FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Brauchsch a Kartn?

04.05.2010 - 00:28 Uhr
Brauchsch a Kartn? |#191
17.10.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB:
Biete einen Steher im L-Block für das Pokalspiel und suche dafür 1 Karte im Block V oder Y mit Wertausgleich.

Wenn du keinen findest der mit dir tauscht, könnte ich dir ab 06.11. wenn der Mitglieder Verkauf beginnt eine in Y besorgen. Sag einfach am 04 od. 05.11 bescheid.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#192
17.10.2013 - 21:32 Uhr
Dadrauf komm ich noch zurück :) So ein Vorverkauf ist aber auch recht gut, nicht so wie bei uns.. bei euch bekommt man ja theoretisch pro Mitglied 3 Karten mit der Dauerkarte für das Spiel?
Brauchsch a Kartn? |#193
20.10.2013 - 22:03 Uhr
hat zufällig noch jemand nen steher für hoffenheim über? :)
Brauchsch a Kartn? |#194
30.10.2013 - 20:00 Uhr
Freier Vorverkauf für Braunschweig

Zum letzten Heimspiel in der Vorrunde hat der FC Augsburg den Aufsteiger Eintracht Braunschweig zu Gast in der SGL arena. Für die Partie am Samstag, 14. Dezember, (15.30 Uhr), beginnt in Kürze der freie Vorverkauf.

FCA-Vereinsmitglieder können sich ab Donnerstag, 24. Oktober, bis einschließlich Mittwoch, 30. Oktober, je zwei Tickets für diese Partie sichern. Der freie Vorverkauf startet je nach Verfügbarkeit am Donnerstag, 31. Oktober.

Eintrittskarten gibt es in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA-Cafe (Bahnhofsstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen.

Quelle Hp

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#195
30.10.2013 - 21:03 Uhr
Hab immer noch einen Steher (DFB-Pokal) übrig, leider im falschen Block. Suche dafür eine Karte im Block Y oder V.
Brauchsch a Kartn? |#196
01.11.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB:
Hab immer noch einen Steher (DFB-Pokal) übrig, leider im falschen Block. Suche dafür eine Karte im Block Y oder V.

Mittwoch beginnt der Mitglieder Verkauf! Ich nehme dir auf alle Fälle eine mit, dann ist mein Kontingent erschöpft. Wenn ich eine bekommen habe, melde ich mich und wir klären die Modalitäten!

•     •     •

Brauchsch a Kartn? |#197
03.11.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von MrACE :
Zitat von Xerdan_FCB:

Mittwoch beginnt der Mitglieder Verkauf! Ich nehme dir auf alle Fälle eine mit, dann ist mein Kontingent erschöpft. Wenn ich eine bekommen habe, melde ich mich und wir klären die Modalitäten!

Ok, super :) Aber bitte nicht ganz oben. Lg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xerdan_FCB am 03.11.2013 um 01:00 Uhr bearbeitet
Brauchsch a Kartn? |#198
05.11.2013 - 12:58 Uhr
Hi,

hab zwei Tickets fürs Derby FCB gegen FCA am Samstag zu verkaufen,

Kat. 2

Block 326

Reihe 12

125€ inkl. Versand, also zum Selbstkostenpreis!

•     •     •

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch
Brauchsch a Kartn? |#199
05.11.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Guenther_Schwetzer:
Hi,

Kat. 2

Block 326

Reihe 12

ich kenn mich mit den FCB Preisen nicht aus, aber is das nicht viel zu viel ??
Brauchsch a Kartn? |#200
05.11.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von VivaFCA:
Zitat von Guenther_Schwetzer:
Hi,

Kat. 2

Block 326

Reihe 12

ich kenn mich mit den FCB Preisen nicht aus, aber is das nicht viel zu viel ??

nope. augsburg gehört mittlerweile zur A kategorie :D

=> http://www.fcbayern.telekom.de/de/tickets/ermaessigungen/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.