FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Brauchsch a Kartn?

04.05.2010 - 00:28 Uhr
Brauchsch a Kartn? |#301
12.11.2014 - 18:21 Uhr
Neuer Online-Ticketshop
Der FC Augsburg bietet seinen Fans ab sofort einen neuen Online-Ticketshop. Mit seinem Partner LMS Sport geht der FCA unter www.fcaugsburg.de/tickets den nächsten Schritt in eine gänzlich mobil optimierte Welt. Im neuen Online-Ticketshop ist nun eine vollständige Buchung auf allen mobilen Endgeräten möglich.

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data17180.htm

Gut gemacht, nun sieht man gleich wo noch Plätze frei sind!

Beispiel Gladbach: http://www.lms-ticket.de/fcaugsburg/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/d77f2d13-cb9a-4e58-a7d6-df414c7fcc91/.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#302
13.11.2014 - 00:13 Uhr
Ich würde noch ne Stehplatzkarte gegen gladbach suchen. Vornehmlich im L block. Falls jemand eine übrig hat: immer her damitsmile
Brauchsch a Kartn? |#303
15.11.2014 - 14:19 Uhr
Es ist warhscheinlich illusorisch, aber meine kumpels und ich haben uns bzgl. kölnauswärtsfahrt um alles im vorfeld gekümmert, nur die karten nicht. wenn jemand verhindert sein sollte, freue mich über PM bzgl Steher.

Grüße allerseits
Brauchsch a Kartn? |#304
15.11.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von FlananenBanker
Es ist warhscheinlich illusorisch, aber meine kumpels und ich haben uns bzgl. kölnauswärtsfahrt um alles im vorfeld gekümmert, nur die karten nicht. wenn jemand verhindert sein sollte, freue mich über PM bzgl Steher.
Grüße allerseits

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auswärtstickets in köln ausverkauft sein werden. Ansonsten kann man ja auch auf der fca hp im vorfeld noch Tickets für Auswärtsfahrten ordern.
Brauchsch a Kartn? |#305
15.11.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von welti
Zitat von FlananenBanker
Grüße allerseits

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auswärtstickets in köln ausverkauft sein werden. Ansonsten kann man ja auch auf der fca hp im vorfeld noch Tickets für Auswärtsfahrten ordern.

Hey Welti, Sitzplätze kann man ja auch noch ordern. Aber Steher nicht, und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich daran was ändert. S. Homepage: http://fc-augsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data16338.htm

"Auch beim Auswärtsspiel in Köln am Samstag, 6. Dezember, (15.30 Uhr) darf sich der FCA auf eine große Unterstützung seiner Anhänger freuen. Hier ist der Stehplatzbereich bereits ausverkauft. "
Brauchsch a Kartn? |#306
16.11.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von FlananenBanker
Zitat von welti
Zitat von FlananenBanker
Grüße allerseits

Hey Welti, Sitzplätze kann man ja auch noch ordern. Aber Steher nicht, und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich daran was ändert. S. Homepage: http://fc-augsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data16338.htm

"Auch beim Auswärtsspiel in Köln am Samstag, 6. Dezember, (15.30 Uhr) darf sich der FCA auf eine große Unterstützung seiner Anhänger freuen. Hier ist der Stehplatzbereich bereits ausverkauft. "

Jupp, habi au gerade gelesen.
Brauchsch a Kartn? |#307
16.11.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von welti
Zitat von FlananenBanker
Zitat von welti
Zitat von FlananenBanker
Grüße allerseits

Jupp, habi au gerade gelesen. Hätte ich nicht gedacht, dass da in köln so die sause abgeht. Vielleicht hast ja noch glück. Ich drück dir die daumen
Brauchsch a Kartn? |#308
28.11.2014 - 18:14 Uhr
Hallöchen! Wollte mal die eingefleischten Augsburger fragen,ob es für das Spiel gegen den HSV noch Karten im freien Verkauf(Stadionkasse) geben wird.Oder ist das Spiel ausverkauft? Wollte schon lange mal euer Schmuckkästchen besuchen,weiß aber noch nicht,ob das morgen auch wirklich klappen wird.
Deswegen würde ich mich spontan und kurzfristig zur Arena begeben.
Kategorie und Block ist mir dabei egal,aber eventuell Sitzplatz wenn möglich.
Danke!
Brauchsch a Kartn? |#309
29.11.2014 - 03:12 Uhr
Zitat von MIGHTYMOUSE1978
Hallöchen! Wollte mal die eingefleischten Augsburger fragen,ob es für das Spiel gegen den HSV noch Karten im freien Verkauf(Stadionkasse) geben wird.Oder ist das Spiel ausverkauft? Wollte schon lange mal euer Schmuckkästchen besuchen,weiß aber noch nicht,ob das morgen auch wirklich klappen wird.
Danke!

Gestern waren noch 600 Karten vorhanden laut PK, also wird die Kasse sicher geöffnet haben. Kassen öffnen immer ab 13 Uhr, Stadion dann ab 13:30!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#310
29.11.2014 - 08:52 Uhr
Zitat von MrACE
Zitat von MIGHTYMOUSE1978
Danke!

Gestern waren noch 600 Karten vorhanden laut PK, also wird die Kasse sicher geöffnet haben. Kassen öffnen immer ab 13 Uhr, Stadion dann ab 13:30!

Hier bietet noch jemand eine Karte an. Guter Platz-S Block.

http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Thread/19412-BIETE-Sitzplatzkarte-Block-S-FCA-HSV/?postID=541211#post541211

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.