Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1221
02.09.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von erdbeerjoghurt87
Wieder einmal 4 Tickets bekommen grins

Also für die letzten ca. 6-7 Spiele zu denen ich auch wollte, habe ich immer meine 2-4 Tickets über den Mitgliedervorverkauf bekommen.
Und dann auch immer das Glück zweimal durchzukommen. Wahnsinn! smile

Wie immer nix.
Meine Mitgliedschaft könnte ich genausogut kündigen...

Dito! Verschwendete lebenszeit... Das ticketsystem ist echt ein witz!!!
BVB - Tickets und Termine |#1222
02.09.2015 - 09:06 Uhr
So, 9:05 durchgekommen, nichts mehr da tongue
BVB - Tickets und Termine |#1223
02.09.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von ScreamingGun
Zitat von DerMoe

Also für die letzten ca. 6-7 Spiele zu denen ich auch wollte, habe ich immer meine 2-4 Tickets über den Mitgliedervorverkauf bekommen.

Wie immer nix.

Auf die alljährliche Diskussion, wenn jemand gegen Bayern, Schalke oder Real Madrid leer ausgegangen ist zwinker
BVB - Tickets und Termine |#1224
02.09.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von DerMoe

Ich wollte auch unbedingt hin, werde mich dem Boykott aber anschließen bzw einfach fügen weil ich auch keine Lust habe nachher in nem leeren Gästeblock zu stehen.

Die Stehplätze waren beinahe direkt ausverkauft und auf unserer kompletten (!) Hintertor-Tribüne (alles neutrale Karten) gibt es nur noch Einzeltickets.

Das Stadion wird zu einem ordentlichen Teil schwarzgelb sein und der Gästeblock nicht ansatzweise leer.

Zitat von jo.e
Habe gerade 2 Stehplatzkarten Gästeblock für Hoffenheim bekommen, da es unter der Woche ist und ich in Esslingen bei Stuttgart wohne.. also optimal...

Nice - ich arbeite in Esslingen und wohne in Altbach cool

Gibt übrigens noch Steher an der Hotline momentan
BVB - Tickets und Termine |#1225
02.09.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von gipsy
Zitat von ScreamingGun
Zitat von DerMoe

Wie immer nix.

Auf die alljährliche Diskussion, wenn jemand gegen Bayern, Schalke oder Real Madrid leer ausgegangen ist zwinker

Ich habe seit über 1 jahr nicht einmal tix für spiele gg die kleineren vereine gekriegt..
BVB - Tickets und Termine |#1226
02.09.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von gipsy
Zitat von ScreamingGun
Zitat von DerMoe

Wie immer nix.

Naja es wird aber immer schlimmer. Dieses Jahr kommt man so gut wie gar nicht mehr durch oder es werden direkt nur Einzeltickets verkauft. (Aufsteiger wie Ingolstadt tun ihr übriges...)
BVB - Tickets und Termine |#1227
02.09.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von gipsy
Zitat von ScreamingGun
Zitat von DerMoe

Wie immer nix.

Naja es wird aber immer schlimmer. Dieses Jahr kommt man so gut wie gar nicht mehr durch oder es werden direkt nur Einzeltickets verkauft. (Aufsteiger wie Ingolstadt tun ihr übriges...)

Die Zahl der Mitglieder und Fans steigt ja auch stätig.

Ich habe irgendwie seit einem Jahr einfach Glück und komme auch oft zweimal durch auf Grund von zwei Mitgliedschaften (Vater & Tochter).
Musste mich vorher auch schon oft auf dem Schwarzmarkt bedienen. Ich weiß das ist großer Mist aber was willst du tun wenn du ins Stadion möchtest....

Ein Kumpel von mir geht es aber ähnlich, der ruft jedes Mal an und kommt nie durch.
Er hat natürlich das Glück, dass er dann immer von mir 1-2 Tickets bekommt.

Es ist und bleibt eine Glückslotterie!

•     •     •

****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

BVB - Tickets und Termine |#1228
02.09.2015 - 09:39 Uhr
Es ist definitiv eine Glückslotterie. Jedoch kann man sein Glück auch selber etwas beeinflussen. zwinker

In dieser Saison habe ich Karten gegen Wolfsberg, Odds, Hertha und Leverkusen gefunden.

Lediglich gegen Gladbach bin ich leer ausgegangen.
BVB - Tickets und Termine |#1229
02.09.2015 - 09:42 Uhr
Wie (fast immer) beim ersten Anruf durch. 2 Steher für jeweils 16€ erstanden.

Die Anschlussqualität des Festnetzes ist der einzig relevante Faktor - ich habe in den letzten 7-8 Jahren wahrscheinlich maximal für 3 Spiele keine Karte bekommen.
BVB - Tickets und Termine |#1230
02.09.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Wie (fast immer) beim ersten Anruf durch. 2 Steher für jeweils 16€ erstanden.

Die Anschlussqualität des Festnetzes ist der einzig relevante Faktor - ich habe in den letzten 7-8 Jahren wahrscheinlich maximal für 3 Spiele keine Karte bekommen.

Ich kann von Arbeit aus leider keine Hotlines anrufen - schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.