FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Brauchsch a Kartn?

04.05.2010 - 00:28 Uhr
Brauchsch a Kartn? |#401
14.12.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von Exorzischt
Wenn ihr keine FCA-Fans seit, solltet ihr euch auf der Seite des Gegners über Karten informieren.

Naja. Man kann ja auch ins Stadion ohne in den PoolBlock zu gehen. Darum geht es. Ich denke es ist relativ unwahrscheinlich, als Deutscher/nicht Mitglied dort einen Platz zu bekommen.

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Brauchsch a Kartn? |#402
15.12.2015 - 04:59 Uhr
Zitat von nb4fcb
Nur damit ich nicht (wieder) zu spät bin:

Falls jemand ein (oder vielleicht sogar zwei?) Tickets gegen Liverpool besorgen könnte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Egal wo im Stadion! Unschuldig

Ganz seriös und persönlich Geld gegen Ware in/um Augsburg oder Überweisung.

P.S.: Erster! stark

Inzwischen ist meine üppige Kartenquelle leider versiegt. 4 Leute, auf deren Karten ich Zugriff hatte sind leider ausgetreten aus dem Verein. Hab ich erst beim Kauf für die Dortmundkarten erfahren.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#403
15.12.2015 - 08:17 Uhr
Zitat von MrACE
Zitat von nb4fcb

Nur damit ich nicht (wieder) zu spät bin:

Falls jemand ein (oder vielleicht sogar zwei?) Tickets gegen Liverpool besorgen könnte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Egal wo im Stadion! Unschuldig

Ganz seriös und persönlich Geld gegen Ware in/um Augsburg oder Überweisung.

P.S.: Erster! stark

Inzwischen ist meine üppige Kartenquelle leider versiegt. 4 Leute, auf deren Karten ich Zugriff hatte sind leider ausgetreten aus dem Verein. Hab ich erst beim Kauf für die Dortmundkarten erfahren.

Hm. Schade. Hat ja schon mal sehr gut funktioniert mit dir. daumen-hoch

Ich versuche es neben Familie, Freunde und Arbeit dann noch mal hier wenn der VVK beginnt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... smile

•     •     •

❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
🏉 Green Bay Packers 🏉
Brauchsch a Kartn? |#404
20.12.2015 - 15:37 Uhr
Falls ein Mitglied an der Bewerbungsphase teilnimmt, eine Karte erhält und, aus welchem Grund auch immer, nicht nach Liverpool kann:

Bitte bei mir melden, danke!

•     •     •

Augusta Unida Antiracista
Brauchsch a Kartn? |#405
17.01.2016 - 18:01 Uhr
Ich hab mich mit zwei Kumpeln beworben, aber es könnte ja passieren, dass wir nicht alle drei zum Zuge kommen. Daher wäre ich auch ein sehr dankbarer Abnehmer einer Karte (für das Auswärtsspiel an der Anfield Road am 25.02.), die ein anderes Mitglied übrig hat- Nachricht gerne über PN.

•     •     •

FCA 1907%
Brauchsch a Kartn? |#406
17.01.2016 - 18:25 Uhr
Bei so vielen wünschen werden sie Schwarzmarkt Preise explodieren!
Brauchsch a Kartn? |#407
19.01.2016 - 05:29 Uhr
5 Uhr, ich treffe an der Geschäftstelle des FCA ein und es stehen und sitzen bereits 14 Hartgesottene vor mir auf dem Parkplatz.
Das kann noch lustig werden bis 9:30.
Ich Weichei bleib noch ein bisschen im wamen Auto sitzen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Brauchsch a Kartn? |#408
19.01.2016 - 05:30 Uhr
5 Uhr, ich treffe an der Geschäftstelle des FCA ein und es stehen und sitzen bereits 14 Hartgesottene vor mir auf dem Parkplatz.

•     •     •

Brauchsch a Kartn? |#409
19.01.2016 - 07:00 Uhr
Zitat von MrACE

Du bist verrückt! Bleib ja gesund bei dieser Aktion. Ich bin froh das ich die DK Plus habe!
Brauchsch a Kartn? |#410
19.01.2016 - 07:01 Uhr

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.