Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1211
01.09.2015 - 11:29 Uhr
Habe gerade 2 Stehplatzkarten Gästeblock für Hoffenheim bekommen, da es unter der Woche ist und ich in Esslingen bei Stuttgart wohne.. also optimal... Der Ansturm scheint ja nicht sehr groß zu sein schief Scheint am Boykott zu liegen... kennt jemand da den aktuellen Stand? Gibts da keine Stimmung für unsere Manschaft und bleiben alle zu Hause? sad
BVB - Tickets und Termine |#1212
01.09.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von jo.e
Habe gerade 2 Stehplatzkarten Gästeblock für Hoffenheim bekommen, da es unter der Woche ist und ich in Esslingen bei Stuttgart wohne.. also optimal... Der Ansturm scheint ja nicht sehr groß zu sein schief Scheint am Boykott zu liegen... kennt jemand da den aktuellen Stand? Gibts da keine Stimmung für unsere Manschaft und bleiben alle zu Hause? sad

Ich wollte auch unbedingt hin, werde mich dem Boykott aber anschließen bzw einfach fügen weil ich auch keine Lust habe nachher in nem leeren Gästeblock zu stehen.
Für alle die etwas südlicher wohnen ärgerlich, aber vielleich häufe ich so viel Karma damit an, dass ich morgen Karten für München kriege tung
BVB - Tickets und Termine |#1213
01.09.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von jo.e

Ich wollte auch unbedingt hin, werde mich dem Boykott aber anschließen bzw einfach fügen weil ich auch keine Lust habe nachher in nem leeren Gästeblock zu stehen.
Für alle die etwas südlicher wohnen ärgerlich, aber vielleich häufe ich so viel Karma damit an, dass ich morgen Karten für München kriege tung

Ich habe da meine eigene Meinung... ich finde es auch zum kotzen solche Preise zu verlangen. Jedoch sollte die Mannschaft nicht darunter leiden müssen und Hoffenheim ist ja nicht der einzige Verein der das so macht. In Stuttgart kostet eine Sitzplatzkarte neben dem Gästeblock auch 60 € und in anderen Stadien auch. Wenn da 1x Fans weg bleiben nutzt das gar nichts, deshalb ändern die ihre Preispolitik doch nicht. Das zu glaube ist naiv. Jetzt nur in Hoffenheim weg zu bleiben finde ich nicht zielführend, auch wenn ich den Ansatz und den Zweck verstehe.

Außerdem finde ich es witzig Hoffenheim zu boykottieren und dann nach München zu wollen. Da sind die Preise ja so viel günstiger grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jo.e am 01.09.2015 um 11:45 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1214
01.09.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von DerMoe

Die Stehplätze waren beinahe direkt ausverkauft und auf unserer kompletten (!) Hintertor-Tribüne (alles neutrale Karten) gibt es nur noch Einzeltickets.

Das Stadion wird zu einem ordentlichen Teil schwarzgelb sein und der Gästeblock nicht ansatzweise leer.

Zitat von jo.e
Habe gerade 2 Stehplatzkarten Gästeblock für Hoffenheim bekommen, da es unter der Woche ist und ich in Esslingen bei Stuttgart wohne.. also optimal...

Nice - ich arbeite in Esslingen und wohne in Altbach cool
BVB - Tickets und Termine |#1215
01.09.2015 - 18:16 Uhr
Gerade die Email und somit auch die Rechnung vom BVB für die drei EL-Spiele bekommen oops

Nicht ansatzweise nach der verkorksten Saison letztes Jahr mit dem Preis runter gegangen. Die Karten sind jetzt schon um Welten teurer als letzte Saison mit CL und Achtelfinale! Vor allem hätten die bei den Gegnern auch gerne mal etwas mit dem Preis runtergehen können.

Für zwei Sitzplätze und drei Spiele möchten die 270€??

Wer die Karten haben möchte, kann sich bei mir melden grinsuglyugly
BVB - Tickets und Termine |#1216
02.09.2015 - 01:36 Uhr
http://kartenvorverkauf-krause.de/

Tickets für BVB-Leverkusen
BVB - Tickets und Termine |#1217
02.09.2015 - 08:01 Uhr
gleich geht`s wieder los....
BVB - Tickets und Termine |#1218
02.09.2015 - 08:24 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Gerade die Email und somit auch die Rechnung vom BVB für die drei EL-Spiele bekommen oops

Nicht ansatzweise nach der verkorksten Saison letztes Jahr mit dem Preis runter gegangen. Die Karten sind jetzt schon um Welten teurer als letzte Saison mit CL und Achtelfinale! Vor allem hätten die bei den Gegnern auch gerne mal etwas mit dem Preis runtergehen können.

Für zwei Sitzplätze und drei Spiele möchten die 270€??

Wer die Karten haben möchte, kann sich bei mir melden grinsuglyugly

http://www.schwatzgelb.de/2015-09-02-unsa-senf-fan-als-melkkuh.html

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
BVB - Tickets und Termine |#1219
02.09.2015 - 08:43 Uhr
Wieder einmal 4 Tickets bekommen grins

Also für die letzten ca. 6-7 Spiele zu denen ich auch wollte, habe ich immer meine 2-4 Tickets über den Mitgliedervorverkauf bekommen.
Und dann auch immer das Glück zweimal durchzukommen. Wahnsinn! smile

•     •     •

****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

BVB - Tickets und Termine |#1220
02.09.2015 - 08:48 Uhr
Zitat von erdbeerjoghurt87
Wieder einmal 4 Tickets bekommen grins

Also für die letzten ca. 6-7 Spiele zu denen ich auch wollte, habe ich immer meine 2-4 Tickets über den Mitgliedervorverkauf bekommen.
Und dann auch immer das Glück zweimal durchzukommen. Wahnsinn! smile

Wie immer nix.
Meine Mitgliedschaft könnte ich genausogut kündigen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.