.....
Wenn ich aber mal Glück habe und gewinne und wir dann nicht im Finale stehen.....
21.03.2016 - 18:05 Uhr
Hab mich auch 5 mal eingetragen, hauptsächlich für Kat3 und nur eine Karte...mal gucken. Bis zu, 8.4 wissen wir ja Bescheid.
21.03.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von LaPantera09
Hab mich auch 5 mal eingetragen, hauptsächlich für Kat3 und nur eine Karte...mal gucken. Bis zu, 8.4 wissen wir ja Bescheid.
Finde es aber sehr seltsam, dass auch Karten hinter den Toren verlost werden. Ich dachte, dass diese an die Vereine gehen? Hätte jetzt in erster Linie gedacht, dass es um die Karten auf den Gegengeraden geht.
21.03.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Finde es aber sehr seltsam, dass auch Karten hinter den Toren verlost werden. Ich dachte, dass diese an die Vereine gehen? Hätte jetzt in erster Linie gedacht, dass es um die Karten auf den Gegengeraden geht.
Zitat von LaPantera09
Denke das werden dann nur sehr wenige Karten sein. Daher halte ich es für keine so gute Idee sich darauf zu bewerben.
21.03.2016 - 18:37 Uhr
Nochmal wegen Verlust-Bedenken im Fall der Fälle, dass der BVB das Finale nicht erreicht.
Bekannte aus meinem Umfeld hatten immer das Glück, dass sie Tickets bekommen haben, wo ihnen der Verkäufer einfach so ne Verzichtserklärung per Email geschickt hat, in der drin stand, dass die Karten aufgrund Krankheit o.ä. und ausdrücklich (!) ohne Gewinnabsicht zum Originalpreis (auch wenn das natürlich nicht gestimmt hat, sie haben selbstverständlich einen ordentlichen Aufpreis gezahlt, aber liest sich halt besser falls es am Stadiontor doch Probleme geben sollte) an Herrn XYZ abgegeben wurden. Mit so einem Schrieb in Kombination mit der Eintrittskarte, die auf einen anderen Namen lief, hatte keiner der besagten Kollegen ein Problem zum Finale Dahoam, Pokalfinale 2012 in Berlin und zum Wembley-Finale 2013 Zutritt zu erhalten.
Bekannte aus meinem Umfeld hatten immer das Glück, dass sie Tickets bekommen haben, wo ihnen der Verkäufer einfach so ne Verzichtserklärung per Email geschickt hat, in der drin stand, dass die Karten aufgrund Krankheit o.ä. und ausdrücklich (!) ohne Gewinnabsicht zum Originalpreis (auch wenn das natürlich nicht gestimmt hat, sie haben selbstverständlich einen ordentlichen Aufpreis gezahlt, aber liest sich halt besser falls es am Stadiontor doch Probleme geben sollte) an Herrn XYZ abgegeben wurden. Mit so einem Schrieb in Kombination mit der Eintrittskarte, die auf einen anderen Namen lief, hatte keiner der besagten Kollegen ein Problem zum Finale Dahoam, Pokalfinale 2012 in Berlin und zum Wembley-Finale 2013 Zutritt zu erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 21.03.2016 um 18:39 Uhr bearbeitet
21.03.2016 - 20:01 Uhr
Hallo zusammen,
Eine kurze Frage zum Mitgliedervorverkauf:
Muss das Mitglied da zwangsläufig selbst anrufen oder kann stellvertretend zB auch die Freundin anrufen und die Mitgliedsnummer nennen?
Danke !
Muss das Mitglied da zwangsläufig selbst anrufen oder kann stellvertretend zB auch die Freundin anrufen und die Mitgliedsnummer nennen?
Danke !
21.03.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Kritiseur
Hallo zusammen,
Danke !
Hallo zusammen,
Danke !
Stellvertretend ist ausreichend
21.03.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von Kritiseur
Hallo zusammen,
Danke !
Hallo zusammen,
Danke !
Da kann jeder für dich anrufen. Benötigt werden nur die Mitgliedsnummer, die Postleitzahl und Zahldaten (entweder die gespeicherten, falls welche hinterlegt sind oder eine Kreditkarte oder Kontonummer für Lastschrift).
21.03.2016 - 22:25 Uhr
Guten Abend !
Wie lautet denn die Rufnummer für den Karten Vorverkauf für Mitglieder ??
Wie lautet denn die Rufnummer für den Karten Vorverkauf für Mitglieder ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.