FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Brauchsch a Kartn?

04.05.2010 - 00:28 Uhr
Brauchsch a Kartn? |#221
11.12.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Loddar:
Hey!
Hat jemand eine Ahnung wann man Tickets für die Rückrunde kaufen kann?

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/profis/news/data17246.htm

Seit gestern die für Dortmund! Aber auch die Rückrunden Dauerkarte müsste es schon geben.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#222
10.01.2014 - 18:21 Uhr
Mist! Ich habe es mal wieder vermasselt, hat jemand noch eine Stehplatzkarte gegen Werder? Mein Schwager kommt extra aus Wien und ich wollte ihn mitnehmen.
Falls jemand helfen kann, bitte PN

LG

•     •     •

TM-User-Nr: 955
Brauchsch a Kartn? |#223
10.01.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von Loddar:
Mist! Ich habe es mal wieder vermasselt, hat jemand noch eine Stehplatzkarte gegen Werder? Mein Schwager kommt extra aus Wien und ich wollte ihn mitnehmen.
Falls jemand helfen kann, bitte PN

LG

Sicher dir doch wenigsten noch einen Platz in der sorry (Nord) Südwand Block Z oder A, dann hast du was zum Tauschen!
Habe heute 10 Karten L Block nach England geschickt, hättest es nur früher geesagt!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 10.01.2014 um 19:21 Uhr bearbeitet
Brauchsch a Kartn? |#224
10.01.2014 - 20:09 Uhr
Ach Mist... Naja vielleicht findet sich noch jemand anderes?

•     •     •

Brauchsch a Kartn? |#225
15.01.2014 - 10:26 Uhr
Bitte nicht vergessen, heute begann der Vorverkauf für Mitglieder, für die Heim-Spiele gegen

Hannover, Schalke und Leverkusen!

•     •     •

Brauchsch a Kartn? |#226
15.01.2014 - 14:03 Uhr
Loddar, habe dir schon vor einigen Tagen PN geschrieben. Leider bisher keine Antwort...
Brauchsch a Kartn? |#227
15.01.2014 - 14:44 Uhr
Gerade erst gesehen. PN!

•     •     •

Brauchsch a Kartn? |#228
16.01.2014 - 20:43 Uhr
Hallo Kartenbesteller, die Versandbestätigung ist eingetroffen, sind also unterwegs!

•     •     •

Brauchsch a Kartn? |#229
19.01.2014 - 18:07 Uhr
hab noch 2x Steher gegen den Club übrig. Bei Interesse PN!
Brauchsch a Kartn? |#230
09.02.2014 - 17:59 Uhr
Geht um den Mitgliedervorverkauf, ich packs mal hier rein.

Wann geht ungefähr der Vorverkauf fürs Bayern los ? Noch im Februar oder erst im März?
Eine Ticketinfo gibt es leider noch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.