Bruno Hübner
25.05.2011 - 18:13 Uhr
26.05.2011 - 01:32 Uhr
uih, mit dem bruno hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. finde ich ne gute wahl. hat beim msv einiges bewegt und ist in der region verwurzelt. passen könnte es.
damals hatten wir immer alle angst wenn wir gegen wehen und den bruno kicken mußten, ich hoffe das haben auch bald unsere gegner. ;)
leid tut es mir für alle msv´ler. den frust kann ich gut nachvollziehen.
damals hatten wir immer alle angst wenn wir gegen wehen und den bruno kicken mußten, ich hoffe das haben auch bald unsere gegner. ;)
leid tut es mir für alle msv´ler. den frust kann ich gut nachvollziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dogue11 am 26.05.2011 um 01:34 Uhr bearbeitet
26.05.2011 - 03:02 Uhr
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich als ich es gelesen hab, doch sehr enttäuscht war. Es ist wie schon genannt wurde halt echt die "kleine Lösung" und da denke ich vor allem an die Perspektive nach dem direkten Wiederaufstieg. Da ist Bruno Hübner mit seinem Netzwerk dann sicherlich nicht der Richtige. Sicherlich, jetzt für die 2. Liga ist er ein Mann, der die Liga sehr gut kennt, aber mit einem Netzwerk, das ein Beiersdorfer gehabt hätte, kann er bei weitem nicht mithalten. Und für die Eintracht darf es nur um den direkten Wiederaufstieg gehen, den kann man mit Hübner schaffen, aber dann... ? Die Spielerformate, die sich in seinem Netzwerk befinden, bringen uns in der 1. Liga einfach nicht weiter. Und ob ein Mann wie Hübner das richtige Zeichen an Fährmann und Franz sind? Ich weiß es wirklich nicht... Wie sein überzeugendes Konzept vor HB, Bender und Fischer ausgesehen hat mit guten Analysen der Mannschaft etc. würd mich ja echt mal interessieren! Man kann nur hoffen, dass jetzt ein Trainer von Format, Perspektive und Ambition kommt. Franco Foda wäre da echt der optimale Mann, besonders könnte ich mir vorstellen, dass er sich als Mainzer auch gut mit Hübner verstehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler90 am 26.05.2011 um 03:04 Uhr bearbeitet
26.05.2011 - 07:04 Uhr
ich finde es ja hoch interessant, wie man hier weiß, welcher manager welche kontakte und netzwerke hat ... :rolleyes
und wenn man dem artikel glauben schenken darf, ist hübner eben kein abnicker ...
Zitat
Heribert Bruchhagen hat sich mit Bruno Hübner keinen ins Haus geholt, den er wie eine Marionette wird lenken können − auch wenn viele genau das behaupten.
http://www.fr-online.de/sport/strippenzieher/-/1472784/8491276/-/index.html
und wenn man dem artikel glauben schenken darf, ist hübner eben kein abnicker ...
Zitat
Heribert Bruchhagen hat sich mit Bruno Hübner keinen ins Haus geholt, den er wie eine Marionette wird lenken können − auch wenn viele genau das behaupten.
http://www.fr-online.de/sport/strippenzieher/-/1472784/8491276/-/index.html
26.05.2011 - 07:41 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
ich finde es ja hoch interessant, wie man hier weiß, welcher manager welche kontakte und netzwerke hat ... :rolleyes
Genau das hab ich mir eben auch gedacht beim lesen des kompletten Threads ... Bekomm ich schon wieder Zahnweh am frühen morgen. :/:
Genau das hab ich mir eben auch gedacht beim lesen des kompletten Threads ... Bekomm ich schon wieder Zahnweh am frühen morgen. :/:
26.05.2011 - 09:13 Uhr
Zitat von Finalizer:
dem muss ich zustimmen .... ich glaube ein 1. und 2. Liga Manager kann es sich nicht erlauben nur ein paar Kontakte in Liga 1,2,3 zu haben .... er wird sicherlich über die Grenzen Hessens/Deutschlands genauso bescheid wissen :) Also lasst den Mann erstmal arbeiten und wir schauen, was er bewegen kann
dem muss ich zustimmen .... ich glaube ein 1. und 2. Liga Manager kann es sich nicht erlauben nur ein paar Kontakte in Liga 1,2,3 zu haben .... er wird sicherlich über die Grenzen Hessens/Deutschlands genauso bescheid wissen :) Also lasst den Mann erstmal arbeiten und wir schauen, was er bewegen kann
26.05.2011 - 09:17 Uhr
Weiß jemand wann die Pressekonferenz denn heute stattfinden wird/soll ?
26.05.2011 - 09:35 Uhr
Ich sag auch erstmal Herzlich Willkommen bei der Eintracht! Obwohl ich über diese Entscheidung nicht sehr erfreut bin.
Hier wird immer nur gesagt das er mit wenig Geld viel erreicht hat. Kennen wir das nicht schon? Man hat doch gesehn wohin das führt.
Auch wenn er jetzt angeblich mehr Geld zur Verfügung hat, als beim MSV, heißt das nicht zwangsläufig das er auch dieses ausgeben kann. Ich finde hier sind vielke schon wieder zu euphorisch. Die nächste Aufgabe ist einen neuen Trainer finden. Was ja die Aufgabe von BH und HB ist. Mal sehn wer da noch kommt. :/:
Aber ich lass mich gern positiv überraschen! Man, oh man...
Hier wird immer nur gesagt das er mit wenig Geld viel erreicht hat. Kennen wir das nicht schon? Man hat doch gesehn wohin das führt.
Auch wenn er jetzt angeblich mehr Geld zur Verfügung hat, als beim MSV, heißt das nicht zwangsläufig das er auch dieses ausgeben kann. Ich finde hier sind vielke schon wieder zu euphorisch. Die nächste Aufgabe ist einen neuen Trainer finden. Was ja die Aufgabe von BH und HB ist. Mal sehn wer da noch kommt. :/:
Aber ich lass mich gern positiv überraschen! Man, oh man...
26.05.2011 - 10:08 Uhr
Hört doch mal auf mit diesem, der FC Bayern der 2. Liga! Schauen wir erst mal wen er als Trainer und was für Spieler holt, dann kann man weiter sehn.
26.05.2011 - 10:12 Uhr
Zitat von kihesse:
Hört doch mal auf mit diesem, der FC Bayern der 2. Liga! Schauen wir erst mal wen er als Trainer und was für Spieler holt, dann kann man weiter sehn.
Vollste Zustimmung, jetzt fehlen uns nur noch die Erfolgsfans, macht euch mal locker!
Vollste Zustimmung, jetzt fehlen uns nur noch die Erfolgsfans, macht euch mal locker!
26.05.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von jose123:
Zitat
Bruno Hübner wird heute ab 14 Uhr in Frankfurt als neuer Sportmanager vorgestellt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Zitat
Bruno Hübner wird heute ab 14 Uhr in Frankfurt als neuer Sportmanager vorgestellt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.