Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1161
21.08.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von Icarus619
Zitat von Humbert
Zitat von Icarus619
So - schon zwei mal durchgekommen aber der nette Sprachcomputer versteht mich nicht bei der Tribünenauswahl angryangryangryangry

Dass man das aber auch nicht über die Tastatur des Telefons machen kann, man man man.. Da hänge beide male jeweils 5 Minuten bei der Tribünenauswahl, und der Computer sagt mir ich solle laut und deutlich meine Auswahl sagen. Habe jede Option ausprobiert, habe es Nord, Nordtribüne, Tribüne Nord, alles erdenkliche genanntn, Nach jeder Auswahl bekomme ich die Optionen von neuem runtergerattert. Sehr bescheiden, das ärgert mich unfassbar viel angryschief
hast du n Akzent/Dialekt? Selbst ich als ossi werde verstanden, wenn ich mal durchkomme...

Ich sage immer nur “südost“, “nord“, “west“ etc

aber ich kann auch reines Hochdeutsch reden smile

Das sagst du so zwinker
BVB - Tickets und Termine |#1162
21.08.2015 - 18:57 Uhr
Ich hätte mir sehr gern zwei Tickets gegen Leverkusen geangelt. Vor allem da meine Freundin Bayer Fan ist schief

Leider brauchen wir unser ganzes Geld gerade für unseren Umzug.

Nächste Woche werden vermutlich keine Tickets mehr verfügbar sein, oder? schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse81359 am 21.08.2015 um 18:58 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1163
22.08.2015 - 21:35 Uhr
Gerade auf der BVB Homepage gelesen:

Für das Play-Off-Rückspiel zur UEFA Europa League am kommenden Donnerstag, 27. August, gibt es noch Karten! Für die Begegnung zwischen Borussia Dortmund und Odds Ballklubb aus Norwegen sind bislang 55.000 der rund 65.000 Plätze belegt.

Also über 60.000 dürften es definitiv wieder werden.

Hier gibts noch Osttribünen Karten:

http://www.kartenvorverkauf-krause.de/

Leute macht´s die Hütte voll!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 22.08.2015 um 21:43 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1164
24.08.2015 - 18:47 Uhr
Haben die eigentlich neben den Preisen auch ein paar Kategorien im Sitzplan geändert oder seit wann muss man für die Nordwestecke (!) im Familienblock (!!) satte 45€ (exkl. Versandkosten !!!) hinblättern?

Frechheit. Und dann beschwert man sich hier noch über englische Ticketpreise...
BVB - Tickets und Termine |#1165
24.08.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von Osgood
Haben die eigentlich neben den Preisen auch ein paar Kategorien im Sitzplan geändert oder seit wann muss man für die Nordwestecke (!) im Familienblock (!!) satte 45€ (exkl. Versandkosten !!!) hinblättern?

Frechheit. Und dann beschwert man sich hier noch über englische Ticketpreise...

Ist natürlich ne große Frechheit, aber da wurde nix angepasst, das war schon immer so.
BVB - Tickets und Termine |#1166
24.08.2015 - 20:27 Uhr
Hat einer von euch schonmal aus dem EU Ausland die BVB Ticket Hotline angerufen? Wollte das morgen einmal machen. Ist das deutlich teurer?

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehen.
BVB - Tickets und Termine |#1167
24.08.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von joeha_jr
Hat einer von euch schonmal aus dem EU Ausland die BVB Ticket Hotline angerufen? Wollte das morgen einmal machen. Ist das deutlich teurer?

Hatte im Juli aus Portugal angerufen und hatte bei Vodafone so einen AuslandTarif für 2,99€ pro Tag und ich konnte kostenlos telefonieren, SMS schreiben und Internet. Das telefonieren war glaub ich begrenzt auf 500 min oder sowas... weiß nich mehr genau wie viel. Die sonderrufnummer hat dann nicht nochmal extrakosten verursacht. Also quasi für die 2,99€ bei der Hotline angerufen.

Vllt gibt es so etwas auch bei deinem Anbieter.

•     •     •

#StayPositive
BVB - Tickets und Termine |#1168
24.08.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Tonynho13
Zitat von joeha_jr

Hatte im Juli aus Portugal angerufen und hatte bei Vodafone so einen AuslandTarif für 2,99€ pro Tag und ich konnte kostenlos telefonieren, SMS schreiben und Internet. Das telefonieren war glaub ich begrenzt auf 500 min oder sowas... weiß nich mehr genau wie viel. Die sonderrufnummer hat dann nicht nochmal extrakosten verursacht. Also quasi für die 2,99€ bei der Hotline angerufen.

Vllt gibt es so etwas auch bei deinem Anbieter.

Danke für den Hinweis, hoffe das geht auch so, ohne große Zusatzkosten.

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehen.
BVB - Tickets und Termine |#1169
25.08.2015 - 09:07 Uhr
Nicht einmal für Karten gegen Darmstadt komme ich durch. Jetzt reicht es mir auch, Mitgliedschaft wird nun endgültig gekündigt.

•     •     •

Bürki - Pavard, Akanji, Diallo - Wolf, Witsel, Götze, Guerreiro - Reus, Morata, Pulisic

Subs: Hitz - Toprak - Hakimi, Weigl, Dahoud - Sancho, Philipp
BVB - Tickets und Termine |#1170
25.08.2015 - 10:29 Uhr
Bin direkt beim ersten Anruf um halb 9 durch gekommen. Hatte ich vorher auch noch nie grins
2 x Süd smile

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.