Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Bruno Hübner

25.05.2011 - 18:13 Uhr
Bruno Hübner |#11
25.05.2011 - 18:35 Uhr
Zitat
Die Entscheidung ist gefallen: Bruno Hübner soll die Eintracht als Sportmanager wieder in die 1. Liga führen. Dafür stockt der Aufsichtsrat den geplanten Spieler-Etat wohl noch um ein paar Millionen auf.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/bruno-huebner-wird-sportmanager/-/1473446/8489482/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

hört sich alles nicht schlecht an :)
Bruno Hübner |#12
25.05.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler:
Eine gute Entscheidung wie ich denke, hab ein positives Gefühl was unsere Zukunft angeht. Außerdem haben wir jetzt HB und BH - das passt :cool

wollt ich auch grad schreiben. HB & BH, wenn das mal keine gute Kombination is :D
Bruno Hübner |#13
25.05.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
... Nun bin ich maßlos enttäsucht, dass er wenige Monate nach seiner Vertragsverlängerung bis 2013 den Verein im Stich lässt.

oh erst kürzlich verlängert? das is wirklich bitter, dann kann ich frust nachvollziehen, das wusste ich z.b. nich. allerdings könnte er damit den eher "klammen" MSV kassen noch ein gefallen getan haben?! schließlich wird die eintracht einen kleinen obulus überweisen müssen?! eine verlängerung mit einer entsprechenden vorher verankerten klausel könnte nur abgeschlossen wurden sein um den MSV mit einer sogenannten WINWIN-Situation zu locken. geld für die zebras, sportmanager für die eintracht?!

trotzdem danke für die einschätzung, dies klingt erstmal nicht verkehrt! über die art und weise brauchen wir uns alle ja nich mehr zu fragen im "profi"geschäft... :-/

•     •     •

... hapiness - is a warm gun ...
Bruno Hübner |#14
25.05.2011 - 18:42 Uhr
Irgendwie ist Hübner ja schon ein Lokalheld.

Bei Wehen bildete er ja zusammen mit Rudi Collet ein kongeniales Duo und man stieg von der A-Klasse bis in die damals dritthöchste Liga auf.

Er war der Liebling von Hankammer senior (Finanzier von Wehen), fuhr die dicksten Autos und es war die logische Konsequenz, dass er nach seiner Spielerzeit einen guten Job bekam.

Als dann der Sohnemann (Hankammer jun.) den Verein übernahm, war Hübners Karriere zu Ende.

Gerüchte gab es damals sehr viele. Nach den übelsten Geschichten hat er über Spielerberater in die eigene Tasche gewirtschaft. Aus dem Hübnerumfeld drehte man den Spiel um und danach wie die Entlassung eher ein Eifersuchtsracheakt, weil der alte Hankammer mehr Zeit mit seinen Fußballerzöglingen verbrachte als mit den eigenem Sohn.

Persönlich halte ich ihn für einen guten Typen, der in Duisburg solide Arbeit abgeliefert hat.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Bruno Hübner |#15
25.05.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Mr Ripley:

Bei Wehen bildete er ja zusammen mit Rudi Collet ein kongeniales Duo und man stieg von der A-Klasse bis in die damals dritthöchste Liga auf.

ne kleine frage: war er ned sogar beim aufstieg in die 2.liga an bord der 1.mannschaft? also als betreuer oder sowas da?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wannabe_experte am 25.05.2011 um 18:56 Uhr bearbeitet
Bruno Hübner |#16
25.05.2011 - 18:59 Uhr
ich poste mal hier einen beitrag vom paten aus dem duisburgforum ... ich denke, dass sagt einiges über hübner aus :)

Zitat von flingern-zebra:
Es gab schon Gerüchte rund um das Finale, einige hatten da ja was aufgeschnappt von wegen Hübner und Kündigung. Mich überrascht das nicht, mich hatten die Berichte in den vergangenen Tagen, Hübner stehe bei Frankfurt auf dem Wunschzettel, sehr beunruhigt. Die Eintracht bietet die viel bessere sportliche Perspektive, und ich kann mir vorstellen, dass sie auch Hübners heimlicher Lieblingsverein war und ist. Die Region ist eben sein zu Hause.

Hübner wird auch nicht vergessen haben, wie wenig seine Arbeit im Umfeld des MSV gewürdigt wurde. Wir sollten jetzt mal nicht so tun, als hätten wir ihn alle immer so furchtbar lieb gehabt. Er wurde für Dinge kritisiert, die er nicht anders hätte machen können. Tatsächlich werden wir es ihm und seiner verantwortungsvollen Transferpolitik zu verdanken haben, dass wir überhaupt noch in der 2. Liga kicken. Seine solide Arbeit wird sich bis Frankfurt herumgesprochen haben.

Einige User werden jetzt in die Hände klatschen. Endlich kommt ein Sportdirektor, der keine Leihspieler mehr holt, nicht vorhandenes Geld zum Fenster rauswirft und großspurige Ziele verkündet wie einst Walter Hellmich. Was machen eigentlich gerade Michael Meier und Rudi Assauer? :ugly

Hoffentlich bleiben Kentsch & Co. seriös und geben solchen Stimmen, die es während der gesamten Hübner-Zeit gab, nicht nach. Diese Personalie schwirrt seit Tagen herum, ich denke, der Nachfolger steht bereits fest und wird noch in dieser Woche präsentiert. Andernfalls hätte man Hübner nicht die Freigabe erteilt. Eine Ablöse wird auch fließen.

Ich wünsche mir inständig, dass der neue starke Mann im sportlichen Bereich die Hübner-Linie fortsetzen wird. Und dass er ein ebenso gutes Händchen hat, mit wenig Geld gute Leute zu holen. Die Fehlgriff-Quote hielt sich mMn bei Hübner sehr in Grenzen, ich sehe sie bei maximal 20 Prozent.
Bruno Hübner |#17
25.05.2011 - 19:00 Uhr
da kann man euch nur gratulieren. hätte ich jetzt nicht vermutet das man ihn an der angel hat.
top mann & tut der eintracht & dem umfeld mit absoluter sicherheit sehr,sehr gut.

klasse
Bruno Hübner |#18
25.05.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
ich poste mal hier einen beitrag vom paten aus dem duisburgforum ... ich denke, dass sagt einiges über hübner aus :)

Zitat von flingern-zebra:
Es gab schon Gerüchte rund um das Finale, einige hatten da ja was aufgeschnappt von wegen Hübner und Kündigung. Mich überrascht das nicht, mich hatten die Berichte in den vergangenen Tagen, Hübner stehe bei Frankfurt auf dem Wunschzettel, sehr beunruhigt. Die Eintracht bietet die viel bessere sportliche Perspektive, und ich kann mir vorstellen, dass sie auch Hübners heimlicher Lieblingsverein war und ist. Die Region ist eben sein zu Hause.

Hübner wird auch nicht vergessen haben, wie wenig seine Arbeit im Umfeld des MSV gewürdigt wurde. Wir sollten jetzt mal nicht so tun, als hätten wir ihn alle immer so furchtbar lieb gehabt. Er wurde für Dinge kritisiert, die er nicht anders hätte machen können. Tatsächlich werden wir es ihm und seiner verantwortungsvollen Transferpolitik zu verdanken haben, dass wir überhaupt noch in der 2. Liga kicken. Seine solide Arbeit wird sich bis Frankfurt herumgesprochen haben.

Einige User werden jetzt in die Hände klatschen. Endlich kommt ein Sportdirektor, der keine Leihspieler mehr holt, nicht vorhandenes Geld zum Fenster rauswirft und großspurige Ziele verkündet wie einst Walter Hellmich. Was machen eigentlich gerade Michael Meier und Rudi Assauer? :ugly

Hoffentlich bleiben Kentsch & Co. seriös und geben solchen Stimmen, die es während der gesamten Hübner-Zeit gab, nicht nach. Diese Personalie schwirrt seit Tagen herum, ich denke, der Nachfolger steht bereits fest und wird noch in dieser Woche präsentiert. Andernfalls hätte man Hübner nicht die Freigabe erteilt. Eine Ablöse wird auch fließen.

Ich wünsche mir inständig, dass der neue starke Mann im sportlichen Bereich die Hübner-Linie fortsetzen wird. Und dass er ein ebenso gutes Händchen hat, mit wenig Geld gute Leute zu holen. Die Fehlgriff-Quote hielt sich mMn bei Hübner sehr in Grenzen, ich sehe sie bei maximal 20 Prozent.

Super Zitat hast du da aufgeschnappt!!! :) Danke dir dafür!

Also, diese Flut von Infos reicht mir zunächst und lässt mich optimistisch stimmen für unsere Zukunft! Die Zukunft kann kommen. Bitte nur noch einen guten und hungruigen Trainer suchen und finden....:)

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein: Nur die SGE!!!
Bruno Hübner |#19
25.05.2011 - 19:06 Uhr
jap, ein überragender beitrag...hat auch 4 wertungen bekommen, was ne seltenheit ist.
Bruno Hübner |#20
25.05.2011 - 19:10 Uhr
und die flut geht weiter :D

Zitat
Die Suche nach einem Sportmanager fand bei Eintracht Frankfurt ein unerwartetes Ende. Viele Namen wurden gehandelt, mit dem Duisburger Bruno Hübner zauberte der Bundesliga-Absteiger eine Überraschung aus dem Hut.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/-eintracht-verpflichtet-huebner-als-sportmanager_rmn01.c.8940438.de.html

alles was ich bisher über hübner gelesen habe, deckt sich so ziemlich und lässt mich eigentlich recht hoffnungsvoll in die zukunft blicken :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.