Brauchsch a Kartn?
Hallo, ich such 2 Karten für das 1. Heimspiel gegen den BVB.
Wär nett, wenn mir einer helfen könnte.
Lg
Nun war das Spiel wieder auf der online Plattform und ich habe einfach 2 Z-Block Karten gekauft und bezahlt.
Solltest du sie wollen, dann melde dich!
Kommt jemand zufällig noch an zwei Sitzplatzkarten (nebeneinander) für das erste Heimspiel (29.08.14) der Saison gegen Borussia Dortmund? Eigentlich egal, ob Gegengerade, neben dem M-Block, hinter dem Tor bzw. neben dem Gästefanblock... Ansonsten muss ich mein Glück eben im freien Vorverkauf versuchen... 
Ich werde es auch in der kommenden Saison leider nur zu ausgewählten Spielen schaffen. Von daher wäre es natürlich immer schon die Rosinen zu picken... erstes Heimspiel, BVB, Freitagabend, Flutlicht... das gehört sicherlich dazu... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 24.07.2014 um 10:54 Uhr bearbeitet Kommt jemand zufällig noch an zwei Sitzplatzkarten (nebeneinander) für das erste Heimspiel (29.08.14) der Saison gegen Borussia Dortmund? Eigentlich egal, ob Gegengerade, neben dem M-Block, hinter dem Tor bzw. neben dem Gästefanblock... Ansonsten muss ich mein Glück eben im freien Vorverkauf versuchen... 
Ich werde es auch in der kommenden Saison leider nur zu ausgewählten Spielen schaffen. Von daher wäre es natürlich immer schon die Rosinen zu picken... erstes Heimspiel, BVB, Freitagabend, Flutlicht... das gehört sicherlich dazu... :cool
Habe zwar mein Kontingent erfüllt, aber gerade mit einer Freundin telefoniert. Kann dir also noch 2 bestellen. Block P Reihe 30 Platz 11+12 sind die ersten Plätze nebeneinander die frei sind. Die bestelle ich dir gleich.
Habe zwar mein Kontingent erfüllt, aber gerade mit einer Freundin telefoniert. Kann dir also noch 2 bestellen. Block P Reihe 30 Platz 11+12 sind die ersten Plätze nebeneinander die frei sind. Die bestelle ich dir gleich.
Das wäre super! Vielen Dank ACE! Für alles Weitere schreibe mir am besten einfach eine PN! :)
Einkauf getätigt! @Yeezy bitte schick mir nochmal deine email Adr. Handynr und Adresse. Da mein Handy platt war ist alles weg! Danke
Servus.
Hat jemand die Möglichkeit zwei Steher-Karten gegen den BVB oder Werder zu besorgen? Abwicklung gerne auch persönlich in oder um Augsburg bei nem Bierchen... 
Servus.
Hat jemand die Möglichkeit zwei Steher-Karten gegen den BVB oder Werder zu besorgen? Abwicklung gerne auch persönlich in oder um Augsburg bei nem Bierchen... 
Werder kann ich noch machen. Bitte auch nochmal alle Daten von dir, wie oben beschrieben.
Edit: 1 x N-Block bestellt. Schicke dir per mail die Bestellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 24.07.2014 um 18:48 Uhr bearbeitet Karten sind ausgeliefert und verschickt!
Servus zàm!
Gute Freunde von mir würden für das Spiel gegen den BVB noch 2 Karten sucheda es ein Päärchen ist, natürlich nebeneinander. Sollte jemand hier entsprechend weiterhelfen können, dann wären die 2 recht glücklich.
Schon mal Danke im Voraus.
PN entsprechend an mich
bin auch noch auf der suche nach einer karte...
block im prinzip egal