Brauchsch a Kartn?
04.05.2010 - 00:28 Uhr
17.10.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB:
Biete einen Steher im L-Block für das Pokalspiel und suche dafür 1 Karte im Block V oder Y mit Wertausgleich.
Wenn du keinen findest der mit dir tauscht, könnte ich dir ab 06.11. wenn der Mitglieder Verkauf beginnt eine in Y besorgen. Sag einfach am 04 od. 05.11 bescheid.
Biete einen Steher im L-Block für das Pokalspiel und suche dafür 1 Karte im Block V oder Y mit Wertausgleich.
Wenn du keinen findest der mit dir tauscht, könnte ich dir ab 06.11. wenn der Mitglieder Verkauf beginnt eine in Y besorgen. Sag einfach am 04 od. 05.11 bescheid.
17.10.2013 - 21:32 Uhr
Dadrauf komm ich noch zurück :) So ein Vorverkauf ist aber auch recht gut, nicht so wie bei uns.. bei euch bekommt man ja theoretisch pro Mitglied 3 Karten mit der Dauerkarte für das Spiel?
20.10.2013 - 22:03 Uhr
hat zufällig noch jemand nen steher für hoffenheim über? :)
30.10.2013 - 20:00 Uhr
Freier Vorverkauf für Braunschweig
Zum letzten Heimspiel in der Vorrunde hat der FC Augsburg den Aufsteiger Eintracht Braunschweig zu Gast in der SGL arena. Für die Partie am Samstag, 14. Dezember, (15.30 Uhr), beginnt in Kürze der freie Vorverkauf.
FCA-Vereinsmitglieder können sich ab Donnerstag, 24. Oktober, bis einschließlich Mittwoch, 30. Oktober, je zwei Tickets für diese Partie sichern. Der freie Vorverkauf startet je nach Verfügbarkeit am Donnerstag, 31. Oktober.
Eintrittskarten gibt es in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA-Cafe (Bahnhofsstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen.
Quelle Hp
Zum letzten Heimspiel in der Vorrunde hat der FC Augsburg den Aufsteiger Eintracht Braunschweig zu Gast in der SGL arena. Für die Partie am Samstag, 14. Dezember, (15.30 Uhr), beginnt in Kürze der freie Vorverkauf.
FCA-Vereinsmitglieder können sich ab Donnerstag, 24. Oktober, bis einschließlich Mittwoch, 30. Oktober, je zwei Tickets für diese Partie sichern. Der freie Vorverkauf startet je nach Verfügbarkeit am Donnerstag, 31. Oktober.
Eintrittskarten gibt es in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA-Cafe (Bahnhofsstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen.
Quelle Hp
30.10.2013 - 21:03 Uhr
Hab immer noch einen Steher (DFB-Pokal) übrig, leider im falschen Block. Suche dafür eine Karte im Block Y oder V.
01.11.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB:
Hab immer noch einen Steher (DFB-Pokal) übrig, leider im falschen Block. Suche dafür eine Karte im Block Y oder V.
Mittwoch beginnt der Mitglieder Verkauf! Ich nehme dir auf alle Fälle eine mit, dann ist mein Kontingent erschöpft. Wenn ich eine bekommen habe, melde ich mich und wir klären die Modalitäten!
Mittwoch beginnt der Mitglieder Verkauf! Ich nehme dir auf alle Fälle eine mit, dann ist mein Kontingent erschöpft. Wenn ich eine bekommen habe, melde ich mich und wir klären die Modalitäten!
03.11.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB:
Ok, super :) Aber bitte nicht ganz oben. Lg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xerdan_FCB am 03.11.2013 um 01:00 Uhr bearbeitet
05.11.2013 - 12:58 Uhr
Hi,
hab zwei Tickets fürs Derby FCB gegen FCA am Samstag zu verkaufen,
Kat. 2
Block 326
Reihe 12
125€ inkl. Versand, also zum Selbstkostenpreis!
Kat. 2
Block 326
Reihe 12
05.11.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Guenther_Schwetzer:
Hi,
Kat. 2
Block 326
Reihe 12
ich kenn mich mit den FCB Preisen nicht aus, aber is das nicht viel zu viel ??
Hi,
Kat. 2
Block 326
Reihe 12
05.11.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von VivaFCA:
Hi,
Kat. 2
Block 326
Reihe 12
nope. augsburg gehört mittlerweile zur A kategorie :D
=> http://www.fcbayern.telekom.de/de/tickets/ermaessigungen/
Hi,
Kat. 2
Block 326
Reihe 12
nope. augsburg gehört mittlerweile zur A kategorie :D
=> http://www.fcbayern.telekom.de/de/tickets/ermaessigungen/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.