Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Bruno Hübner

25.05.2011 - 18:13 Uhr
Bruno Hübner |#101
27.05.2011 - 13:15 Uhr
sacht mal, wollt ihr nach der runde wirklich die 17 spieler die vertrag haben halten und dann nur ein paar jugendspieler hochziehen und nur 2-3 neue leute ? nicht im ernst, oder ? :/:

ich hoffe, dass hübner die vergangene runde richtig analysiert und die entsprechenden konsequenzen zieht ...
Bruno Hübner |#102
27.05.2011 - 13:25 Uhr
Wenn die 4,5 Millionen (plus eventuelle Verkaufserlöse?) stimmen, kann man wohl mit mehr Leuten rechnen
Macht ja auch Sinn, wir brauchen, je nachdem wer noch geht:
Evtl 1 Torhüter
Einen AV-Backup
1-3 Innenverteidiger
Evtl 1 defensive Mittelfeldspieler
Evtl 1-2 offensive Mittelfeldspieler
2-3 Flügelspieler
1-3 Stürmer

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Bruno Hübner |#103
27.05.2011 - 14:50 Uhr
Mich würde mal interessieren wer die anderen beiden Kandidaten waren. Dass da noch nichts durchgesickert ist...?

•     •     •

---EINTRACHT FRANKFURT---
Der ganz normale Wahnsinn
Bruno Hübner |#104
27.05.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von BBKing:
Mich würde mal interessieren wer die anderen beiden Kandidaten waren. Dass da noch nichts durchgesickert ist...?

dufner soll abgesagt haben (freiburg)

stauder ( st. pauli) war wohl im gespräch aber noch unter vertrag
Bruno Hübner |#105
27.05.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von BBKing:

ist mir persönlich eh wurscht ... BH ist am Ruder und ich schenke ihm (erstmal) mein Vertrauen, dass er gut arbeiten wird. Die anderen Namen sind doch eh nicht relevant. Und ganz ehrlich ... ein Studer oder Dufner hätte mich jetzt auch nicht mehr oder weniger vom Hocker gerissen :)

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Bruno Hübner |#106
27.05.2011 - 17:46 Uhr
zu den ganzen Finanzen.Ich würde jetzt erst mal HB raushängen lassen und etwas knapper kalkulieren.
Denn wenn man dann je aufsteigen würde,muß man ohne wenn und aber Geld in die Hand nehmen und
in die Mannschaft inverstieren.
Bruno Hübner |#107
28.05.2011 - 07:09 Uhr
Gratulation aus Duisburg !

Ihr bekommt einen absoluten Fachmann der einen exzellenten Spielergeschmack besitzt und ein absoluter Teamplayer ist.

Den kann man auch als Fan mal anquatschen und über andere Spieler fachsimpeln.Der ist eben auch zu 100% Fussballfan!

Er kennt nicht nur die unteren Ligen, auch international ist er sehr gut informiert nur war das in Duisburg nicht wirklich einfach.

BH hat sich in den letzten jahren in Duisburg sehr gut entwickelt und ist unter den SDs in Deutschland anerkannt.Sein größtest Plus ist defintiv seine Überzeugungskraft mit der er andere von seiner Idee überzeugen kann.

Seine Idee ist Proffessionalität und gut ausgebildete Fussballer.Wenn er die gesuchte Qualität nicht kaufen kann wird sie eben geliehen ( ansonsten wäre Duisburg schon in Liga 3 ).

Wenn Ihr die Chance habt ihn auf einem Fanabend oder beim Training zu sprechen werdet ihr festellen das es für alles ein Profil gibt.Je nach Spielkonzept wir er dementsprechende Spieler suchen und finden.
Das er ein faible für Jugendnationalspieler hat ist bekannt, deshlab geht mal davon aus das euer neuer Trainer die Jugend fördern wird.

Ob das dann zu einem "Ich muss aufsteigen "-Verein passt ist eine andere Frage.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Bruno Hübner |#108
28.05.2011 - 09:00 Uhr
Zitat von derby_-SC:
Hoffe nur, dass durch die Verpflichtung von Hübner, nicht nächste Woche Neururer präsentiert wird :(

Du weisst aber schon, dass die beiden mal zusammen gearbeitet haben und Hübner Neururer somit sehr gut kennt, oder?

Somit ist eine Verpflichtung ausgeschlossen. Wenn Bruchhagen wirklich Neururer durchdrücken will (rein hypothetisch), kommt Hübner wieder zurück nach Duisburg :D

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Bruno Hübner |#109
28.05.2011 - 09:46 Uhr
Zitat von Schimanski:
Zitat von derby_-SC:
Hoffe nur, dass durch die Verpflichtung von Hübner, nicht nächste Woche Neururer präsentiert wird :(

Du weisst aber schon, dass die beiden mal zusammen gearbeitet haben und Hübner Neururer somit sehr gut kennt, oder?

Somit ist eine Verpflichtung ausgeschlossen. Wenn Bruchhagen wirklich Neururer durchdrücken will (rein hypothetisch), kommt Hübner wieder zurück nach Duisburg :D

Oder wir nehmen Sasic und der MSV bekommt Neururer zurück, mit oder ohne Hübner.....? :p

Aber mal im Ernst: Ich glaube kaum das Bruchhagen ein weiteres Aulaufmodell nach Skibbe und Daum verpflichten wird. Neururer gehört zu den Typen die man als Auslaufmodell bezeichnen muss aus meiner Sicht. ;)
Bruno Hübner |#110
28.05.2011 - 13:50 Uhr
Da sind wir uns alle einig :) eigentlich waren wir uns das schon kurz nach der Verpflichtung :D

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.